Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe eine Frage und zwar wenn ich ein auf der Xbox One ein Spiel der Xbox360 auswählen will, steht dort bei jedem Spiel das es nur im Paket geben würde und wenn ich darauf klicke, kommt dann das Spiel wurde nicht gefunden, wie kann man die Spiele denn Spielen auf der Xbox One ??
du kannst sie ganz normal auf der xbox.com seite abrufen (werden ja automatisch in der cloud gespeichert)
oder auf xboxclips
oder andere Seiten die die MS GameDVR API nutzen und Videos und Shots zugänglich machen
du kannst sie ganz normal auf der xbox.com seite abrufen (werden ja automatisch in der cloud gespeichert)
Also mein Upload Studio ist voll.Wenn ich da Screenshots speichern will,sagt er mir das kein Platz mehr sei.
Wozu brauch man die überhaupt auf der Konsole "manuell" speichern wenn die eh automatisch hochgeladen werden ?
Bzw. hat sich da glaub ich seit dem letzten Update was geändert ? (bin kein Preview User)
Dass ich sie auf Xbox.com einsehen kann wusst ich noch nicht.
besuche die Internetseite eig. nie.....
Vom PC aus kannst beliebig viele gleichzeitig hochladen falls das hilft...
Wie genau funktioniert das ? Kann sie zwar auf der Xbox Seite einsehen,aber weiß nicht wie das mit dem hochladen auf OneDrive dort geht ?
Würd die Screenshots halt gerne alle in OneDrive sichern.
Ist jemandem bekannt, ob es zwischen der X1 (2014) und X1 (2015) kleine technische Unterschiede gibt, sprich ob Hardware von anderen Herstellern verbaut etc. wurde?
hab da ein problem mit der AK der XO was fallout 3 angeht.hab so was in einem anderen forum auch gelesen.
und zwar hab ich die disc version von der game of the year dition von fallout 3.ist die PEGI Version aus österreich.
hab die jetzt installiert (bzw wird ja dann heruntergeladen) und mußte feststellen das es jetzt seltsamerweise die geschnittene fassung ist nach dem download.
soll das so richtig sein?
die region der XO war beim download österreich.
Hier mal ein Grafik Vergleich zwischen X1 und 360 für Mass Effect.
Die Farben scheinen auf der X1 besser zu sein. Die Framerate ist bei beiden Plattformen nicht konstant 30. Bei der X1 ist sie sogar mal auf 16 runter.
Deutlich ist aber, dass in Video-Sequenzen die Texturen auf der 360 teilweise nicht sofort scharf sind und nachgeladen werden. Achtet mal ab 0:27 auf die Texturen der Wand hinter Joker. Das Problem sieht man auf der X1 gar nicht.