"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Seeeehr nice.
Wo findet man den?
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Sorry, bitte löschen oder ignorieren
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (30. Oktober 2010, 18:55)
Mein, wie ich finde, bisher bester Hintergrund
Ok, ich auch mal wieder.
Louis L. Amour
Saschi,du kannst nicht immer geile Wallpaper posten und dann keinen Link zum Bild geben
Louis L. Amour
Kotaku much?
bei dem wallpaper bekomme ich Augenschmerzen
ja sowas könnt ich mir auch nicht draufhauen aber die idee ist klasse !
Auf der PS3 kommt es besser.
Louis L. Amour
ich finde man sieht die ganzen anzeigen und felder halt kaum noch!
Louis L. Amour
Saschi, Album kaufen? Ja oder Ja?
Erzähl mal
Gern auch per PN
btw. deine Wallpaper sind echt die Besten
Ja definitiv kaufen, auch wenn DLX Records jetzt schließen musste (!) weil zu viele einfach Musik ziehen.
Der in meinen Augen beste Track auf dem Album:
http://www.youtube.com/watch?v=FT8DlLNR2…player_embedded
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aber ansonsten grandioses Mixtape auch wenn ich DiWiH etwas besser fand. Wohl auch weil Samy wieder am Rauchen ist...
Aber wo Samy draufsteht ist Samy drin, ein "neuer alter"... Das Singen behält er ab und an bei, im positiven Sinne. Die Beats sind teilweise zu aggressiv.
Schwer zu beschreiben hör in YT rein und dann bitte kaufen!
Und für dich als Hamburger:
http://www.youtube.com/watch?v=UeJe21J8rcs&feature=related
Also seine Stadt wusste er schon immer richtig zu repräsentieren, die Berliner Szene eher weniger.
Aber ansonsten grandioses Mixtape auch wenn ich DiWiH etwas besser fand. Wohl auch weil Samy wieder am Rauchen ist...
Aber wo Samy draufsteht ist Samy drin, ein "neuer alter"... Das Singen behält er ab und an bei, im positiven Sinne. Die Beats sind teilweise zu aggressiv.
Schwer zu beschreiben hör in YT rein und dann bitte kaufen!
Und für dich als Hamburger:
http://www.youtube.com/watch?v=UeJe21J8rcs&feature=related
Also seine Stadt wusste er schon immer richtig zu repräsentieren, die Berliner Szene eher weniger.
Louis L. Amour
Ich könnte mir vorstellen das wurde hier schon 50 mal gefragt aber mir alles durchzuschauen sorry da hab ich keine Lust ;D
Meine Frage:
Gibt es eine möglichkeit diese rollover Leiste am unterem Rand wie z.B bei einem mac auch ins Windows reinzubekommen. Wenn ja wie und vorallem wo
?
Danke schon mal für die Hilfe
Joar, gibts Programme wie ObjecktDock oder RocketDock, letzteres nutze ich auch und find ich besser.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher