Zitat
Original von Maddin83
Ist schon "bescheiden" das die deutschen Händler auch nicht wissen wann sie es bekommen
Zitat
Ist schon "bescheiden" das die deutschen Händler auch nicht wissen wann sie es bekommen
Zitat
Original von Pelle
jetzt habe ich mich extra angemeldet um hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Zitat
die Händler wissen schon längerdass das game am 31.08.2007 erscheinen soll.
Die meisten onlinehändler schreiben 16.07. in der Hoffnung mehr Vorordern zu bekommen, einfach unseriös.
Mein Händer hat mir bei meiner Vordispo im Juni schon sagen können das 31.08. fix ist.
Zitat
Die Termine die Händler angeblich "erhalten" basieren auf Spekulationen
Zitat
Du glaubst doch nicht allen ernstes das die Händler vom Vertrieb bzw. vom Publisher ein genaues Datum bekommen, es aber nicht anpreisen dürfen bzw. der Publisher immer wieder betonte es gäbe noch kein Releasedatum.
Zitat
aber das ist der größte Mumpiz den ich heute gelesen habe
Zitat
Du weist aber schon das selbst Flashpoint als Vertrieb schon 3 mal nen falsches Releasdatum angegeben hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maleficus« (6. Juli 2007, 16:41)
Zitat
Original von FlASh4Y0u
Ich hab am Freitag ne Mail von OkaySoft bekommen und die geben den 3.9.07 als Releasedatum an und nicht mehr den 12.7.07.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!