Zitat
Original von rX Maurice
Ich werde AC die nächsten Tage fleißig weiterzocken, denn in ein paar Tagen kommt schon Mass Effect. Im Moment versinkt man ja echt in Topgames...Es ist definitiv eine gute Zeit, eine Xbox zu besitzen!
!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mehl« (14. November 2007, 13:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (14. November 2007, 14:47)
Zitat
Original von TheOneWG
Irgendwie lässt mich das Kampfsystem bzw. der Schwertkampf gerade ein wenig verzweifeln.
Kriege das einfach nicht hin aus einem Konter heraus den Gegner klein zu kriegen. Im Anfangskapitel ging das noch recht gut aber jetzt gar nicht mehr.
Ich gehe mit RT in diese Abwehrhaltung aber sobald ich daraus angreifen, wehren meine Gegner jegliche Angriffe ab. Die Folge sind mehrere Tode obwohl ich Passanten helfen wollte.![]()
Zitat
Original von rX Maurice
Ich denke Kombokill hilft (Im Moment des Treffers nochmal X drücken). Die ersten paar Blocken sie vielleicht, aber dann ist eigentlich bei allen Schicht. Manchmal hilft auch greifen, wegschubsen und dann nachsetzen finde ich. Den ersten Typen (den der Schmiere steht) kannst Du mit ein bisl Glück direkt mit der verborgenen Klinge abmurksen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (14. November 2007, 15:31)
Zitat
Original von Caesar
damn.... schade....
Jetzt bleibt meine einzige Hoffnung, dass endlich wieder mal ein absolutes Hammer-Game, welches Massstäbe setzen wird, rauskommt GTA IV.
Dann ist AC mal wieder eines dieser Beispiele von verschenktem Potential...
naja..
Zitat
Original von Caesar
damn.... schade....
Jetzt bleibt meine einzige Hoffnung, dass endlich wieder mal ein absolutes Hammer-Game, welches Massstäbe setzen wird, rauskommt GTA IV.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (14. November 2007, 15:58)
Zitat
Original von dirtyharry
Zitat
Original von Caesar
damn.... schade....
.
Ich wette bei GTA IV wird man auch nicht mehr mit den Stadtbewohnern interagieren können als bei Assassins Creed, aber mal ehrlich: das erwartet hier auch keiner und daher würde sich hier niemand beklagen...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!