Zitat
Original von ninxii
Wo kann ich denn das Öl an den Handschuhen der Keeper deaktivieren!?
Ist ja unglaublich, die halten ja keinen Ball fest.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fenix santiago« (25. Oktober 2007, 15:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (25. Oktober 2007, 15:29)
Zitat
Original von fenix santiago
4 spieler spiel ist möglich, man muss halt nen normalen raum aufmachen, dann können 3 teilnehmen...bloß bin ich gespannt, wie da die ping aussieht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (25. Oktober 2007, 16:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (25. Oktober 2007, 16:33)
Zitat
Original von KampfFerkel
Zitat
4 spieler spiel ist möglich, man muss halt nen normalen raum aufmachen, dann können 3 teilnehmen...bloß bin ich gespannt, wie da die ping aussieht...
können dann auch 2 spieler an einer Konsole sitzen
![]()
bzw. ist das dann 2on2 oder 4 spieler gg. cpu ??
Zitat
Zitat
Original von KampfFerkel
Zitat
können dann auch 2 spieler an einer Konsole sitzen
![]()
bzw. ist das dann 2on2 oder 4 spieler gg. cpu ??
kommando zurück, wollte es gerade probieren, geht nicht...
es gehn nur 2 spieler coop gegen den computer. was das bringen soll, weiß ich nicht.
ALSO FÜR ALLE: MAXIMAL 2 SPIELER IM MULTIPLAYER
Zur Verzögerung:
naja, wenn sie erst jetzt dran arbeiten, kann man das die nächsten wochen vergessen. sowas MUSS man einfach vorher testen. Larifari-Entwickler, mehr kann ich dazu nicht sagen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fenix santiago« (25. Oktober 2007, 18:58)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!