Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Mittwoch, 14. November 2007, 16:13

Das selbe Problem wie schon z.B. bei Bioshock: Das Potential ist da, in Hülle und Fülle..... aber eben im Feinschliff wurde es nichtvoll ausgeschöpft...

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen - ich muss mir ja erst selbst ein Bild davon machen...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 562

Mittwoch, 14. November 2007, 16:14

Zitat

Original von Borstel
Kann mir mal einer erklären wie ich in der Einfürhung durch diese Menschenmasse mit dem Stoßen durchkomme? Ich schaff das einfach nicht?! ?(


Einfach den B-Button gedrückt halten und durch die Menge gehen.

1 563

Mittwoch, 14. November 2007, 16:20

Gamezone vergibt 95%:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25543&spn=2

Freu mich auf morgen...:)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 564

Mittwoch, 14. November 2007, 16:25

Zitat

Original von GalaMax
Gamezone vergibt 95%:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25543&spn=2

Freu mich auf morgen...:)


Lol irgendwie drehen alle Magazine am Rad!

1 565

Mittwoch, 14. November 2007, 16:32

Also ich denke, Assassins Creed ist ein super Spiel. Es ist halt trotz der tollen Grafik und dem Medienhype ein ziemlich konventioneller Zock geworden. Wer damit kein Problem hat und weder ein Oblivion, noch GTA, noch sonstwas erwartet, wird denke ich nicht enttäuscht.

Ist natürlich die Frage, ob man für ein Game, dass man in vielleicht 15 Stunden durch hat und das dann im Regal landet wirklich 70 Euro bezahlen will. Bioshock etwa habe ich mir für zwei Tage aus der Videothek geholt, macht 4,20 Euro. Danach hatte ich es durch und habe es zurück gegeben. Obwohl es ein tolles Spiel ist, habe ich es seitdem auch nicht mehr vermisst.

Aber mal abgesehen von Sachen wie Preis und Langzeitmotivation ist AC in meinen Augen eine echte Bombe.
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 566

Mittwoch, 14. November 2007, 16:49

Zitat

Original von Marius92
Juhu....Gamestop hat gerade angerufen,ich kanns holen!

Hoffentlich erhalt ich was ordenliches für mein Geld!

Greetz


Welcher Gamestop, wo?

Edit: Hab angerufen und ich kanns abholen, ausnahmsweise das ich kaputt bin geht meine Mutter und holt mir Assassins Creed, Call of Duty 4 und eine Xbox 360, was für ein Service! :biglaugh: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (14. November 2007, 17:14)


1 567

Mittwoch, 14. November 2007, 16:50

Ich finde, dass es einfach ein sehr unterhaltsames Spiel ist. Die Aufgaben sind in der Tat etwas eintönig, dennoch macht es einfach Spaß das Spiel zu spielen. Die Grafik ist eine der Besten, die ich bisher auf der 360 gesehen habe, und es macht einfach Laune über die Dächer zu hechten. Auch die Schwertkämpfe finde ich ziemlich gut. Die Atmo gefällt mir auch sehr gut.
Das Problem bei dem Spiel ist glaub ich, dass die Erwartungen so unheimlich hoch waren, dass es sie nie erfüllen könnte. Meiner Meinung nach ist es jetzt kein "Überspiel". Es ist einfach ein schönes und gutes Spiel, welches ich sicherlich auch nach dem Durchspielen ab und zu mal wieder rausholen werde um ein paar akrobatische Einlagen hinzulegen.

Manche haben sich ja über das automatische Springen beschwert. Ich muss sagen, dass ich es glaub ich so besser finde. Ich denke nicht, dass meine Fluchten bei manuellen Sprüngen so akrobatisch aussehen würden. Ich denke es würden schnell Frustmomente auftauchen, wenn man in der Eile aus Versehen falsch springt. So wirken die Bewegungen einfach mehr wie aus einem Guss.
[GC1]McFly80[/GC1]

1 568

Mittwoch, 14. November 2007, 17:02

Zitat

Original von General Lee
Ich finde, dass es einfach ein sehr unterhaltsames Spiel ist. Die Aufgaben sind in der Tat etwas eintönig, dennoch macht es einfach Spaß das Spiel zu spielen. Die Grafik ist eine der Besten, die ich bisher auf der 360 gesehen habe, und es macht einfach Laune über die Dächer zu hechten. Auch die Schwertkämpfe finde ich ziemlich gut. Die Atmo gefällt mir auch sehr gut.
Das Problem bei dem Spiel ist glaub ich, dass die Erwartungen so unheimlich hoch waren, dass es sie nie erfüllen könnte. Meiner Meinung nach ist es jetzt kein "Überspiel". Es ist einfach ein schönes und gutes Spiel, welches ich sicherlich auch nach dem Durchspielen ab und zu mal wieder rausholen werde um ein paar akrobatische Einlagen hinzulegen.


Genauso ist es. Sehr gut eingefangen. Bin da ganz deiner Meinung.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

1 569

Mittwoch, 14. November 2007, 18:00

Sees,
habe gerade das tutorial beendet. Man hätte ja mit allem gerechnet (storymäßig), aber wie das spiel anfängt ist einfach nur strange!!! Ich sage nur, wie schon auf der xboxfrontsite erwähnt, barkeeper. Aber urteilt ab morgen selber... :biglaugh:
Cheers
Your Soul Is Mine...

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 570

Mittwoch, 14. November 2007, 18:21

Genial finde ich übrigens die Umsetzung von Kristen Bell im Spiel. Ihr Charakter taucht ja direkt am Anfang auf und sieht der Original Kristen zum verwechseln ähnlich. Persönlich hatte ich damit gerechnet, dass die ehemalige Veronica Mars Darstellerin nur eine Voiceover Rolle bekommt. :D

GTAndi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Petersberg & Hämbach

  • Private Nachricht senden

1 571

Mittwoch, 14. November 2007, 18:24

Hatte mich schon gewundert wie Kirstin bell da hinein passen soll....


Das Lustige war:

Das Game Startet . . . Hö? Ist das auch die richtige Disk? :biglaugh:


Echt geniales Game....


Kann ich nur weiterempfehlen
[GC2]GTAndi[/GC2]

1 572

Mittwoch, 14. November 2007, 19:44

Genau wie Xboxfront vergibt auch 4players dem Spiel 85% Spielspaß.

Nur mal für die, die noch am überlegen sind...

1 573

Mittwoch, 14. November 2007, 19:55

Hab das Spiel heute auch bekommen. (Danke Grotte)

Und ich muss sagen, das es mir bis jetzt sehr gut gefällt. Hab jetzt ca 1 1/2 std gespielt und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel. Die Grafik ist ja wirklich bezaubernt und das Gameplay finde ich auch sehr gelungen. Die Story verwirrt mich ein bisschen, aber scheint ganz gut zuwerden. ^^

1 574

Mittwoch, 14. November 2007, 20:04

Grad durch zufall auf MTV GameOne nen review von AC gesehn...dort wurde es auch als absolute Kaufempfehlung angepriesen :)

1 575

Mittwoch, 14. November 2007, 20:10

Zitat

Original von sworn enemy
Hab das Spiel heute auch bekommen. (Danke Grotte)

Und ich muss sagen, das es mir bis jetzt sehr gut gefällt. Hab jetzt ca 1 1/2 std gespielt und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel. Die Grafik ist ja wirklich bezaubernt und das Gameplay finde ich auch sehr gelungen. Die Story verwirrt mich ein bisschen, aber scheint ganz gut zuwerden. ^^


ich war am anfang auch schon ein bisschen über die storry überracht! aber ihr werdet selber sehen
HAVE A NICE DAY

1 576

Mittwoch, 14. November 2007, 20:14

Zitat

Original von dirtyharry
Genau wie Xboxfront vergibt auch 4players dem Spiel 85% Spielspaß.

Nur mal für die, die noch am überlegen sind...


Endlich mal welche die keinem Hype nachgeben und spiele total überbewerten!

Was ich absolut gelungen finde sind die animationen in diesem Spiel!

wenn man ein Konter-kill macht dann sieht man z.B. wie Al-Ta-Ir die zähne zusammenbeißt! sieht richtig cool aus!

1 577

Mittwoch, 14. November 2007, 20:32

Hat schon jemand die CE bekommen? Ich habe meine heute freudig ausgepackt und neben dem schon bekannten mageren Inhalt (Figur+Spiel) hat die (Plastik-)Spielehülle auch noch einen absolut häßlichen, gelben "Nicht zum Weiterverkauf bestimmt) Schrifzug auf dem Cover. Und der ist auch noch richtig aufgedruckt. Nix mit Sticker abziehen oder so :wall:

Das Spiel selbst ist wie erwartet genial. Die Story ist... naja, mir hätte ein "normales" Szenario gereicht, aber immerhin ists mal was anders. Spielbarkeit find ich auch gut. Der Freerunning Modus funzt viel besser als erwartet und die Grafik, wie schon in unzähligen Videos gesehen, wunderschön.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was mich allerdings am meisten stört und aus der Atmo reißt sind diese kurzen "Erinnerung wird übersprungen"(oder so ähnlich) -Bildschirme. Ich hoffe mal das ist nur am Anfang so.

avlix

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

1 578

Mittwoch, 14. November 2007, 20:49

Woher bekommt man eigentlich neue Wurfdolche ? ^^

1 579

Mittwoch, 14. November 2007, 20:52

Die musst du dir "erklauen" ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

avlix

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

1 580

Mittwoch, 14. November 2007, 20:54

Bei den Taschendiebstahl Missionen ? Na das kann ja dauern...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten