Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 561

Freitag, 9. März 2012, 22:19

Thunder wann haste Zeit?

NEW YORK KNICKS

1 562

Freitag, 9. März 2012, 22:45

Sorry Leute, konnte in den letzten 2 Tagen keine Termine vereinbaren, bin total im Mass Effect Fieber :love: .. Ich hoffe es wurden keine Spiele simmuliert? Wenn ein Spiel so schnell wie möglich gespielt werden muss, einfach bescheid sagen!


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 563

Samstag, 10. März 2012, 01:51

was ist denn mit tuhna bitteschön? der meldet sich gar nicht . habt ihr auch noch spiele gegen den ?

1 564

Samstag, 10. März 2012, 02:01

was ist denn mit tuhna bitteschön? der meldet sich gar nicht . habt ihr auch noch spiele gegen den ?

Er hat doch nicht so viel Zeit hat er gemeint... Sind doch noch fast 3 Wochen Ingame bis zu eurem Spiel :D
Deine Hawks werden ja wohl gegen die Kings gewinnen auch wenn er sich nicht meldet. Das sehe bei meinen Wizards ganz anders aus :D

1 565

Samstag, 10. März 2012, 10:48

Sorry Leute, konnte in den letzten 2 Tagen keine Termine vereinbaren, bin total im Mass Effect Fieber :love: .. Ich hoffe es wurden keine Spiele simmuliert? Wenn ein Spiel so schnell wie möglich gespielt werden muss, einfach bescheid sagen!


Ähm unser Spiel müsste heute mittag eigentlich noch gespielt werden, ich hab nur bis ca. 12.15Uhr Zeit, geht das bei dir ?

FestivalDiggy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Schweiz

  • FestivalDiggy
  • Private Nachricht senden

1 566

Samstag, 10. März 2012, 12:05

Hätte heute den ganzen tag zeit ;) wär also gegen mich spielen muss, nur melden ;)

Schönes wochenende
Online Association:

San Antonio Spurs

14 - 27

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

1 567

Samstag, 10. März 2012, 12:35

Sorry, wenn ich in den letzten Spielen etwas unfair gespielt habe, vor allem @bbjordan. Bin grad an nem Punkt angekommen, an dem ich die Schnauze voll hab von dem Spiel...

Mir war ja klar, dass ich nicht viele Spiele gewinnen werde mit den Cavs, und mich störts grundsätzlich nicht ein Spiel zu verlieren, weil mein Team zu schlecht bzw jemand von euch der bessere Spieler ist, nur habe ich ein Problem damit, wenn ich gegen das Spiel verliere, weil ich meinen Stil nicht durchziehen kann... Wär die Asso nicht, würde das Spiel wohl in der Ecke verstauben.
Werde mich bemühen, wieder normal zu spielen, aber mir machts momentan absolut keinen Spaß mehr.
I bleed Purple & Gold

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 568

Samstag, 10. März 2012, 14:08





Es ist alles angerichtet, für Topspiel:
Atlanta Hawks- LA. Clippers
.

Beide Teams in einer Topform . Das kann nur ein Topspiel werden.
Smith, Teague und Horford sind einer bestechenden Form . Zudem sieht Tracy Crazy mit seinen 13 Pkt. im letzten Spiel gegen die Trail Blazers auch nicht gerade schlecht aus .

Hier ein paar Daten zum Spiel :

Atlanta 23 Siege, 10 Niederlagen
Clippers: 24 Siege , 9 Niederlagen


Best Player Atlanta:

Joe Johnson: 21.8 PPG.

Jeff Teague: 8.3 Assist, 12.2 PPG

Al Horford: 7.8 Rebounds, 10.2 PPG

Josh Smith: 17.8 PPG, 7.8 RPG



Best Player LA. Clippers:

Blake Griffin : 16.8 PPG, 8.1 Rebounds

Chris Paul: 16.6 PPG, 5.7 Assist, 3.2 Steals




Manager Kamp: Ich freu mich sehr aufs spiel. Allerdings wird es ein sehr schweres Spiel, da die Clippers nicht nur auf einen Superstar ihr Spiel aufbauen, sondern über die ganze Mannschaft. Es ist ein Team die das Zeug dazu hat, Conference Sieger wenn nicht noch mehr ,zu werden. Leider haben die Clippers uns Hallenverbot ausgesprochen und wir ihre Spiele nur über den Liveticker anschauen können. Wir haben also wenig Infos zum Team. Wir können uns nur von den Statistiken beeinflussen lassen. Bin gespannt wann der Trainer SIR aiwan wie er sich nennt uns einen Termin sagt.

1 569

Samstag, 10. März 2012, 14:30

Hey Chrom ich wäre für das Kingsspiel nächste Woche zuhaben.
Wie sieht es da bei dir so um 18Uhr immer aus?

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 570

Samstag, 10. März 2012, 14:50

Mmh entweder morgen von 19- 02.00uhr. Montag und Dienstag kann ich nur von 12uhr - 15.30uhr. dann erst wieder Donnerstag abend .

1 571

Samstag, 10. März 2012, 14:54

OK dann würde ich Donnerstagabend bevorzugen wenn es ok für dich ist:)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 572

Samstag, 10. März 2012, 15:14

ist ok

1 573

Samstag, 10. März 2012, 15:38

, nur habe ich ein Problem damit, wenn ich gegen das Spiel verliere, weil ich meinen Stil nicht durchziehen kann...
Es tut mir leid, vielleicht bin ich auch zu doof, aber das Argument verstehe ich einfach nicht. STehe total auf dem Schlauch. Warum kannst du dein Spiel nicht durchziehen?

Ich meine ich versuche doch als Gegner immer das mein Gegner sein SPiel nicht durchziehen kann, damit ich gewinne. Das funktioniert dann doch besonders gut bzw verhältnismäßig einfach gegen schwache Mannschaften?!

1 574

Samstag, 10. März 2012, 16:20

Verstehe auch nicht ganz, was aufeinmal los ist ?( Hab selber ein schwaches Team und ich verbock mir meistens alles selber bzw. Würfe gehen einfach nicht rein.. Dafür freu ich mich umso mehr auf die Offseason :D. 2k ist ein klasse Spiel, klar hat es einige macken, aber bei mir kommen sie in kaum vor, nur halt das die kack SG immer so abgehen -.- .. Gegen Menschliche Spieler bockt es sich aufjeden noch :D, macht euch bereit wenn die Bobcats nächstes jahr zurückschlagen :D.


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 575

Samstag, 10. März 2012, 16:38

Verstehe auch nicht ganz, was aufeinmal los ist ?( Hab selber ein schwaches Team und ich verbock mir meistens alles selber bzw. Würfe gehen einfach nicht rein.. Dafür freu ich mich umso mehr auf die Offseason :D. 2k ist ein klasse Spiel, klar hat es einige macken, aber bei mir kommen sie in kaum vor, nur halt das die kack SG immer so abgehen -.- .. Gegen Menschliche Spieler bockt es sich aufjeden noch :D, macht euch bereit wenn die Bobcats nächstes jahr zurückschlagen :D.




Gute Ansage . Ihr habt euch ja dazu entschieden solche schlechten Teams zu nehmen was ich ja auch stark finde. ich komm mir auch ziemlich schlecht vor wenn ich gegen die bobcats oder cavs spiele. aber ich spiel schon immer mit Atlanta :). eure Zeit wird kommen bzw . nächstes Jahr. mehr als die Hälfte haben wir ja schon geschafft.

1 576

Samstag, 10. März 2012, 17:06

Reporter: Sir aiwan, bitte geben sie uns einmal ein Fazit der bisherigen Saison

Sir aiwan: Grundsätzlich sind wir natürlich mehr als zufrieden. Warum wir ohne Holiday jetzt gerade sogar stärker spielen verstehen wir in der Mannschaft noch nicht. Allerdings funktioniert so gerade einfach alles.

Reporter: Von den anderen Teamchefs glaubt so richtig keiner an sie...

Sir aiwan: Das ist richtig. Wir setzen da auch nicht auf uns. Wir wollen in den Playoffs möglichs Heimrecht. Aber es ist alles noch offen im Western. Es ist da schon bitter wir stark der Westen momentan im Durchschnitt ist.

Reporter: Nun steht ein Toppspiel an...

Sir aiwan: Eigentlich sogar mehrere

Reporter: Wie meinen sie das?

Sir aiwan: Nunja unsere nächsten SPiele sind gegen Boston, Orlando, Miami und Atlanta

Reporter: Boston und Miami? Also bitte

Sir aiwan: Neinein, Boston hatte einen sehr starken Start in die Saison. Nicht zu unrecht haben wir unser Hinspiel mehr als klar verloren. Die Mannschaft wird sich wieder fangen. Und Miami...

Reporter...also bitte die haben 5 SIege!!!

Sir aiwan: In der Tat, vor der Saison hatten wir zu dem Zeitpunkt mit 5 Niederlagen gerechnet. Aber sie haben sich langsam gefangen und fangen an zu siegen. Und sobald dieser Moment da ist, kann diese mit Stars gespickte Mannschaft jeden Schlagen. Und das jeden Tag

Reporter: Und die anderen beiden Spiele?

Sir aiwan: Ich reche da ehe rmit zwei Niederlagen. Es sind beides Mannschaften die die Elite im OSten darstellen. FÜr mich sind sie spielerisch klar die Favoriten. Vom Gefühl her wird es für uns gegen die Hawks noch schwerer. Die Mannschaft ist in der breite besser besetzt. Das liegt uns nicht so. Aber auch Orlando mit Hoawrd kann jederzeit jeden schlagen und tut es ja auch.

Reporter: Wann werden die Spiele stattfinden?

Sir aiwan: Eine gute Frage. Die Manager von Boston und Miami wurden von uns kontaktiert. Dort verkriecht man sich aber noch etwas. Wir haben noch keine Antwort bekommen. Wir werden sonst auf jeden Fall in den nächsten Tagen immer abends auf unsere Gegner warten. Wenn diese etwas später keine Zeit haben bitten wir noch einmal um Rückmeldung.

Reporter: Vielen Dank für die kurzen WOrte

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 577

Samstag, 10. März 2012, 20:04

also wenn das spiel morgen abend schon verfügbar ist, können wir gerne ab 19uhr unser spiel machen.

1 578

Samstag, 10. März 2012, 20:26

Mazo 23: Trotz meines Sieges möchte ich mich über dein spiel äußern:
1. du solltest dir vlt mal die regeln durchlesen, denn du hast mMn kaum Spielzüge gespielt und wenn du nicht weißt wie man die einstellt: du musst auf trainereinstellungen gehen und offense-spielzüge auf auto stellen und um die dann auch sehen zu können solltest du die playvision einstellen :D
2. steht auch in den regeln dass man nicht ununterbrochen stealen soll, vor allem wenn man spielzüge starten will
3. deine würfe sollten nicht nur aus dreiern und dunks/korbleger bestehen, was auch mit den nicht vorhandenen spielzügen zusammenhängt, außerdem solltest du deine dreier mir nicht dauernd ins gesicht werfen, dadurch verwerfen sie öfters

wenn du kritik an meiner spielweise haben solltest bitte ich darum sie zu äußern
und ich hoffe dass wir in der nächsten saison weitere spannende spiele ausfechten können

1 579

Sonntag, 11. März 2012, 04:27

Verstehe auch nicht ganz, was aufeinmal los ist ?( Hab selber ein schwaches Team und ich verbock mir meistens alles selber bzw. Würfe gehen einfach nicht rein.. Dafür freu ich mich umso mehr auf die Offseason :D. 2k ist ein klasse Spiel, klar hat es einige macken, aber bei mir kommen sie in kaum vor, nur halt das die kack SG immer so abgehen -.- .. Gegen Menschliche Spieler bockt es sich aufjeden noch :D, macht euch bereit wenn die Bobcats nächstes jahr zurückschlagen :D.




Gute Ansage . Ihr habt euch ja dazu entschieden solche schlechten Teams zu nehmen was ich ja auch stark finde. ich komm mir auch ziemlich schlecht vor wenn ich gegen die bobcats oder cavs spiele. aber ich spiel schon immer mit Atlanta :). eure Zeit wird kommen bzw . nächstes Jahr. mehr als die Hälfte haben wir ja schon geschafft.
Das ist halt unser Leid, das wir uns für schlechte Teams entschieden haben :D :P 8) :whistling: :D

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

1 580

Sonntag, 11. März 2012, 17:51

AN DIE NEUEN:

Bitte Regeln zu Trades und Spielweise im ersten Post nochmal durchlesen!!!
I bleed Purple & Gold

Thema bewerten