Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

1 561

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:01

Also ich hab momentan nur Probleme mit dem Spiel :(.

Hatte meine erste CD bei Gamestop gekauft. Zuhause dann eingelegt und da blieb es immer bei der Kontoerstellung hängen. Ich dachte, dass eventuell die CD eine Macke haben könnte und habe diese umgetauscht. War auch alles kein Problem. Als ich wieder Zuhause war konnte ich meinen Account aktivieren. Leider ist es mir nicht möglich ein Spiel zu beenden. Er bleibt immer wieder hängen. Auch gibt es im Spiel sehr viele "Soundruckler".
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem?

Gruß Alex

1 562

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:15

ich krieg gar nix gebacken... Profi is für mich ne riesen Herausforderung und ich finds total kacke, dass es online net so direkt ist wie offline. Und immer diese Abpraller, das erinnert mich irgendwie an PingPong... ich weiß ja net, im Moment machts mir iwie gar keinen Bock... Is aber zweifellos ein Schritt in die richtige Richtung!
BVB 4EVER

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

1 563

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:20

@xale bei mir hat die cd auch leicht rum gesponnen aber das spiel lief weiter nur halt wie bei dir das problem mit dem ton war kurz da

liegt irgendwie beim laden der cd kp warum

1 564

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:24

Zitat

Original von Rex Venter
ich krieg gar nix gebacken... Profi is für mich ne riesen Herausforderung und ich finds total kacke, dass es online net so direkt ist wie offline. Und immer diese Abpraller, das erinnert mich irgendwie an PingPong... ich weiß ja net, im Moment machts mir iwie gar keinen Bock... Is aber zweifellos ein Schritt in die richtige Richtung!


Erstes Spiel auf Weltklasse, 3:1 mit den Bayern gegen Hertha gewonnen.
So 20-30 Minuten waren sie gefährlich, nach dem zweiten Tor war aber Schicht im Schacht und ich konnte einen zu jeder Zeit ungefährdeten dreier einfahren 8)

1 565

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:30

Zitat

Original von Xale
Also ich hab momentan nur Probleme mit dem Spiel :(.

Hatte meine erste CD bei Gamestop gekauft. Zuhause dann eingelegt und da blieb es immer bei der Kontoerstellung hängen. Ich dachte, dass eventuell die CD eine Macke haben könnte und habe diese umgetauscht. War auch alles kein Problem. Als ich wieder Zuhause war konnte ich meinen Account aktivieren. Leider ist es mir nicht möglich ein Spiel zu beenden. Er bleibt immer wieder hängen. Auch gibt es im Spiel sehr viele "Soundruckler".
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem?

Gruß Alex


Derartige Probleme habe ich zum Glück nicht. Während den Zwischensequenzen ruckelt es manchmal ein wenig, ansonsten läuft bei mir alles flüssig. Nur bei Spielen über Xbox live lagt es bei mir heute etwas. Die Ursache hierfür könnte aber auch meine tolle DSL 768er Leitung sein. Fifa 08 (und die meisten anderen Spiele) laufen mit der Verbindung aber flüssig. :)

Zum Spiel selbst: Spielerisch hat sich viel verbessert. Besonders offline macht mir das Spiel jetzt viel mehr Spaß. Allerdings ist es meiner Meinung nach auch ein wenig einfacher geworden. Mit dem BVB gewinne ich im Schwierigkeitsgrad "Profi" jedes Spiel. Im Vorgänger hatte ich da als Gelegenheitsspieler schon ein paar Probleme. :D

Online ist es viel schwieriger, zu Toren zu kommen. Das war aber auch schon bei Fifa 08 der Fall. Mehr als zwei Tore fallen bei mir nur äußerst selten, Elfmeterschießen mal ausgenommen. :D

Aber es gibt schon ein paar lustige Erfolge.

A. Bell-Fieber: Fang dir das A. Bell-Fieber ein, indem du den Schöpfer schlägst oder den, der das Fieber bereits hat

Habe ich da jetzt etwas Besonderes geschafft oder ist der Erfolg schon weit verbreitet? :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Top Secret« (2. Oktober 2008, 17:30)


Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 566

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:31

Mir machts richtig Spass! Auch online passt es. Mir ist bislang auch keine Verzögerung im Verglaich zu offline aufgefallen.

Hab jetzt vllt. 10 Ranglistenspiele und 4 oder 5 Online-Teamwork-Spiele (hat echt Spass gemacht, Yildi & teto)

FIFA09 ist für mich das beste FIFA bislang.

Samstag abend spielen wir ein Blitzturnier. Mal schauen, wie es da mit den Reds klappt.
Wichtig is aufm Platz...

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

1 567

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:44

Also ich habe noch eine sehr frühe X-BOX Version. Ist das bei Dir vielleicht ähnlich? Hast du auch bei Gamestop gekauft? Bin momentan etwas ratlos. Die anderen Spiele scheinen normal zu laufen. Das Laufwerk kann also nicht die Fehlerursache sein.

Was mache ich denn in so einem Fall?

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

1 568

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:48

habe auch eine frühere version von xbox360 aber so läuft das spiel gut bei mir
ne habe das nich bei gamestop sondern bei trande-a-game bestellt gehabt

1 569

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:54

Zitat

Original von Xale
Also ich habe noch eine sehr frühe X-BOX Version. Ist das bei Dir vielleicht ähnlich? Hast du auch bei Gamestop gekauft? Bin momentan etwas ratlos. Die anderen Spiele scheinen normal zu laufen. Das Laufwerk kann also nicht die Fehlerursache sein.

Was mache ich denn in so einem Fall?


Hey Dude,

ruf beim Xbox Support an. Die schicken dir einen UPS Aufkleber, du schickst die Konsole ein und kriegst diese repariert oder eine neue. Manchmal ist es leider so, dass es nur bei einem Spiel bemerkbar wird.

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

1 570

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:59

War auch meine erste Idee :). Leider ist die Xbox seit einem Monat aus der Garantie raus. Das heisst die ganze Aktion würde mich 87 Euro kosten

Im übrigen: Nachfrage bei EA hat ergeben, dass dieses Problem momentan nicht in größerem Rahmen bekannt ist. Sie haben mir angeboten die CD zu Ihnen zu schicken und diese zu tauschen. Dies werde ich vielleicht noch einmal versuchen bevor ich an der Xbox was machen werde.

1 571

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:03

Zitat

Original von Xale
War auch meine erste Idee :). Leider ist die Xbox seit einem Monat aus der Garantie raus. Das heisst die ganze Aktion würde mich 87 Euro kosten

Im übrigen: Nachfrage bei EA hat ergeben, dass dieses Problem momentan nicht in größerem Rahmen bekannt ist. Sie haben mir angeboten die CD zu Ihnen zu schicken und diese zu tauschen. Dies werde ich vielleicht noch einmal versuchen bevor ich an der Xbox was machen werde.


Das liegt nicht an der CD. Wenn du schon mit der 2ten CD das selbe Problem hast! Wie alt ist deine Box also wann und wo gekauft?

1 572

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:09

bei mir is alles prima. macht hammer spass und spiele im manger mit hoffenheim auf profi und es ist spannend zu spielen:


mein erster kleiner online review:

erstes spiel gg nen engländer.
bayern gg manu

es war sehr unfair. wie schon viele sagten, war das spiel so träge und schwerfällig wie fifa 08, aber komischer weisse bei ihm nich. meine spieler haben sooo lange gebraucht für pässe, bewegungen etc. er aber garnicht, lag also an der verbindung. 1-2 verloren.

dann im zweiten spiel der beweiss:

bayern gg ac milan (milan war ein deutscher)

verbindung also gut an das spiel annähernd so flüssig wie im offline modus, recht langweiliges spiel, nur mittelfeldgeplänkel hin und her, aber von meiner seite aus 2 mal elfer gehabt, 3 mal latte geschossen. dann kam elferschiessen. gewonnen.

drittes spiel:
bayern gg bordeuax

verbindung sehr gut (war ein franzose)

sehr flüssig, spiel war spannend und kein mittelfeldgeplänkel sondern richtig gute spielzüge über aussen oder passkombintionen durch die mitte. 2-0 gewonnen.


also meiner meinung kommte es nur auf die verbindung an das die eigenen spieler auch wie im offlinemodus schnell reagieren etc.

die drei spiele warn von der connection her echt alle anders. ein schlechtes, ein ausgeglichenes und ein gutes.

gruß
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



1 573

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:35

also irgendwie fallen bei mir im Managermodus kaum Tore ( 5min ) Spiele auf Profi und Weltklasse. Aber meist 1-0 oder 0-0...und Verletzte CPU Spieler werden nicht ausgewechselt..

1 574

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:39

Zitat

Original von TeamDeadman
Hey Leute,

hat jemand von euch viellecht einen 48 Studen Code für Gold? Ich habe soooo Lust FIFA online zu zoggen aber bin leider blank wie eine Hobelbank :D


Und keiner der mir helfen kann?

1 575

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:10

Hey,

hat jemand ein paar Tricks für Kopfbälle aufs Tor nach Flanken und Ecken? Ich habe jetzt in 10 Stunden Spielzeit vllt mal 3 Tore nach Flanken gemacht und noch keins nach ner Ecke... Wie Köpfe ich nicht hoch aufs Tor, sondern mal flach?
Ich verzweifle hier bald :D Bitte helft :)

lg

1 576

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:25

Zitat

Original von corangar
also irgendwie fallen bei mir im Managermodus kaum Tore ( 5min ) Spiele auf Profi und Weltklasse. Aber meist 1-0 oder 0-0...und Verletzte CPU Spieler werden nicht ausgewechselt..


Die CPU wechselt nicht aus weil diese nur angeschlagen sind aber weiterspielen können ;)
Richtige Verletzungen müssen ausgewechselt werden - das geschieht auch sofort :]

Managermodus nach 10 Spieltagen (1-7 Profi, ab 8 Weltklasse):

Agüero 10 Tore
Schweinsteiger 6 Tore
Ribery 5 Tore
Klose 3 Tore

usw. 8)

1 577

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:53

mal ne frage:

welche geschwindigkeit spielt ihr so? und welchen schwierigkeitsgrad??

1 578

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:56

bin ich der einzige, der das spiel als verdammt leicht empfindet? hab gerade auf weltklasse mit dem fc bayern bei liverpool mit 5:0 gewonnen, ohne mich großartig zu konzentrieren. und es war mein 4.spiel.
ok. man kann mir sagen, ich soll auf legende spielen, aber ich befürchte, dass ich nach 3 wochen das spiel vergessen kann. und online zu spielen, macht mir keine freude.

1 579

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:58

Mein Code auf der Rückseite des Handbuchs funktioniert leider nicht... ;(

Meint ihr ich könnte EA deswegen anschreiben das sie mir vielleicht nochmal einen zuschicken, ich hoffe die sind so Kulant...

Wer hat mal Lust Online zu zoggen???

Mein Gamertag ist wie mein Nick hier im Forum einfach mal Adden;-)

MfG

Maddin

1 580

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:26

Wie geil, seh gerad das ich bei MyGamerCard hier in Deutschland auf PLatz 6 bin :) müsste eigentlich auf 3. sein da ich keine 390 mehr bei Fifa 09 habe an Gamerscore sondern irgendwas mit 400 und noch etwas, das bedeutet eigentlich 3. Platz :) WUHU!!

http://www.mygamercard.net/leaderboard.p…z=&c=7&x=47&y=6

Thema bewerten