Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Freitag, 31. Oktober 2008, 09:44

Ok danke ich habe das spiel noch nicht deswegen frage ich schonmal.

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 562

Freitag, 31. Oktober 2008, 10:18

Zitat

Original von Shenmue
Hey, weiss jemand wie des mit den Heldenpuppen ist?
Hab beim Westcliff Schiessstand den zweiten Platz belegt und die "Hammer" Puppe bekommen. Kann man die anderen auch irgendwo finden??
Bei nem Ladebildschirm stand mal, dass man mit anderen Leuten die Puppen tauschen soll, weil in jeder Welt nur eine zu finden ist. Stimmt das?, und wenn ja wer will tauschen ^^.

@ pocketboy:

Ja man kann Items tauschen, du markierst die "Kugel" deines Freundes und gehst auf Interaktion, dann kannst ihm was schenken (bekommst sogar ein Erfolg dafür)

P.S: Viele Fragen von euch werden auch in dem sogenannten "Handbuch" beantwortet, des ist dieses Teil was in eurer Fable 2 Spieleschachtel drin ist.


hi, 1. schau doch einfach mal im Fable 2 Erfolge Thread nach und 2. kannst du nur eine Art Puppen bekommen, die du mit (online) Freunden zusammen tauschen kannst....





@haool: genau das finde ich ja auch, und deswegen habe ich ja auch den Thread: Fable 2 Erfolge aufgemacht... damit endlich mal was passiert, wollte mich darüber nur nicht aufregen, weil ich dachte ich wäre die einzige, die das nervt.

LG noxi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noxi« (31. Oktober 2008, 10:21)


XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

1 563

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:26

Zitat

Original von Eraser82
wurde hier schon zig mal besprochen......schau dir einfach mal den tempel an!vielleicht findest du was wo man spenden kann ;)


yo, leider ist das hier extremst unübersichtlich. kann die taktik des adminteams hier nie ganz nachvollziehen. bei mass effekt - das keine sau mehr interessiert *überspitz* - noch ein sub am laufen und bei fable müssen wir alles in ein topic ballern. ?(

Habe die Location natürlich durchsucht, aber nichts gefunden. Dann schau ich nochma genauer.

Wieviel % vom Game hab ich nach dem Zackenturm ungefähr rum??

Grüße Dave

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 564

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:43

Zitat

Original von XBOXDave

Zitat

Original von Eraser82
wurde hier schon zig mal besprochen......schau dir einfach mal den tempel an!vielleicht findest du was wo man spenden kann ;)


yo, leider ist das hier extremst unübersichtlich. kann die taktik des adminteams hier nie ganz nachvollziehen. bei mass effekt - das keine sau mehr interessiert *überspitz* - noch ein sub am laufen und bei fable müssen wir alles in ein topic ballern. ?(

Habe die Location natürlich durchsucht, aber nichts gefunden. Dann schau ich nochma genauer.

Wieviel % vom Game hab ich nach dem Zackenturm ungefähr rum??

Grüße Dave



mhhh is schwierig zu sagen, es kommt ja darauf an wieviele Nebenquests und Erfolge du hast, wenn du zb wissen willst wegen deinen erolgen, dann schau doch mal bei www.xbox.com da steht denn bei deinem Spiel fable wieviel % du hast... ich würde sagen .... nur vonner story haste bestimmt 50%, ausgenommen der Gargoyles und Schlüssel, Türen etc.


Wie gesagt, wenn jmd Hilfe braucht bei den Erfolgen (die ja auch bei Quests helfen) schaut bei Fable 2 Erfolge (bei Tipps/Tricks etc... die Administration lässt meines Erachtens bei diesem Thema zu wünschen übrig (nicht böse gemeint)

1 565

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:55

Kann mir mal jemand sagen warum sich meine alte von mir Scheiden lassen hat? ?( War nur ein bisschen questen. Kann ich meine Tochter jetzt nie mehr sehn oder wie?

Und um mich rum hagelts dauernd Minuspunkte, liegt das an den Klamotten (irgendwie sowas wurde hinter mir getuschelt)

Und hier noch ne Frage zur Geschichte :

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was hat das mit den vier Helden auf sich? Hab ich irgendwas verpasst? Hatte es mit nem Kumpel angefangen der nicht unbedingt still ist und nur labert....



Danke schonmal :) :help:

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 566

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:00

Zitat

Original von Fenrir
Kann mir mal jemand sagen warum sich meine alte von mir Scheiden lassen hat? ?( War nur ein bisschen questen. Kann ich meine Tochter jetzt nie mehr sehn oder wie?

Und um mich rum hagelts dauernd Minuspunkte, liegt das an den Klamotten (irgendwie sowas wurde hinter mir getuschelt)

Und hier noch ne Frage zur Geschichte :

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was hat das mit den vier Helden auf sich? Hab ich irgendwas verpasst? Hatte es mit nem Kumpel angefangen der nicht unbedingt still ist und nur labert....



Danke schonmal :) :help:


ich glaube mich daran erinnern zu können, dass nur die vereinten 4 helden gegen Lucien "ankommen"

1 567

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:18

Hi, ich würde gerne wissen ob es Truhen gibt die mehr als 20 Silberschlüssel benötigen, weil ich hab grad 38 Schlüssel aber ich finde nur Truhen wo nur 10 oder 20 draufsteht. ?(

Don´t make me use my special move!!!

1 568

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:26

Ich hatte schon

5
10
15
20

aber höher nicht

1 569

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:39

Zitat

Original von kaim
Hi, ich würde gerne wissen ob es Truhen gibt die mehr als 20 Silberschlüssel benötigen, weil ich hab grad 38 Schlüssel aber ich finde nur Truhen wo nur 10 oder 20 draufsteht. ?(

Ja, ich stehe gerade vor einer 50er-Truhe.

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

1 570

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:46

Zitat

mhhh is schwierig zu sagen, es kommt ja darauf an wieviele Nebenquests und Erfolge du hast, wenn du zb wissen willst wegen deinen erolgen, dann schau doch mal bei www.xbox.com da steht denn bei deinem Spiel fable wieviel % du hast... ich würde sagen .... nur vonner story haste bestimmt 50%, ausgenommen der Gargoyles und Schlüssel, Türen etc.


OK, thx. Mein Ziel ist es auch nicht alles im Game gefunden zu haben. Mir gehts eher um Story usw. 50% ist ok - dann hab ich ja noch einiges vor mir :) Habe bestimmt schon 15 Stunden Spielzeit hinter mir. Danach gehts im DARK Modus wieder von vorne los. Ich freu mich schon :D

1 571

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:56

Übrigens falls jemand geldprobleme haben sollte gibt es ein interessanten Bug.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man kauft sich soviel immobilien wie möglich.
speichert das spiel ab - geht in die Xbox360 steuerung
Und stellt das Datum auf bis im Jahr 2025. Da man alle 5 Minuten geld für die Immobilien bekommt summiert sich das ganze dann. Kann man beliebig oft wiederholen.

Allerdings muss man die Verbindung zu Xboxlive trennen da man sonst die Uhr nicht einstellen kann.

1 572

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:42

Hat das nicht vor ner Woche schon jemand gepostet??

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 573

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:52

Zitat

Original von Jace
Hat das nicht vor ner Woche schon jemand gepostet??


jep dieser "bug/Trick" ist schon etwas "veraltet", aber wer es unbedingt machen muss???? Ich musste es nicht.. hauptsache erst die Arbeiten hochskillen und dann Immos kaufen, der Rest geht von allein.. ansonsten wäre das Spiel ja zu schnell zu ende

1 574

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:56

Zitat

Original von Jace
Hat das nicht vor ner Woche schon jemand gepostet??


kann ich nicht ahnen bei soviel seiten - wollt ja nur helfen :P

1 575

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:56

Zitat

Original von Noxi

Zitat

Original von Jace
Hat das nicht vor ner Woche schon jemand gepostet??


jep dieser "bug/Trick" ist schon etwas "veraltet", aber wer es unbedingt machen muss???? Ich musste es nicht.. hauptsache erst die Arbeiten hochskillen und dann Immos kaufen, der Rest geht von allein.. ansonsten wäre das Spiel ja zu schnell zu ende


Seh ich genauso. Man kommt auch so schnell an viel Geld.

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 576

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:02

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Jace
Hat das nicht vor ner Woche schon jemand gepostet??


kann ich nicht ahnen bei soviel seiten - wollt ja nur helfen :P

das war auch nich persönlich an dich, weil du uns den Tip gegeben hast.. hätte auch kein Bock mir alles vorher durch zu lesen ;) ... finds nur blöd mit dem "Cheat" so würde ich es mal nennen, aber muss wirklich jeder selbst entscheiden...

1 577

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:07

Zitat

Original von Jace

Seh ich genauso. Man kommt auch so schnell an viel Geld.


Imo sogar viel viel zu schnell. Man hat praktisch von Beginn an keine Geldnöten. Man stellt sich einfach bis Stufe 5 vom Start weg an die Schmiede und hat ohne eingen Quest gemacht zu haben schon genug Geld.

Dann einfach nen paar Ausdrucksmittel an die Verkäufer sodass sie einen lieben oder Angst haben und schon ist alles Spottbillig. Ebenso bei Sonderangeboten. 50% plus Beliebheitsboni und schon bezahlst du nen Apel und nen Ei für alles.

Da hätte man sich einfach mehr Mühe machen sollen.

1 578

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:06

Seit gestern Abend habe ich das Spiel nun auch durch. Bin sehr glücklich mit dem Spiel, es gibt doch wieder Momente die nur ein Fable auslösen konnte, und keine anderes RPG.

Mein Char ist überaus gutgesinnt und rein, habe absichtlich alles nötige getan um beide Balken vollauf der rechten Seite zu haben. Aber mir fehlt nun das Geld um das Schloss Fairfax zu kaufen oder den Turm in Brightwood. Schade dass man nur einen Spielstand anlegen kann, so bin ich nun praktisch dazu gezwungen dass gesamte Spiel noch mal mit einem bösen und unreinen Char durchzuspielen um auch diese noch zu ergattern. Das Ende gefiel mir nicht schlecht, hätte allerdings interessanter und wichtiger ausfallen können. Nichts desto Trotz ist es absolut schön mit dem Hund durch die Gegend zu streifen, meine Töchter sind auch dabei.

Insgesamt gesehen ein super Spiel und fall es die Entwickler wieder wagen einen erweiterten Part herauszubringen (wie damals Lost Chapters bei Fable I) dann doch bitte als Zustatzinhalt auf dem Marktplatz.

Habe 25 Stunden damit verbracht und habe nun praktisch aller erledigt ausser gewisse Quests wie den Schiesstand oder Gargoyles oder die Schlüssel.

Denke in der Woche bis zum Release von GoW 2 werde ich es nochmal ganz durchzocken.

Oder sieht jemand von euch noch eine Möglichkeit über eine Million Goldtaler zu verdienen NACH Beendigung des Hauptquests ohne ewig Arbeiten oder warten zu müssen?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 579

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:39

Das Spiel endet doch wenn man alt ist.
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

1 580

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:47

....es istwirklich gut geworden trotz kleiner macken,die aber nicht so schlimm sind...........eines aber doch......es ist VIIIIEEEL zu einfach.....ein casual rpg.....find ich nicht so toll!!!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten