Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hatte gestern auch ein seltsames Erlebnis mit meiner Xbox One.
Beim ersten Anschalten kam der grüne Startbildschirm, danach wurde das Bild schwarz und es tat sich gar nichts, bin also nicht ins Dashboard gekommen. Ausgeschaltet, kurz gewartet, wieder angeschaltet. Diesmal kam ich bis ins Dashboard, aber die Bildeinstellungen hatten sich komplett selbstständig gemacht. Es war 720p eingestellt, 50 Hz und 24 Hz waren deaktiviert. Normal sind es 1080p und 50 Hz + 24 Hz aktiviert. Habe es dann manuell wieder richtig eingestellt und es lief dann auch problemlos. Trotzdem merkwürdig.
Jemandem schon mal was Ähnliches passiert?
Zitat
Was schreibt man denen so? Hab eben telefoniert, da meinte man
ich soll mich an den Hersteller wenden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. August 2015, 13:14)
Hier mal ein Trick wie die Bildqualität des streamen auf den PC verbessert wird:
Step 1: Open File Explorer, and copy/paste this location:
C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\Packages\
Step 2: Scroll down and open the folder that starts with “Microsoft.XboxApp…”
Step 3: Open the folder LocalState
Step 4: Right click the file called “userconsoledata” and choose Open With.. (select Notepad or Wordpad)
Step 5: Change this:
<IsInternalPreview>false</IsInternalPreview>
into this: <IsInternalPreview>true</IsInternalPreview>
Step 6: Now open the Xbox App, begin streaming- and in the top right of the stream window, click the ((o)) button to select Very High.
Viel bessere Qualität
index.php?page=Attachment&attachmentID=19824
Das sind stinknormale, aber gut geschulte, Hotliner.
Zumindest hatte ich bisher immer viel Glück mit meinen Anrufen, sehr freundlich, ziemlich kompetent und auch immer hilfsbereit.
Ist ne Weile her, aber ich hatte auch schon was digitales zurückgehen lassen. Weil demo-los geladen und festgestellt: ist mal gar nicht mein Spiel.
Jemand Erfahrung mit Rückgabe von digitalen Inhalten gemacht?
Eben Submerged für 15€ gekauft, das Spiel ruckelt dauernd und totale Frame Einbrüche, kann man
überhaupt sowas zurückbekommen?
Demos gibt es ja nicht mehr, hätte es so nie gekauft.
wird zum streamen eigentlich eine internet-verbindung benötigt? oder reicht das heimnetzwerk?
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!