Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Samstag, 8. September 2007, 13:04

Auch für den PC?

Für PC-Spieler wäre das sicherlich erfreulich. Bin auch der Meinung, dass das Spiel so vielen Spielern wie möglich zugänglich gemacht werden sollte.

1 562

Samstag, 8. September 2007, 15:27

ich finde sowas schade...solche exlusiv-games machen eine konsole viel attraktiver und wenn man dan erfährt dass es für den PC kommt, macht es die konsole ein bischen "unedler"....da hat die playstation ganz klar die nase vorn mit all den exklusivgames die man nur mit d em kauf einer ps3 geniessen kann...

um nochmal meine aussage zu bestätigen, habe ich da der erste kommentar aus dem blog:

"Now there is pretty much no reason to buy an Xbox 360."
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blink« (8. September 2007, 15:28)


1 563

Samstag, 8. September 2007, 15:38

achja noch was....der artikel ist von 2006


"Published October 21st, 2006 in Gaming. "


.....
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

1 564

Samstag, 8. September 2007, 17:35

Tatsächlich. Hab ich nicht drauf geachtet.

Diese Exklusivgeilheit der Konsolenbesitzer finde ich im Übrigen zum Kotzen.

1 565

Mittwoch, 12. September 2007, 21:20

Hier genauere Informationen zu den Synchros und Untertiteln:

French = French audio & French text. No english on disk
German = German audio & German text. No english on disk
Italian = Italian audio & Italian text. No english on disk
Spanish & Polish = On the English disk, Spanish & Polish text, English audio.
The US disk will contain English, Spanish and Polish text, but also, only English audio.


Quelle

Laut Jenny McKearney ist zu wenig Platz auf der Disk, weil man sprachtechnisch schwer beladen ist.
Muss mächstig viel Dialog im Spiel geben.

1 566

Mittwoch, 12. September 2007, 21:23

Einerseits schade, andererseits nur ein Nebenaspekt, der zu vernachlässigen ist, wenn das Spiel an sich der Hammer ist.

1 567

Mittwoch, 12. September 2007, 21:26

Kein Nebenaspekt. Schlechte Synchro kombiniert mit Lippenasynchronität (da die Lippenbewegungen vermutlich nur auf die englische Sprache zugeschnitten sind) sind Atmosphärekiller und lassen die genialen Animationen in den Dialogen vergessen.

Es muss wohl die UK-Version her.

1 568

Mittwoch, 12. September 2007, 21:43

ist es nicht möglich das die deutsche version genauso lippensynchron ist wie die englische? war doch bei anderen spielen auch schon der fall. ist dazu schon was offizielles dazu?
[GC3]JuMe100[/GC3]

1 569

Mittwoch, 12. September 2007, 22:06

Zitat

Original von 8er
Kein Nebenaspekt. Schlechte Synchro kombiniert mit Lippenasynchronität (da die Lippenbewegungen vermutlich nur auf die englische Sprache zugeschnitten sind) sind Atmosphärekiller und lassen die genialen Animationen in den Dialogen vergessen.

Es muss wohl die UK-Version her.


Ja, dann selbstverständlich ja, aber das ist ja jetzt noch nicht gesagt, dass das der Fall sein wird !

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 570

Donnerstag, 13. September 2007, 12:13

Aber generell ist es jetzt etwas ruhig um Mass Effect geworden. Ich hoffe, sie können den Termin halten...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 571

Donnerstag, 13. September 2007, 15:16

Zitat

Original von K-Man
Aber generell ist es jetzt etwas ruhig um Mass Effect geworden. Ich hoffe, sie können den Termin halten...


das spiel is doch scho fertig sie polieren das ganze nur noch auf hochglanz :lehr:
-ja so sind sie die jungs von bioware.....


ich hoffe ma nur auf ne schnelle ankündigung/veröffentlichung einer demo...

1 572

Freitag, 14. September 2007, 13:44

Neues Video, welches etwas die Charaktere vorstellt:

http://www.gamersyde.com/news_5043_en.html

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 573

Freitag, 14. September 2007, 13:55

man das sieht immer mehr schon nach einem Film und nicht einem Spiel aus 8o
Leider müssen wir bis Nov. noch warten ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 575

Freitag, 14. September 2007, 15:15

GotY!!!111

Also wenn das Spiel es schafft, BioShock von meinem Tron zu stoßen, back ich BioWare 'nen Kuchen.

2007 ftw. Schon lange kein derart gutes Spielejahr mehr erlebt. Das letzte mal 2002.

1 576

Sonntag, 16. September 2007, 10:41

Ich bn so gar nicht der RPG Spiele Spieler meint Ihr ich werde mit Mass Efect meinen Spaß haben? Es sieht ja sehr vielversprechend aus und vorallem ist es nicht so eine Final Fantasy Welt.

Gibt es irgendwelche Gameplay Videos wo man das Spiel so sieht?

1 577

Sonntag, 16. September 2007, 11:23


"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 578

Sonntag, 16. September 2007, 13:18

Mass Effect ist neben Bioshock und wohl Assassins Creed DAS Must Have in diesem Jahr. Nicht mal Halo3 kann da wohl mithalten. Halo3 wird sicher ein sehr gutes Spiel, aber wohl nur ein normaler Shooter werden. Solche gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Aber Mass Effect verspricht eine grandiose Atmosphare, eine spannende Story mit vielen Überraschungen und Wendungen, eine sehr gute Grafik (Unreal3) und ein neuartiges Dialogsystem. Außerdem wird der Kampf etwas actionlastiger und shooterähnlicher, so dass es auch für viele Nichtrollenspieler interessant werden wird. Man muss sich bei diesem Spiel nicht mal so sehr auf die Charakterentwicklung und so konzentrieren, sondern kann einfach nur die Handlung genießen. Aber trotzdem erlaubt es das Spiel, sich intensiv mit dem erstellten Charakter zu beschäftigen, wenn man denn will...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 579

Sonntag, 16. September 2007, 13:22

Eigentlich mag ich ja keine sci-fi Rollenspiele, aber zu Bioware kann man eigentlich nicht nein sagen, hört sich ja auch extrem gut an, Grafik top, viele Möglichkeiten und Action, wenn die Charactäre nur annähernd an Baldurs Gate rankommen, muss ich es haben!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

1 580

Sonntag, 16. September 2007, 14:55

Am Montag gibt es eine Preview-Flut.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten