Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Mittwoch, 26. September 2007, 01:35

Uwe hat gestern bei MS wegen dem Kit angerufen, bekam dann, wie auch schon von anderer Seite hier geschildert, eine Paketnummer die nicht existiert und musste dann nochmal ein Kabel ordern, das jetzt extraschnell versandt werden soll!

Ich werde morgen bei MS anrufen und bin schon auf meine Geschichte gespannt!

Bestellt habe ich bereits zweimal, bekommen jedoch noch nichts!

Muss ungemein schwer sein so ein Kabel in ne Tüte zu packen und zur Post zu bringen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 562

Mittwoch, 26. September 2007, 09:05

mein kumpel hat die schnauze voll - wird nicht mehr warten bis der kit zu mir kommt. er fährt heute wohl in den mediamarkt und wird eine 120GB schänden :(

nix gut aber ich verstehe ihn vollkommen - MS versagt mal wieder total, tausende von 120GB platten die kein schwein kauft (weil extrem viel zu teuer) alle abgepackt mit kit und software aber dem elite (!) käufer keinen kit zusenden können!?

shame on you Microsoft - totaler BS! :angry:

1 563

Mittwoch, 26. September 2007, 09:15

Hab doch gesagt ihr habt die EILTE zu früh gekauft. Jetzt müsst Ihr euch wieder rumärgern! Wenn Dein Kumpel das Kabel hat, schick es mal rum :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (26. September 2007, 09:16)


1 564

Mittwoch, 26. September 2007, 12:57

Zitat

Original von GERryLee
Hab doch gesagt ihr habt die EILTE zu früh gekauft. Jetzt müsst Ihr euch wieder rumärgern! Wenn Dein Kumpel das Kabel hat, schick es mal rum :)


kabel hab ich schon längst aber die software cd dazu nicht!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 565

Mittwoch, 26. September 2007, 12:59

Das ist einfach so in deine Tasche gehüpft :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (26. September 2007, 12:59)


1 566

Mittwoch, 26. September 2007, 13:01

Tsss, so ein Mist.
Habe jetzt meine Premium hoch in mein Arbeitszimmer (Kommt an den Samsung Monitor über VGA) und somit Platz für meine ELITE im TV Schrank geschaffen. Mal sehen wann ich ein Angebot finde was mir zusagt. Da meine Frau zur ZEit irgendwie einen Romantik Flash hat und immer jetzt am großen TV im Wohnzimmer ihre Filme schauen will ziehe ich mich erst einmal mit der 360 zurück :) Aber die geht meistens so um 22 Uhr ins Bettle und dann würde ich an die ELITE wechseln. Wenn ich die dann habe! Sooo gefällt mir das. Manche Leute haben in jedem Zimmer einen TV ich dann halt fats in jedem eine 360 lol

EDIT: Da frgae ich mich dochwas schlimmer ist. Kein Kabel und keine Software oder schon das Kabel ohne Software. Hast Quasi die Lösung in der Hand kannst es aber nicht benutzen. HART!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (26. September 2007, 13:02)


1 567

Mittwoch, 26. September 2007, 14:25

Hey Leute,

tolle Sache, habe heute Lohn bekommen und wollte mir nun endlich die Elite holen, nun hab ich nochmal ne kleine Frage wegen der Lautstärke:
Ist dei Lautstärke, wenn man denn eine "leise" erwischt auch im Spielbetrieb merklich geringer als bei den schon vorher leisen XBoxen?
Wenn dem so ist, woran kann man, außer am Datum, noch erkennen, welche Box leise sein könnte, ohne die Verpackung zu öffnen?
Danke schonmal für die Antwort und sorry, wenn die Frage schon öfters kam, hab die FAQ durchgelesen und werde mit den Leise-Datums ins Geschäft gehen. Hoffe nur, man kann das Herstellungsdatum durch den Karton irgendwie erkennen.

Nerds united!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 568

Mittwoch, 26. September 2007, 14:27

Jupp kann man, hinten gibt es eine Klappe. Kannst du direkt auf das Herstelldatum schauen tun :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 569

Mittwoch, 26. September 2007, 14:45

Und dieses Transfer Kit hat noch niemand bekommen?

Nerds united!

1 570

Mittwoch, 26. September 2007, 14:55

geh kurz in den FAQ elite thread und schau dir die daten an (edit sorry hab überlesen das du das schon gemacht hast). es gibt offensichtlich mehr elites mit leisen lüftern als solche mit den alten lauten.

aber im spielbetrieb ändert das nichts. das benq ist fast genauso laut wie alle anderen laufwerke. :(

und echt keiner hier hat bisher den transfer kit! wie schon mal gesagt bitte ich euch sofort zu melden wenn ihn jemand hat - bitte probiert kurz ob ihr die software CD per PC auslesen könnt. ich würde dann den upload organisieren. Tnx!

1 571

Mittwoch, 26. September 2007, 15:03

Aber bei der Festlatte ist das Kabel+CD dabei?

Nerds united!

1 572

Mittwoch, 26. September 2007, 15:08

ja da liegt neben der festplatte schön sichtbar das kabel und darunter die CD... die dinger stapeln sich haufenweise in den grossen märkten und mein kumpel wartet jetzt über zwei wochen auf seine 20GB platte die noch meine daten enthält und bei mir liegt. kann nix anständig zocken...

bin mir sicher der geht heute mit einem messer in den mediamarkt und schlitzt so ne plattenverpackung auf.

1 573

Mittwoch, 26. September 2007, 15:17

Würde mal mit den reden. Nicht umsonst hat ja bei Dir McE eine offene HD rumgelgen. Bestimmt hat auch jemand aus dem Laden eine ELITE und sich die Software wie auch das Kabel schon mal ausgeliehen! Eventuell ist ja was drin!

1 574

Mittwoch, 26. September 2007, 15:18

das wär übel... der kit funktioniert nur ein einziges mal! ist nicht wiederverwendbar!

man muss die alte platte auf die elite stecken, den kit per USB an die elite und an die neue 120GB packen und dann die CD einlegen. was genau erkennt ob der kit schon mal benutzt wurde weiss ich nicht...

kumpel holt die cd, ich hab den kit und bekomme dann die meldung das der kit schon mal benutzt wurde, kumpel geht wieder und holt den kit auch nochmal :biglaugh:

1 575

Mittwoch, 26. September 2007, 15:38

Echt, spinnen die, was soll das?!

1 576

Mittwoch, 26. September 2007, 15:42

das geht nur darum das ich weder deine gekauften arcade spiele noch deine gamerpoints usw. kurz mal zu mir beamen kann!

deshalb muss auch jeder elite besitzer dort anrufen und seine serialnumber durchgeben können damit nicht jeder einfach so einen kit bekommen kann!

macht schon sinn...

1 577

Mittwoch, 26. September 2007, 15:45

Die Sind immer an Dein Profil gebunden. Und auslesen kann man die HDs doch schon lange. Es geht doch nur darum eine Backup Deiner kleinen Platte auf die Große zu machen. Und das macht doch nur Sinn wenn man das mit seinem eigenen Profil macht (HD). Verstehe ich nicht ...

1 578

Mittwoch, 26. September 2007, 15:54

eben ich könnte doch einfach dein ganzes profil rüberladen! klar kannst du das online auch ansehen aber du hast ja zugriff auf dein profil auch wenn du offline bist mit der box!

ob ich deine gekauften festplatten spiele jetzt mit meinem oder deinem namen spielen muss wär ja egal nicht? ein arcade spiel kaufen und dann kurz mal an alle kumpels abgeben - das will MS nicht.

1 580

Mittwoch, 26. September 2007, 16:00

@McE: Ich glaub du hast da nen kleinen Denkfehler am Start! Man kann mit dem Data Migration Kit keine Arcade-Spiele verteilen, auch wenn man es mehrmals verwenden kann (könnte).

Spiele sind immer Profilgebunden und wenn du einem Kumpel deine Daten gibst kann er sich die Games auch ohne Kit laden und auf seiner 360 spielen, aber eben nur unter deinem Profil.

Das Data Migration Kit macht nichts anderes nur Offline, sprich du brauchst auch hier dein Profil um die Spiele zu spielen und das 360-Profil kann man ja nur verschieben und nicht kopieren.

Meine ganzen schönen Inhalte für Dead R**ing und Crackdown werde ich ab Elite 120 GB nur noch mit meinem Fakeaccount spielen können, denn das DMK ist wie neu runterladen, alte Bindungen werden getrennt und nicht übernommen!

Zitat

Original von GERryLee
Und was ist damit?!
http://www.maxconsole.net/?mode=content&itemid=206


XSATA war bislang für die meisten Inhalte hardwaregebunden. Du konntest jedenfalls keine kostenpflichtigen Inhalte auf eine andere 360 zurück sichern! Muss mal diese Version 5 austesten, vielleicht kann man ja nun ein richtiges Backup erstellen!?

Gruß,
Max

PS: Falls ich nun auf dem Holzweg war (bin) korrigiert mich!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten