Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 01:06

Zitat

Original von SniKKaz
Habe mir grad die Trailer von GoW2 angeguckt, ich verstehe nicht warum ich mir das Game nie so richtig angeguckt habe. Wird auf jeden fall krass! 8o


das wird ich auch sagen :biglaugh:
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

1 562

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:30

Developer Diary: A Pixel is Worth 1,000 Words

http://www.gametrailers.com/player/41551.html

1 563

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:03

Die zeigen das was vom Singleplayer, hab gleich weggedrückt. Naja ich lasse mir die Spannung nicht mehr versauen. Verdammt diese Gamer heutzutage.

1 564

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:17

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Die zeigen das was vom Singleplayer, hab gleich weggedrückt. Naja ich lasse mir die Spannung nicht mehr versauen. Verdammt diese Gamer heutzutage.

Da siehst du aber das geilste was man je in einem Video game gesehen hat.
Aber das video ist alt. Habe ich schon vor 2 Tagen gepostet.

1 565

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:48

Das nenne ich Xbox:


1 566

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:55

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Das nenne ich Xbox:


WTF! Haben will! Ich hoffe es gibts wieder so eine Geile Faceplate :)

1 567

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23:26

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Das nenne ich Xbox:


WTF! Haben will! Ich hoffe es gibts wieder so eine Geile Faceplate :)


geiles ding haben will :D
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

1 568

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:37

Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu und hab mir gerade erst ne elite geholt. Gears of war 2 wird mein erstes richtiges game auf der xbox sein, war bisher ein reiner PC-Zocker (jaja, Asche auf mein Haupt :biglaugh:)

Wegen dieser IP-Sperre hab ich mal noch ne Frage. Ich hab zwar danach gesucht, aber bisher keine richtige Antwort bekommen. Ich denke, MS will verhindern, dass neue Inhalte von indizierten oder beschlagnahmten Spielen aus D downgeloadet werden können, wenn ich das richtig verstehe. Und darum sperren sie hier alle ips aus Deutschland? Und so auch die zusätzlichen maps?

Heisst also, wer im Ausland wohnt oder einen Freund dort hat, der kann es ohne Probleme laden? Dann hätte ich ja Glück, weil ich genau 200m hinter der deutschen Grenze wohne und über eine französische IP-Adresse ins Netz gehe. Ist das richtig so oder hat es mit dieser Sperre noch was auf sich?

Sorry, wenn die Frage vtl. total primitiv ist, aber ich kenn mich hier noch gar nicht aus....
Saarländer - Es kann nur einen geben!

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 569

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:28

Zitat

Original von Cracker
Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu und hab mir gerade erst ne elite geholt. Gears of war 2 wird mein erstes richtiges game auf der xbox sein, war bisher ein reiner PC-Zocker (jaja, Asche auf mein Haupt :biglaugh:)

Wegen dieser IP-Sperre hab ich mal noch ne Frage. Ich hab zwar danach gesucht, aber bisher keine richtige Antwort bekommen. Ich denke, MS will verhindern, dass neue Inhalte von indizierten oder beschlagnahmten Spielen aus D downgeloadet werden können, wenn ich das richtig verstehe. Und darum sperren sie hier alle ips aus Deutschland? Und so auch die zusätzlichen maps?

Heisst also, wer im Ausland wohnt oder einen Freund dort hat, der kann es ohne Probleme laden? Dann hätte ich ja Glück, weil ich genau 200m hinter der deutschen Grenze wohne und über eine französische IP-Adresse ins Netz gehe. Ist das richtig so oder hat es mit dieser Sperre noch was auf sich?

Sorry, wenn die Frage vtl. total primitiv ist, aber ich kenn mich hier noch gar nicht aus....


Wenn du eine französische IP hast, kannst du ohne Probleme die Inhalte herunterladen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (17. Oktober 2008, 12:28)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 570

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:31

Allem Anschein nach werden wir Deutsche doch in den Genuss des Flash-Mappacks kommen können. Denn es wird wahrscheinlich nicht über den Marktplatz zum Download bereitstehen, sondern als Autoupdate am Release-Tag von GoW 2 veröffentlicht.

Hier gibts den entsprechenden Hinweis darauf!
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (17. Oktober 2008, 17:32)


1 571

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:34

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Allem Anschein nach werden wir Deutsche doch in den Genuss des Flash-Mappacks kommen können. Denn es wird wahrscheinlich nicht über den Marktplatz zum Download bereitstehen, sondern als Autoupdate am Release-Tag von GoW 2 veröffentlicht.

Hier gibts den entsprechenden Hinweis darauf!


Wo steht das genau ?(

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 572

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:37

Nach dem ersten Link zu dem Multiplayer-Video.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 573

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:44

Das ist ja ne gute Nachricht :drink:

1 574

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:54

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Das ist ja ne gute Nachricht :drink:


Ja, ich hoffe nur Gameware liefert rechtzeitig. ^^

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 575

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:55

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Das ist ja ne gute Nachricht :drink:


Jawohl!! Da stoß ich direkt mit drauf an.... :cheers:
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 576

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:56

Zitat

Original von Cuntzler

Ja, ich hoffe nur Gameware liefert rechtzeitig. ^^


ja hoffe ich auch aber ich glaub nicht das gameware es auf freitag schafft oder denn bei denen steht doch der 7.11 als release und am gleichen tag wird die post es nicht schaffen oder erhalten sie das spiel schon vorher?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 577

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:00

Zitat

Original von o8 MITTI 8o

Zitat

Original von Cuntzler

Ja, ich hoffe nur Gameware liefert rechtzeitig. ^^


ja hoffe ich auch aber ich glaub nicht das gameware es auf freitag schafft oder denn bei denen steht doch der 7.11 als release und am gleichen tag wird die post es nicht schaffen oder erhalten sie das spiel schon vorher?


Manchmal ne Woche eher. Manchmal aber auch nur 2-3 Tage. Ist glückssache.

1 578

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:01

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Allem Anschein nach werden wir Deutsche doch in den Genuss des Flash-Mappacks kommen können. Denn es wird wahrscheinlich nicht über den Marktplatz zum Download bereitstehen, sondern als Autoupdate am Release-Tag von GoW 2 veröffentlicht.

Hier gibts den entsprechenden Hinweis darauf!


bekommt man die maps nur mit nen code aus der CE ??
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

1 579

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:04

Zitat

Original von xblackheartsx

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Allem Anschein nach werden wir Deutsche doch in den Genuss des Flash-Mappacks kommen können. Denn es wird wahrscheinlich nicht über den Marktplatz zum Download bereitstehen, sondern als Autoupdate am Release-Tag von GoW 2 veröffentlicht.

Hier gibts den entsprechenden Hinweis darauf!


bekommt man die maps nur mit nen code aus der CE ??


Ein Update kommt automatisch

1 580

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:15

jo stimmt ja xD lol
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten