Zitat
Original von Rex Venter
"Das EA SPORTS™ Online-Teamspiel ist eines der Features von FIFA 08, auf das wir uns besonders freuen. Es ist zwar nicht auf der DVD enthalten, steht aber 6-8 Wochen nach der Veröffentlichung des Spiels als KOSTENLOSER Inhalt zum Herunterladen bereit.
In Online-Teamspielen könnt ihr 10 Konsolen miteinander verbinden und euch packende 5 gegen 5-Partien liefern. Wir hatten bei der Entwicklung dieses Features sehr viel Spaß und arbeiten bis zur Veröffentlichung daran, dass ihr in den Genuss einer optimalen Spielerfahrung kommt." (http://www.fifa08.ea.com/de/DynPage.aspx…1=4322&mn2=4500)
Ja, wo bleibt es denn?![]()
Zitat
Original von Doni BaRoni
Zitat
Original von Rex Venter
"Das EA SPORTS™ Online-Teamspiel ist eines der Features von FIFA 08, auf das wir uns besonders freuen. Es ist zwar nicht auf der DVD enthalten, steht aber 6-8 Wochen nach der Veröffentlichung des Spiels als KOSTENLOSER Inhalt zum Herunterladen bereit.
In Online-Teamspielen könnt ihr 10 Konsolen miteinander verbinden und euch packende 5 gegen 5-Partien liefern. Wir hatten bei der Entwicklung dieses Features sehr viel Spaß und arbeiten bis zur Veröffentlichung daran, dass ihr in den Genuss einer optimalen Spielerfahrung kommt." (http://www.fifa08.ea.com/de/DynPage.aspx…1=4322&mn2=4500)
hatte gerade ein update bei fifa und jetzt gibts online den modus:
be a pro: online teamwork
muss ich gleich mal ausprobieren!
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Original von Doni BaRoni
Zitat
Original von Rex Venter
hatte gerade ein update bei fifa und jetzt gibts online den modus:
be a pro: online teamwork
muss ich gleich mal ausprobieren!
auf Xbox360?
Zitat
Original von Speedy
Und da haben wir das Problem das ich schon hier erwähnt habe.
Dieser Modus find ich schwachsinnig, weil es zu viele spinner gibt die alles selber machen wollen oder sonst nur blödsin im kopf haben.
Keiner spielt ab,jeder nimmt sich stürmer usw
Ne Ne EA den modus lieber weggelassen und dafür zb den Managermode mehr ausgereift
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (9. November 2007, 13:53)
Zitat
Original von Tommynho
Hi!ich hab da mal ne frage:kann ich die nutzungsbedingungen wenn ich meinen neuen kader runterladen will einfach anehmen oder muss ich da was bezahlen?wofür sind die nutzungsbedingungen überhaupt? Und was passiert danach?
danke im voraus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunkyMonkey« (9. November 2007, 16:45)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!