Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Dienstag, 30. Januar 2007, 08:55

ja, so kleine Bäder findet man schwer bzw haben die dann im Sommer nicht offen (Ausnahmen bestätigen aber die Regel). Im "Spaßbad" wird man sicher weniger Konzentration dem Schwimmen widmen als den Mädels :) drum bin ich bei "meinem" Bad froh, dass das Sportbecken im oberen Stockwerk ist und im unteren Stockwerk der Spaß stattfindet. Das Wörlpuuul würd ich wohl nach dem Schwimmen zum Relaxen verwenden :biglaugh:


@ TMP: 4 jahre beim gleichen Studio :D aber die anderen sind teurer als die Dauerkarte beim Schwimmbad


Vielleicht kauf ich mir noch den Original-Sauna-Belt aus dem TV-Shops: gesundes schwitzen und Fettverbrennen beim Xbox360-Spielen :laugh:

ich möcht auch vom Sauna-Balt solche Mukkis bekommen wie die Waschbrettbäuche aus der TV-Show... ich mein, glauben die wirklich dass wir ihnen das glauben ????

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 562

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:02

geridane?


@saunabelt:
wer so nen shice glaubt hat's verdient damit abgezockt zu werden...
so seh ich das :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (30. Januar 2007, 09:03)


1 563

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:15

Zitat

Original von Geridane
ich möcht auch vom Sauna-Balt solche Mukkis bekommen wie die Waschbrettbäuche aus der TV-Show... ich mein, glauben die wirklich dass wir ihnen das glauben ????


Es gibt genug Idioten, die den Scheiss kaufen, sonst würden sie es ja nicht anbieten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 564

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:34

@ TMP: ich hab kürzere Haare :)

@ SoulRise: da bin ich mir 100% sicher, dass es genügend Abnehmer gibt. Wenn es schon so einfach geht: beim Fernsehen, beim Kartenspielen, beim Zeitunglesen: Saunabelt an Steckdose anschließen und weg mit den Pfunden. :laugh: die Werbung ist sowas von cool !!

um ehrlich zu sein, ich hab mir vor etwa 8 Jahren einen ABFLEXX gekauft, das ist so ein Hartplastikgerät, das man zum Bauch gibt und von zum Körper heranzieht.
Sauteuer und wirkt überhaupt nicht. Zumindest ohne Anabolica nicht :)



Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 565

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:36

an das ding kann ich mich erinnern...
so ein kack :biglaugh:


unbeschreiblich auf was für ideen die leute kommen.
dabei isses so simpel.
ein muskel kann sich nur zusammen ziehen.
damit das schwerer geht, nimmt man gewichte, fertig :biglaugh:


//edit: lustigere alternative zum abflex: doggystyle :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (30. Januar 2007, 09:37)


1 566

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:48

So ein Teil hatte ich auch mal (15 Mark im Baumarkt). Aber ich habe schnell gemerkt, dass Situps deutlich besser sind :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 567

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:47

solche geräte haben meistens ein komsiches dickes gummiding drin dass sich so schwer dehnt. da macht das garkeinen spaß, da kann ich mir auch gleich n brett in den bauch drücken :D

PS: mein schwimmbad ist stolze 23km weg... :( und ein richtig gutes sogar 43km :O

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

1 568

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:01

hab mich heute im studio angemeldet!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 569

Mittwoch, 31. Januar 2007, 11:01

hm, von loki liest man hier ja gar nix mehr :(


ich hab heute jedenfalls wieder training und bin schon voll geil darauf :]
i like pain :laugh:

1 570

Mittwoch, 31. Januar 2007, 11:11

Zitat

Original von -=>TmP<=-
hm, von loki liest man hier ja gar nix mehr :(


ich hab heute jedenfalls wieder training und bin schon voll geil darauf :]
i like pain :laugh:


same here. Heute wird der Rücken rangenommen.

Montag war Brust saugeil, Heute wird der Rücken nooch geiler.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 571

Mittwoch, 31. Januar 2007, 11:12

Doch, doch - gestern Abend Trainiert - war OK. Brauche mehr Gewicht! :P :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 572

Mittwoch, 31. Januar 2007, 11:14

Ich bin heute auch wieder fällig. Muskelkater ist so gut wie weg. Freue mich seltsamerweise schon drauf.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 573

Mittwoch, 31. Januar 2007, 11:15

Zitat

Original von SoulRISE
Ich bin heute auch wieder fällig. Muskelkater ist so gut wie weg. Freue mich seltsamerweise schon drauf.


Ein neuer in unserer Runde? Dauerhaft? :thumb:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 574

Mittwoch, 31. Januar 2007, 11:18

Zitat

Original von SoulRISE
Ich bin heute auch wieder fällig. Muskelkater ist so gut wie weg. Freue mich seltsamerweise schon drauf.


Das kommt daher weil du wärend des Trainings Endorphiine ausschüttesst und dann nach dem training wirken die nicht mehr gegen dei Anstrengung snodern machen dich einfach glücklich. Darum fühlt man sich nach dem Duschen auch so wohl.

TIP: nach dem Training ne kleine Kneipkur machen (heiss kalt duschen) fördert die Muskeldurchblutung und verhindert so den Muskelkater. Ausserdem ist kneipen sehr gesund und regt den Kreislauf an.

1 575

Mittwoch, 31. Januar 2007, 11:19

Zitat

Original von LOKI l
Ein neuer in unserer Runde? Dauerhaft? :thumb:


Wir haben uns direkt für ein Jahr in einem recht teuren Studio (115 Euro für zwei Personen) verpflichtet. Das "motiviert" dann zusätzlich auch wirklich zwei bis dreimal die Woche hinzugehen.

Edit@(schon wieder El): Jo, Kneipen ist gut, aber Kneipen sind schlecht, höhö.
Wie ist das eigentlich mit dem Alkohol? Darf ich danach mal ein, zwei Bierchen trinken, oder sollte ich lieber darauf verzichten?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 576

Mittwoch, 31. Januar 2007, 11:21

man hat einfach n ganz neues lebensgefühl wenn man sich 3 x die woche quält.
klingt kitschig, is aber so ^^


loki: same here... aber die verdammten scheiben sind so endteuer :(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 577

Mittwoch, 31. Januar 2007, 11:26

Aye - und das nur für so´n altes Eisenteil...tztz :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 578

Mittwoch, 31. Januar 2007, 11:37

jup, hätt mir damals in der htl welche giessen sollen :wall:

1 579

Mittwoch, 31. Januar 2007, 11:56

Ein Bier nach dem Training ist schon drinnen. Aber wärend dem Taining nur Wasser reichlich wasser. ich nuckel eigentlich immer wenn ich mit nem Satz fertig bin an der Wasserflasche. 2 liter pro Training sind keine Seltenheit.

öfter ist es eher mehr

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 580

Mittwoch, 31. Januar 2007, 12:00

Bei mir auch - Saufen ohne Ende! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten