Zitat
Original von chrizzl0r
Ah, Rahmenschaltung .. schön, so habe ich auch Rennradfahren gelernt. Sehr steifes Rad. Immerhin hast du schon Klickpedale.Wenn du einmal mit Lenkerschaltung gefahren bist, willst du nie wieder etwas anderes, das ist schon super praktisch. Der Ledersattel sieht aber arg unbequem aus, wenn ich ehrlich bin.
Zitat
Original von Saab 93
Einziger nachteil sind die Gäng da ich nur 14 habe!![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Boah ey gestern war was los!
Ich war mit meiner Freundin nach dem Friseur (vorfall bitte auf der anderen Seite lesen) in der Stadt, und als ich aus Saturn rausgekommen bin hat mich ein Typ angelabert "Hallo! Guten Appetit hab ihr ein bisschen Zeit ?" Ich meinte nur "Tschüss" und er guckt mich an "Wie Tschüss" wir gucken uns die ganze zeit in die Augen und er nickt nur so (wenn blicke töten könnten) "Ich sag dazu mal nichts" ich meinte nur "Ist auch besser so" er "Ja, besser für dich" bin paar meter weiter gegangen und auf einmal höre ich irgend nen penner hinter uns schreien....wir gehen einfach weiter und kurz vorm Base Shop greift der Penner mir an mein Deck (hatte es aufm rücken) und zieht mich zurück, ich schrei ihn ersma an das er die finger von mir lassen soll, er pack mir an mein T-Shirt und fragt nur leicht angetrunken "Wieso machst du meinen Kollegen an ?" ich sage nur zu ihm ich habe ihn nicht angemacht....er meint "Er wollte dir nur eine Zeitung verkaufen" daraufhin habe ich gesagt das ich sowieso keine Zeit habe und er hat sich dann verpisst...Wäre es zu einer auseinandersetzung gekommen hätte ich ihm erstmal mein Brett in die Fresse geschlagen! Jetzt kaufe ich sowieso keine Zeitung mehr von ihm xD nach dieser Aktion!
Ich weiß, ich war etwas unfreundlich, aber an der Mönckebergstraße wird man nur angelabert und die Leute wollen einem immer nur etwas andrehen oder irgendwelche Fragen stellen...deshalb war das sowieso eine unüberlegte handlungIch bleibe auch oft genug stehen, aber an diesem Tag hatte ich keine Zeit.
Naja![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (19. April 2008, 13:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (19. April 2008, 13:42)
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
@ Snikkaz : Dein Leben, könnte man auch gut verfilmen.
Zitat
Original von daniel2500
SniKKaz, was hat denn deine Freundin dazu gesagt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (19. April 2008, 13:52)
Zitat
Als wir weggegangen sind von dem hat sie gesagt das ich aber echt unfreundlich war als der mich angegriffen hat stand sie nur dumm rum und hat nichts gesagt xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (19. April 2008, 14:27)
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von Saab 93
Einziger nachteil sind die Gäng da ich nur 14 habe!![]()
Ja, schaut auch sehr nach einem Flachlandrad aus. Mein Vater hatte sich damals vor 25 Jahren eine Gazelle gekauft, also ein holländisches Rennrad. Das hatte natürlich einen ziemlich kleinen Ritzelsatz, war eher für das flache holländische Land ausgelegt. Das Rad hat auch nur 14 Gänge. Als ich dann das erste Mal mit einem 21-Gang Rad samt Lenkerschaltung gefahren bin, war es halt doch komplett anders, einfach next-gen.![]()
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!