Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Irgendwie ist dieses Spiel krank xD
Vor allem die große Spinne
Sexy
Hässliche Farbe
Erinnert mich an die PS2 oO
Mir ist laaaaangweilig!
Ich will nach Hause und BC2 zocken...
Bist du noch auf der arbeit ?
Nope, beim Repetitor. Gerade nach Hause gekommen, mein Weib richtet das Essen an.
Oh mann! Bald kommt eine Xbox 360 Halo Reach edition. Muss ich mir kaufen :/ Hoffentlich US-Exklusiv, dann brauche ich es nicht
Erscheint sie in Europa, werde ich dann acuh um springen, wie der Rest hier
Edit.: Der Controller sieht scharf aus, aber die Konsole:
Da wird meine Halo-Herz leider nein sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (22. Juli 2010, 22:28)
Ach was 399,99 $ Sind doch ein Schnäppchen
Die sieht aus wie die ersten DVD-Player. Oh man. Wieso kein gutes Metallic-NavyBlue. Sehe bestimmt 1000^10000*34000 besser aus.
Das war die erste Halo Xbox schöner
Müde... Schlafen...
N8
Lass das mal den Papa machen!
einen
wunderschönen guten morgen
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
einen
einen
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Guten Morgen!
Fuck habe ich Kopfschmerzen
Morgähn!
Dafür gibbet Aspirin.
Müüüüüüüde
Morgäähn, ich bin schon seit 10:30 wach
Morgähn!
Dafür gibbet Aspirin.
Hab aber keine Dabei
Maaaaahlzeit.
Zurzeit sind neben dir 82 Benutzer in diesem Thema unterwegs: