... genau wie du hatten wir auch dieses Problem gestern Abend. 4 Leute von uns wurden am dauernd rausgeschmissen. Langsam haben wir echt keine Lust mehr auf Xbox-Live. Von wegen, Microsoft hat das Problem behoben.Ich und meine Leute sind jetzt innerhalb von 10 Minuten 3 mal komplett bei Live rausgeflogen, Xbox offline. Nach ein paar Minuten gehts wieder.
Kann das noch irgendwer bestätigen?
Das nervt!
.... das Problem kenne ich, das ist mir die letzten Tage auch passiert. Und das ein paar Freunde von mir einfach aus der Party geflogen sind und mussten sich wieder einloggen. Ab und zu müssen die auch ihren Router neu starten, weil die Xbox 360 das verhindert hat. Also Xbox Live hat wirklich noch ganz schöne Probleme zur Zeit.Ich muss hier jetzt mal kurz meinem Unmut Luft machen:
Normalerweise kaufe ich grundsätzlich meine Spiele im Einzelhandel, weil ich mir gerne die hülle ins Regal Stelle und es meist auch günstiger bekomme als bei xbox live.
Aufgrund des aktuellen sales habe ich mich dazu hinreißen lassen, max payne 3 und hitman: absolution zu laden.
Und schon könnte ich mich pausenlos aufregen, wenn so die Zukunft des gaming aussehen soll!
Ich hab ne 16000 Leitung, damit dauert es ja schon stunden bis die rund 15 Gigabyte runtergeladen sind. Also Box an und einfach laufen lassen, Währenddessen zur Arbeit, an den Strand oder sonst was. Nach Stunden zurück gekommen, aufs zocken gefreut.... Und dann: Verbindung zu xbl unterbrochen... 5% vom ersten Spiel geladen! Wieder gestartet und nach zwei Stunden das gleiche!
Es ist zum kotzen wie lange ich rum machen musste bis ich endlich spielen konnte.
In Zukunft wieder cd mit hülle, da leg ich das Spiel ins Laufwerk und leg los!
Kann er...alle Codes werden danach automatisch in € umgerechnet!kann er sich jetzt trotzdem noch MS points kaufen und nutzen oder nicht?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!