Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 561

Montag, 30. Juni 2008, 13:28

War es denn ne neue Konsole, die du damals erhalten hast oder deine alte 360, nur repariert?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 562

Montag, 30. Juni 2008, 15:26

ich habe bisher leider jedesmal nur eine alte reparierte bekommen (immerhin schon das 4. mal jetzt) und einmal gab es die Seriennummer nicht mal als sie wieder kaputt war :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 563

Montag, 30. Juni 2008, 19:09

Haha... die hatten wohl keinen Bock mehr auf deine Konsole und haben die dann mal schnell in der Datenbank gelöscht... :rolleyes: :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 564

Dienstag, 1. Juli 2008, 08:33

Zitat

Original von Genesis
ich habe bisher leider jedesmal nur eine alte reparierte bekommen (immerhin schon das 4. mal jetzt) und einmal gab es die Seriennummer nicht mal als sie wieder kaputt war :biglaugh:


normalerweise bekommt man beim 3. reparaturauftrag innerhalb der garantiezeit ne komplett neue konsole innerhalb 3-4 tagen !!!

da hat man laut gesetzbeber sogar anspruch drauf - egal welches produkt

ich hab nach dem ersten mal auch eine andere reparierte im tausch bekommen - das ist standard !

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 565

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:18

Zitat

Original von Patrik
normalerweise bekommt man beim 3. reparaturauftrag innerhalb der garantiezeit ne komplett neue konsole innerhalb 3-4 tagen !!!

da hat man laut gesetzbeber sogar anspruch drauf - egal welches produkt



Das stimmt! Wissen leider nur nicht alle Konsumenten...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 566

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:31

viell. ging es deshalb diesmal so schnell, bin ja mal gespannt wenn ich das paket nachher endlich bei meinen nachbarn abholen kann ^^

David355

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 567

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:19

Zitat

Original von Genesis
also auf den "Red ring of death" gibt es neben den 2 jahren noch ein jahr länger also 3 jahre, wobei meine schon 4 jahre alt ist und anscheinend jetzt trotzden moch repariert bzw. ersetzt wurde :)


Die 360 wird erst seit Dezember 2005 verkauft, wusste garnicht das wir schon Dezember 2009 haben...

1 568

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:20

so bei meiner xbox 360 wurde nur das motherboard ausgetauscht und es klappert schon wieder etwas verdächtig lose innendrin, mal ausprobieren ;)

hab nen monat gold mitgliedschaft geschenkt bekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (1. Juli 2008, 16:21)


1 569

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:35

Also nach dem dritten mal darfst du sie zurückgeben, sofern sie wieder kaputt geht, ich glaub aber nur innerhalb von einem Jahr oder so.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 570

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:08

Zitat

Original von David355

Zitat

Original von Genesis
also auf den "Red ring of death" gibt es neben den 2 jahren noch ein jahr länger also 3 jahre, wobei meine schon 4 jahre alt ist und anscheinend jetzt trotzden moch repariert bzw. ersetzt wurde :)


Die 360 wird erst seit Dezember 2005 verkauft, wusste garnicht das wir schon Dezember 2009 haben...


Hahaha... da kann offenbar jemand nicht rechnen (ne Genesis... )

PS: nicht bös gemeint... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 571

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:33

so oft wie die xbox 360 schon kaputt war hab ich leider das zeitgefühl total verloren u dachte die gäbe es schon länger als 2005 :biglaugh:

boah die "reparierte" xbox ist so laut, das ist unnormal u hinten wirds auch schon wieder so heiß. Da kann man ja nur hoffen das die wieder kaputt geht u diesmal wird richtig beschwert ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 572

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:38

Richtig... und bloß nicht locker lassen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 573

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:19

angenommen man schick die box 1 monat vor ende der garantie ein und die neue geht nach 3 monaten wieder kaputt. hat man dann noch ein recht auf die garantie oder gilt die alte garantiezeit auch noch für die neue konsole und man muss bezahlen???

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 574

Mittwoch, 2. Juli 2008, 18:31

Die Garantiezeit müßte dann vorbei sein. Die verlängert sich meines Wissens nicht mit ner neuen/reparierten Konsole...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 575

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:46

hilfe -.-

eben beim beijing08 online daddeln bääääääääääm
xbox geht aus,rrod leuchtete mal wieder auf..
hinten am lüfter ist sie verdammt heiß..

hab sie danna ber einfach probiert sofort wieder anzumachen,das ging auch..

was nun ?( ?(

edit:

thx candyman,ja die box is schon nice ^^
[GC1]Onlycom[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Only« (3. Juli 2008, 16:48)


xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 576

Donnerstag, 3. Juli 2008, 17:05

Zitat

Original von Only
hilfe -.-

eben beim beijing08 online daddeln bääääääääääm
xbox geht aus,rrod leuchtete mal wieder auf..
hinten am lüfter ist sie verdammt heiß..

hab sie danna ber einfach probiert sofort wieder anzumachen,das ging auch..

was nun ?( ?(

edit:

thx candyman,ja die box is schon nice ^^


Ich hab meine XBox nach dem RoD auch wieder sofort eingemacht, ging alles super ohne Probleme. Nach erneutem Einschalten nach paar Stunden dann wieder RoD und der war dann nicht mehr zu beheben mit ein-/ausschalten.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 577

Donnerstag, 3. Juli 2008, 17:40

@ Only:
Tolle Boxen verdienen ein Lob... ;)

Aber das ist echt Pech für dich, mit dem RoD... Normalerweise ist es jetzt nur noch ein Frage der Zeit, bis die 360 gar nicht mehr funktioniert...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (3. Juli 2008, 17:40)


1 578

Donnerstag, 3. Juli 2008, 17:47

Zitat

Original von CandyMan365
@ Only:
Tolle Boxen verdienen ein Lob... ;)

Aber das ist echt Pech für dich, mit dem RoD... Normalerweise ist es jetzt nur noch ein Frage der Zeit, bis die 360 gar nicht mehr funktioniert...


hehe,danke,mich hätte ja mal interessiert,was ich dafür letztes jahr bekommen hätte wenn ich sie direkt verkauft hätte..

najaa,egal
das problem ist nun ja,dass das garantiesiegel fehlt&ich ja keine rechnung habe..
ich deswegen,weil ich die box insofern aus neugier im letzten jahr offen hatte,4players ne mail schrieb und man mir versicherte sich mit EA in verbiindung zu setzen(ist nun am 6. ein jahr her) aber bis heute nix zurückkam..

ich hab ja aber inzwischen meine konsole registriert bevor der rrod das erste mal auftrat..
ich denke,ich werde denen nun mailen und nochmal nachhaken,

oder was will ms denn wissen wenn ich da meine reperatur in auftrag gebe?

vllt kann mir das ja wer per pn mitteilen,dass der thread nich so "zugemüllt" wird
[GC1]Onlycom[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Only« (3. Juli 2008, 17:52)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 579

Samstag, 5. Juli 2008, 11:25

Also letztens steckte ich meine 360 in meiner neuen Wohnung an die Steckdose an gestartet kurzer ... Finster*ggg*

Habe sie dann eingeschaltet und ROD*hahaha* ausgeschaltet eingeschaltet ROD nach dem 10 mal gings normal,aber da ich ja leider das leidige Thema kenne einschicken da ich schon ROD hatte weiss ich das sie bald wieder verrecken wird*Mist* :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 580

Samstag, 5. Juli 2008, 11:50

ich weiß jetzt nicht genau was du damit meinst ;) , aber schick sie einfach nach ms und feddig :)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten