Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:12

Zum glück hab ich nur den ersten Prestige Mode gemacht ( und das war auch nur ausversehen :rolleyes: )

Aber echt mal das ist doch sinnlos, wenns dafür wenigstens nen erfolg gebe, aber selbst dann ...

1 562

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:26

Ich finde Prestige toll Die Abzeichen sind mir dabei relativ egal. Ich könnte auch immer wieder die Standartzeichen haben, aber spielen und den Balken unten zu haben der einem anzeigt wann man wieder aufsteigt ... dass motiviert mich.

Allerdings kann ich auch ohne, hab schon 2 mal "pause" gemacht auf einem Prestige und werde warsch. beim Roten Kreuz aufhören.

Ich kann mich noch erinnern als man am anfang schon staunte wenn man ein Goldenes Kreuz sah ... im November 07 sowas zu sehen war schon relativ Krank .

1 563

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:30

Zitat

Original von M4e


Ich kann mich noch erinnern als man am anfang schon staunte wenn man ein Goldenes Kreuz sah ... im November 07 sowas zu sehen war schon relativ Krank .


Vor allendingen der erste,glaub "NOX Rayn" oder so,hatte es schon 2 Tage später....ich mein wie geht das,das manche mehre Monate brauchen und der es an 2 Tagen schafft?!

1 564

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:34

Naja, wenn man sich die Leaderboards (Kills) mal ankuckt, merkt man dass die ersten paar Ränge unmöglich auf ehrliche Weiße erspielt worden sind. Behaupte ich jetzt einfach mal. Ne 120 Killstreak schüttelt man sich nicht so einfach aus dem Arm wenn sich der Gegner wehrt.

1 565

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:43

Ich finde diese Abzeichen aber ganz schön hässlicb. Sind doch größtenteils diese goldenen Sticker, oder? Da gefallen mir meine jetzigen silbernen Sternchen viel besser ^^
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 566

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:43

naja spielt mal 1vs1 bis da mal einen Findest der auch Spielen will, da heist es immer nur Headshot? HEADSHOT?? 8o

1 567

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:45

Ach, die Klassiker. Find das ja immer so genial wenn ich nen Kerl mit Lvl 35 sehe der die Goldene Shottie hat, kann nicht damit umgehen. Überhaupt nicht. Sein Spielstil ist der Waffe nichtmal angepasst ...aber damit rumposen.

1 568

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:47

Was ich auch dumm finde,guckt euch mal die ersten der "Score Leaderboards" an,da der "Metaldog..." und "I'm too Godly",die wollen Ms Points dafür das sie einem zeigen wie man spielt...ich mein wer gibt denen denn wirklich MS Points?

Too Godly ist eh ein Freak....

1 569

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:49

Stil? was für ein Stil gehört dazu mit einer Pump durch die Gegend zu rennen, mit ner Pump kann jeder umgehen dafür braucht man keinen Stil.

Ob man damit was reist (K/D) ist eine andere Frage..

mfg

Edit: Und das mit dem Prestige ist wirklich eine Motivation! Bei BF BC bin ich nach einem 1D 12Std. auf dem Höchsten Rang gewesen :( :(

Habe somit alles frei bis auf die Waffen die man bei Find all Five bekommt..

Diese Motivation ist jetzt weg..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (9. Juli 2008, 23:51)


1 570

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:50

"Spielstil" verbinde zumindest ich unzertrennlich mit K/D. ;) Wenn man auf eine Art spielt , sollte man sie meiner Meinung auch beherrschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (9. Juli 2008, 23:51)


1 571

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:54

LoL wir beide wissen das es so gut wie keine Spieler gibt die mit der Pump ein gutes K/D haben.. :biglaugh: ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 572

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:55

Also in 2 Tagen auf Prestige Modus das Goldene Kreuz zu haben geht sich rechnerisch ja gar nicht aus!Wasn das fürn level?

Ausserdem sehen diese goldenen Waffen eh ziemlich arm aus!!

Najo Stiel hin oder her... jeder hat seinen eigenen würd ich sagen!!

Wie soll ein 120 Kill Streak gehen?? ?( Also wenn mir das einer zeigt Hut ab!

@edit: Sind zwar nur ein 52er Streak aber trotzdem heavy! 8o
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (10. Juli 2008, 00:01)


1 573

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:58

Zitat

Original von Pandora2k7
LoL wir beide wissen das es so gut wie keine Spieler gibt die mit der Pump ein gutes K/D haben.. :biglaugh: ;)



Normal ist sowas echt nicht leicht, da hast du vollkommen recht. Aber auf Vacant / Verlassen und Shipment/Transport kann man dass schon durchziehen.

Aber mit der Pump kann zumindest ich bei weitem nicht so konstant spielen wie mit anderen Waffen.

1 574

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:59

Das mit dem 120 Killstreak geht....sogar noch mehr.

Man muss einfach Groundwar speilen,da Deathmatch.

So dann müssen nur alle "eingeweiht" sein,das gegnerische Team stellt sich vor einem auf,und einer knallt sie alle ab.

Und die mit dem viele Score haben das denk ich mal auch so gemacht,haben dann eben nur S & D gespielt,und die Bomebn gelegt und entschärft usw...aber wo bleibt da der Spaß,und wie wird man dadurch besser im Spiel?

1 575

Donnerstag, 10. Juli 2008, 00:02

Nunja, ich glaube es gibt in jedem Spiel Leute die einfach die Leaderboards anführen wollen, meistens hat das (leider) aber nichtmehr viel mit dem eigentlichen Spiel zu tun.


Sowas ist schade, aber es gibt auch Leute die den Score durch einen brutalen Zeitaufwand bekommen. Beispiel: "BeingAFairPlayr" ...irgendwo zwischen Rang 15-20 auf dem Scoreboard. Ich hab den jetzt schon 2 mal getroffen und beide mal war er nicht berauschend ... da kann ich mal nur grob schlussfolgern dass er einfach viel spielt :biglaugh:.

1 576

Donnerstag, 10. Juli 2008, 00:08

Och jetzt wollt ich mal angeben das ich auch schonmal mit dem gespielt hab...naja Rang 18 ist der...

Hab ihn mal gekillt,gewonnen hat sein Team trotzdem.

Aber solche haben den Score wie gesagt durch viel spielen.

Aber too godly,gefaked...

Ich warte noch drauf bis einer mal die 100er marke durchbricht an Spielzeit...manche sind mit ihren 79 Tagen schon dicht dran...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (10. Juli 2008, 00:08)


1 577

Donnerstag, 10. Juli 2008, 00:10

79 Tage ist schon argh krank. Beinahe das WoW der Konsolen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 578

Donnerstag, 10. Juli 2008, 00:11

Wo wir gerade dabei sind, mich würde mal interessieren ob die Zeit die in Privaten Spielen verbracht wird auch zur Gesamtzeit zählt. Weißt das jemand?

1 579

Donnerstag, 10. Juli 2008, 06:35

beudeutet doch nichts wenn ihr einen aus den Top 100 abknallt...
spielt 1on 1 gegen ihn und wenn ihr dann 3 matches gewinnt seid ihr ofiziell besser als er :biglaugh:

Scorepushing find ich irgendwie daneben.... ich meine nur weil du ne hohe Score hast biste noch lange nicht der beste.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

1 580

Freitag, 11. Juli 2008, 01:03

Richtig früher konnte man noch Teilweise die guten Leute am Prestige erkennen jetzt ist genug Zeit vergangen um das Goldene Kreuz zu bekommen.

Ob Jemand gut oder schlecht ist sieht man eher an den Stats!

mfg

Thema bewerten