Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Montag, 29. November 2010, 14:32

Also ein Shooter für Noobs?

1 562

Montag, 29. November 2010, 14:34

danke @ vorposter :)
ich MW2 vor rang 30 aufgegeben, weil ständig gegen amerikaner verloren habe.
kennt wahrscheinlich jeder: ich feure einige gezielte schüsse auf den gegner, er legt auf mich an und pustet mich weg ^^
in der kill-cam sieht man dann aus seiner sicht dass ich teilweise noch gar nicht geschossen habe... sowas frustriert einfach :(
bei anderen spielen habe/hatte ich nie solche verzögerungen.
wie siehts denn damit aus ? oder hatte nur ich damit ein problem ?


Das ist immer noch so. Du kannst aber die Spielsuche auf Lokale Spiele beschränken. Da ist es meiner Meinung nach besser.
sprich dann hab ich nur deutsche/europäer in der leitung oder ?
das wär ja super :)

i´m foxdevilswild

1 563

Montag, 29. November 2010, 16:02

Dafür findet der dann manchmal keine Spiele :S

Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Matches mit [Schw]Hansi (:P),Avi & Co. :thumbup:

1 564

Montag, 29. November 2010, 16:14

Dafür findet der dann manchmal keine Spiele :S

Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Matches mit [Schw]Hansi (:P),Avi & Co. :thumbup:
heute mittag lief's! wir waren zu viert, später zu fünft, haben immer auf anhieb was gefunden :]

aber die anderen haben uns teilweise echt ganz schön nass gemacht, obwohl man auch sagen muss das ( zu ) viel gecampt wird...

bin später sicher nochmal für ein paar runden zu haben :thumbsup:

btw:

wer ist dieser "Avi" von dem du da redest ^^
Lass das mal den Papa machen!

1 565

Montag, 29. November 2010, 16:18

Eigentlich ein Voll-Horst, aber wir lassen ihn trotzdem immer mitspielen :P

1 566

Montag, 29. November 2010, 16:25

Auch will! ;(

Wann seit Ihr immer so on?

1 567

Montag, 29. November 2010, 16:27

Auch will! ;(

Wann seit Ihr immer so on?
sobald mein HS voll ist ;)


... JETZT!
Lass das mal den Papa machen!

1 568

Montag, 29. November 2010, 16:31

JETZT geht nicht. So ab 20:00h? :)

1 569

Montag, 29. November 2010, 16:34

JETZT geht nicht. So ab 20:00h? :)
probier's, hansi hast du ja auch in deiner liste, der kann dich ja einladen, wenn der feine herr soweit ist ;)


Ben, was mit dir? JETZT, oder erst ab 20 uhr ^^
Lass das mal den Papa machen!

1 570

Montag, 29. November 2010, 18:16

?(

Bitte mit Details untermauern, Herr Killer :P

Spiel mal BC2, dann weißt Du, wie präzise CoD ist :]
Naja das Autoaim ist bei manchen Waffen ziiiiiemlich krass!

Auf der anderen Seite sind manche Waffen echt präzise, und wiederrum andere gar nicht. (Bsp: M16 und G11. M16 war damals echt fürn Arsch, aber die G11 war richtig präzise, ich glaub das habense gepacht ;) )


Bevor ich BC2 spielen muss, spiel ich lieber Viva Pinata. Bin haltn treuer CoD Fan, da kommt kein anderer Shooter ins Haus ;)

1 571

Montag, 29. November 2010, 20:56


sprich dann hab ich nur deutsche/europäer in der leitung oder ?
das wär ja super :)


Da habe ich allerdings das Problem das ic kaum Leute finde und wenn dann sind es komischerweise nur Engländer/Franzosen.

keine Deutschen:(

ICh spiele eigentlich am liebsten Team Taktik aber weil da kaum Leute drin sind steige ich auf HQ oder CtF um wenn er nix findet.

Könnt ihr mir ein paar generelle Tipps geben wie ich besser zielen kann also oder welche Perks helfen damit der Gegner schneller down geht?

Ich habe immer das Problem das ich den Gegner zwar meist eher treffe,aber ihn einfach nicht down kriege:)

Hab wie gesagt auch das Gefüh das Schnelle Waffen im Vorteil sind.....

1 572

Montag, 29. November 2010, 23:23

Könnt ihr mir ein paar generelle Tipps geben wie ich besser zielen kann also oder welche Perks helfen damit der Gegner schneller down geht?

Ich habe immer das Problem das ich den Gegner zwar meist eher treffe,aber ihn einfach nicht down kriege:)
Play Hardcore!

1 573

Dienstag, 30. November 2010, 05:23

Also mit Hansi & Co macht es mal echt Laune! Hatten gestern ja ein paar Bombige Runden...

1 574

Dienstag, 30. November 2010, 09:57

wie bekommt man eigentlich die Proversion von PErks? z.B: von Marathon und Kriegsherr?

1 575

Dienstag, 30. November 2010, 10:04

wie bekommt man eigentlich die Proversion von PErks? z.B: von Marathon und Kriegsherr?


Du gehst in "Create a Class" auf das Perk 1,2,3 und drückst dann auf dem jeweiligen Perk "X" um zu sehen was du noch für die Pro Version machen musst.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 576

Dienstag, 30. November 2010, 11:45

Könnt ihr mir ein paar generelle Tipps geben wie ich besser zielen kann also oder welche Perks helfen damit der Gegner schneller down geht?

Ich habe immer das Problem das ich den Gegner zwar meist eher treffe,aber ihn einfach nicht down kriege:)
Play Hardcore!


Hab ich seit Cod4 nur auch am PC aber ich finde in BO campen die meisten bei HArdcore imer an der eigenen Flagge oder HQ oder Bombspot-.-

Das ist sonst nie so gewesen:(

1 577

Dienstag, 30. November 2010, 12:04

Das könnte evtl. damit zusammen hängen das die Killstreaks nicht mehr aufeinander aufbauen sondern alles selbst erarbeiten musst. Wenn ich mir denke wie leicht es war bei CoD MW2 sich den Pavelow oder sonstiges zu holen. Die erste 5 Kill's sind bei Mw wie bei Bo kein Problem oder mit Hardliner 4 Kill's, aber alles was drüber ist kann leichte Probleme bereiten.

Da ist Campen eher noch eine schlechte Wahl, da man ja dem Gegner die Position preis gibt.

Aber abgesehen davon, ist es nicht Sinn der Sache die Flagge zu verteidigen? Und da wäre es wohl wenig sinnvoll sich groß neben die Flagge zu stellen und zu warten.

Bei Hauptquartier geht es doch nicht darum alle 3 Flaggen zu erobern sondern einfach mal 2 zu erkämpfen und diese dann zu halten.

1 578

Dienstag, 30. November 2010, 12:15

Ach diese Killstreaks was wäre die Multiplayerwelt ohne sie:)

Ich gebe dir recht das der SInn sit Flaggen zu verteidigen,aber ebenso ist es auch der Sinn des Modus die gegnerische Flagge zu erobern....

Also ich habe nix dagegen wenn ich von 2-3 Leuten abgeknallt werde wo ich sehe ok die sollen/wollen im Team die Flagge verteidigen.

Aber wenn es das ganze gegnerische TEam von 6-8 Spielern macht ist es einfach nicht mehr schön-.-

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 579

Dienstag, 30. November 2010, 13:34

Ach diese Killstreaks was wäre die Multiplayerwelt ohne sie:)

Ich gebe dir recht das der SInn sit Flaggen zu verteidigen,aber ebenso ist es auch der Sinn des Modus die gegnerische Flagge zu erobern....

Also ich habe nix dagegen wenn ich von 2-3 Leuten abgeknallt werde wo ich sehe ok die sollen/wollen im Team die Flagge verteidigen.

Aber wenn es das ganze gegnerische TEam von 6-8 Spielern macht ist es einfach nicht mehr schön-.-


Wenn ich bei CtF die erste Runde nach hartem Kampf mit nur 1:0 knapp gewinne, bin ich geneigt in der zweiten "Halbzeit" die eigene Fahne mit allen Mitteln zu verteidigen. Das ist ein legitimes taktisches Mittel, kein Gecampe. Ich verstehe aber grundsätzlich Deine Meinung, es kommt aber immer auf den Spielverauf an.

1 580

Dienstag, 30. November 2010, 13:40

Hab ich seit Cod4 nur auch am PC aber ich finde in BO campen die meisten bei HArdcore imer an der eigenen Flagge oder HQ oder Bombspot-.-

Das ist sonst nie so gewesen:(
Find ich nicht so extrem! ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten