Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 561

Samstag, 27. Juni 2009, 23:46

Ich war Heute in der Stadt bummeln:









Alles bei Snipes, in der hamburger Innenstadt gekauft, mit Ausnahme des zweiten T-Shirts, dass habe ich bei Hoodboyz bestellt. :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

1 562

Sonntag, 28. Juni 2009, 01:23

Gerade von der Stadt wieder gekommen:
+ Making Games 02/2009


:?:
(keine Lust zu googlen...


Ich auch nicht. Habe aber gebingt und das gefunden : http://www.idg.de/index.cfm?pid=1333


Hmm sollte ich mir eventuell mal anschauen.
Vielleicht ist da ja was interessantes für mich drin...

/edit: @Hyper: Haben die nen Stellenmarkt?
Making Games ist ein Deutsche Fachmagazin für Spieleentwicklung, leider sehr Teuer, aber sehr gute Artikel!
Es ist kein Stellenmarkt vorhanden, sondern nur eine Praktikumsbörse. Sag mir deine PLZ Zahl(bsp.: 1xxxx, 2xxxx usw.) und ich schick dir alle Betriebe die einen Pratikanten suchen.
Das Heft ist leider auch sehr teuer, ca7€ und mit gerade mal 80s.

1 563

Sonntag, 28. Juni 2009, 01:34

Wenn dann such ich keine Praktikantenstelle ;)

Obwohl das eventuell auch mal ganz interessant wäre. Werd ma drüber nachdenken sobald ich paar Wochen Zeit habe ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 564

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:51



:thumbsup:

Jetzt auf die Terrasse mit nem Alster und lesen, ähhh Bilder gucken. :D

1 565

Sonntag, 28. Juni 2009, 13:01

Blameis super, auch wenn es irgendwie anders verläuft, als ich es mi erhofft habe... Der Zeichenstil ist aber super :]

1 566

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:08

Ja, Tsutomu Nihei zeichnet sehr geil. Ist auch mein erster Kontakt mit Adult Mangas bzw. allgemein mit Mangas. Hab mir gestern die beiden ersten Biomega-Bände reingezogen.
Echt abgefahren was in seinem Kopf so entsteht. Biomega find ich bis jetzt auch ansprechender als Blame!. Hab bisher aber uach nur Band 1 durch.

Bei den Blame-Ausgaben finde ich es nur schade, daß sie gespiegelt sind (weiss nicht ob es generell bei den Blame Ausgaben ist, aber die die ich habe sind von der französchischen Version übernommern und wurden von den Franzosen gespiegelt). Also kein "richtiges" Manga-feeling.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 567

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:27

Zitat

Adult Mangas
Das nennt man 'Seinen'. :lehr:
"Don't eat the fucking candy!"

1 568

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:24

Zitat

Adult Mangas
Das nennt man 'Seinen'. :lehr:


In anderer Schreibweise der Kanji (漢字) bedeutet Seinen (成年) auch Erwachsener und bezeichnet Hentai-Manga.

/edit: :lehr:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 569

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:48

Ok, ok. Auf meinen Ausgaben steht halt Adult-Manga! :lehr:

1 570

Montag, 29. Juni 2009, 17:58




Rot




Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 571

Montag, 29. Juni 2009, 21:31

Selbe Lampe habe ich auch. (Die aus Papier)

Die macht das gemütlichste Licht das ich kenne! Habe auch die Tischlampe dazu. :)
Gute Wahl Cool, Wir alten Ikea Junkies...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 572

Montag, 29. Juni 2009, 23:47

Morgen geh ich wieder etwas Geld unter die Wirtschaft bringen!!Werde morgen wieder mal meinen Italiensichen Modeladen besuchen und 1 2 Designerstücke unter den Nagel reissen :-) Eventuell noch etwas von Dolce & Gabbana!! :D Naja was kostet die Welt!? :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 573

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:31

6 COPIC stifte und einen COPIC Multiliner SP Brush



1 574

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:47

Wo kaufst du deine Copics? Ich hab meine von zc77.de
Billiger hab ich sie nirgends gesehen.

1 575

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:23

Wo kaufst du deine Copics? Ich hab meine von zc77.de
Billiger hab ich sie nirgends gesehen.
genau dort :) hab schon 2 mal online bestellt und war diesmal im Laden (U-Bahn Amrumer Straße) echt schöner laden. viel personal, alles schön hell, freundlich und man findet alles.


wenn man sich die Preise von Gärstecker anschaut....fast 50% teurer :thumbdown:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 576

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:20

Da werden Erinnerungen wach, Konsole kommt bald nach... :)

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 577

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:40

Fett,wieviel haste gezahlt ?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 578

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:42

14€ stand dran. Ist ein Top Zustand.
Nach 2 Minuten handeln habe ich es für 10€ bekommen.

Gut erhaltene Konsolen mit allen dabei bekommt man bei ebay für 25€.

Wenn ich nur an Zelda oder Mario Kart danke... :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 579

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:44

Auja,will auch,will auch !!!...aber,das sieht doch dann aufm HDTV total rotzig aus :thumbdown:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 580

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:46

Mh, werde dann berichten! :D

Am Sonntag ist ein riesen Flohmarkt in Berlin, werde mich da mal umsehen und ein paar Spiele mitnehmen, evtl. auch eine SNES.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten