Zitat
Original von Aven9er
seit wann gibt es im BAUMARKT poster ??
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von febLey
Fahren gleich nochmal in den Obi, brauche noch ein Poster für meine neues Zimmer![]()
oder holst du ne rolle tapette und lässt den kreativen raushängen![]()
Klar gibts im Obi PosterWarste etwas noch nie dort
![]()
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von febLey
Fahren gleich nochmal in den Obi, brauche noch ein Poster für meine neues Zimmer![]()
oder holst du ne rolle tapette und lässt den kreativen raushängen![]()
Klar gibts im Obi PosterWarste etwas noch nie dort
![]()
was soll ich im "obi" ?! gibt es da nackte frauen ? bekommt man da geld geschenkt ?
leider "nein" ... also![]()
Zitat
Original von Keweico
Kann hier jemand gut Latein ?
Bin hier voll am verrecken xD...brauch Wochenende...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (15. April 2008, 20:03)
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Mein Schwester hat ja alles selber organisiert mit dem College (nicht zu verwechseln mit der Highschool) etc. und macht das Ganze jetzt auch bewusst in der 11. ,weil sie da nicht so viel neues lernt.
Komisch, dass das soviele sagen ... bei uns auf der Schule haben viele, die für ein halbes Jahr oder mehr im Ausland waren, anfangs echt Probleme gehabt, vor allem in Bio/Mathe/Geschichte. In der 11 baut man sich schon ein ziemliches Grundwissen auf, das in 12/13 von Nöten ist. Vor allem, wenn man dann den Lulli-Unterricht in den USA mitmacht, kommt man natürlich nicht voran und muss ziemlich ranklotzen, um alles wieder aufzuholen.
Zitat
Original von Keweico
Na Skoopy schon gehört,es wurde vorgeschlagen dass wir 2 Oralsex haben![]()
Zitat
Original von Keweico
Na Skoopy schon gehört,es wurde vorgeschlagen dass wir 2 Oralsex haben![]()
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!