Gibt's denn sonst niemand hier im Forum der mit diesem Problem zu kämpfen hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (7. Oktober 2010, 09:54)
* kein kabel-headset benutzen
Die Firmware ist noch die gleiche die ab Werk drauf war. Da hab ich nix verändert.
Hallo nochmal!
Wo mich das Lenkrad ein bisschen enttäuscht hat, hat es der Service wieder rausgerissen.
Ich habe gestern eine Email geschickt mit kleinem Video von dem surrendem Lenkrad.
Heute habe ich angerufen und der nette Herr sagte mir das ich es selber öffnen kann(das Lenkrad) wenn ich mich trau.![]()
Ich soll das Lenkrad aufschrauben und einfach mal reinschauen "das kann nicht viel sein " sagte er" höchstens ein Kabel ".
Die Garantie bleibt selbstverständlich erhalten. Das bestätigte er mir in einer Email mit einer Anleitung wie ich vorgehen muss (alles noch am Nachmittag bekommen).
Gesagt getan alles aufgeschraubt und siehe da, am vorderen Lüfter stand ein Kabel ein bischen in den Rotor des Lüfters.
Ich habe das Kabel zurückgebogen alles wieder verschraubt und ne Stunde F1 gezockt.
Die Lüfter laufen aber nichts surrt mehr (gottseidank) das leise summen was man noch hört stört mich persönlich nicht.
Also vom Service bin ich begeistert. Schnell und unkompliziert.![]()
mfG
Kai
Ps: das mit dem Zentrieren geht auf meine Kappe. Ich dachte wenn man es einschaltet Zentriert es sich immer selbst, aber das kann man im PC Modus am Lenkrad selber machen, also hab ich wieder zu früh geklefft.![]()
soooo, hab ja heute das Lenkrad bekommen. Gleiches Problem wie duhmmmmm...was soll ich machen? einfach aufschrauben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XtremeAT« (10. Oktober 2010, 18:31)
Hi!danke.hatte meines gerade geöffnet..
ich hoffe dass es nun klappt. werde dann bescheid sagen
edit: also an nem Kabel lags nicht.. Hab das Lenkrad zweimal geöffnet da ich dachte es is ein Kabel.. Bin mir nun zu 100% sicher dass es der kleine Lüfter auf der rechten Seite des Lenkrads ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (11. Oktober 2010, 09:12)
Hallo Rennspielkollegen und insbesondere Maggieschnitzel,
gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den angekündigten Club Sport Shifter??? Sollten doch eigentlich bis Weihnachten 2010 rauskommen, oder irre ich mich da? Hab ich da n paar News übersehen? Oder hat das Fanatec auf 2011 verschoben?? Wollte mir den Shifter eigentlich zu GT5 gönnen und bin schon total heiß auf das Teil![]()
![]()
![]()
![]()
Schöne Grüße
Ja bin auch schon mehr als heiss auf das Teil. Hat ja mal geheissen soll dieses Jahr erscheinen. Vll will Fanatec ja auch nichts mehr zu früh ankündigen um dann den release immer wieder rausschieben zu müssen so wie's beim Wheel war. Aber hoffe wirklich der Shifter kommt bald, den mit dem alten Shifter spiel ich schon gar nicht mehrHallo Rennspielkollegen und insbesondere Maggieschnitzel,
gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den angekündigten Club Sport Shifter??? Sollten doch eigentlich bis Weihnachten 2010 rauskommen, oder irre ich mich da? Hab ich da n paar News übersehen? Oder hat das Fanatec auf 2011 verschoben?? Wollte mir den Shifter eigentlich zu GT5 gönnen und bin schon total heiß auf das Teil![]()
![]()
![]()
![]()
Schöne Grüße
leider nichts neues bekannt, außer das Fanatec wohl schwer am Arbeiten ist![]()
Ich werd jetzt mal auf Antwort von Fanatec warten.. Kanns ja eigentlich nicht sein.. Ich meine das Lenkrad ist top aber sowas ist peinlich
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!