Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:57

Also ich halte nicht viel von Overlord.
Nettes Konzept und so, aber einfach zu wenig spielerische Freiheit etc..
Mir fehlt einfach das, was ein RPG so auszeichnet.
PS: Diese Behauptungen beziehe ich aus einem 30 minütigem Testspielen.
capuccino del bambino loco

1 562

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:58

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Also ich halte nicht viel von Overlord.
Nettes Konzept und so, aber einfach zu wenig spielerische Freiheit etc..
Mir fehlt einfach das, was ein RPG so auszeichnet.
PS: Diese Behauptungen beziehe ich aus einem 30 minütigem Testspielen.


hmm das stimmt aber später kann man shcon frei eintscheiden welche quest man zuerst macht oder was man sich nun baut bzw was man sich kauft..

1 563

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:01

Kriege ich demnächst ausgeliehen.

1 564

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:04

@ 8er erwarte aber nicht zu viel vom game die pc fassung ist nicht gerade auf dem niveau eines Oblvion oder Gothic 3

1 565

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:11

Auch die Grafik von Overlord wird meiner Meinung nach etwas überhypt.
capuccino del bambino loco

1 566

Montag, 9. Juli 2007, 17:18

Ich würde Overlord niemal mit Oblivion oder Gothic 3 vergleichen, denn es ist nichtmal ein RPG sondern ein Adventure, mit meiner Meinung nach einer netten Grafik, super Spielprinzip und nem lustigem Humor. Mir macht es auf jedenfall einen Riesenspaß, wer allerdings mit einem RPG rechnet wird keine Freude an dem Spiel haben.

Ausserdem ist das der Falsche Thread dafür, (wie ich gerade bemerkt habe).

Batman!

1 567

Dienstag, 10. Juli 2007, 12:22

nun ziehen die online Händler langsam nach und ändern den Termin auf 31.08.07, so zumindest Amazon. Die anderen werden folgen.

Zitat

Sorry, aber das ist der größte Mumpiz den ich heute gelesen habe.

Die Info dass das game am 31.08. erscheinen SOLL hat Zuxxez, wie ich beresst hier gepostet habe im Juni an Flash weitergeleitet und Flash wiederrum an die Händler, und mein Händler wiederrum an mich. Leider habe ich keinen scanner.
Von daher, wenn man keine Ahnung hat, am besten mal ruhig sein und nicht alles als Mumpiz hinstellen.
Jeder seriöse Händler hat den Termin 31.08. schon vor Wochen genannt bekommen und darauf hingewiesen. Den Termin haben nur die wenigsten weitergeben, sicherlich, so vermute ich mal aus Angst Vordispos und Vorauszahlungen zu verlieren.
Zumindest weist mein Händler schon seit Juni auf seiner page auf den Termin 31.08. hin.

1 568

Dienstag, 10. Juli 2007, 12:49

Zitat

Original von Pelle
nun ziehen die online Händler langsam nach und ändern den Termin auf 31.08.07, so zumindest Amazon. Die anderen werden folgen.

Zitat

Sorry, aber das ist der größte Mumpiz den ich heute gelesen habe.

Die Info dass das game am 31.08. erscheinen SOLL hat Zuxxez, wie ich beresst hier gepostet habe im Juni an Flash weitergeleitet und Flash wiederrum an die Händler, und mein Händler wiederrum an mich. Leider habe ich keinen scanner.
Von daher, wenn man keine Ahnung hat, am besten mal ruhig sein und nicht alles als Mumpiz hinstellen.
Jeder seriöse Händler hat den Termin 31.08. schon vor Wochen genannt bekommen und darauf hingewiesen. Den Termin haben nur die wenigsten weitergeben, sicherlich, so vermute ich mal aus Angst Vordispos und Vorauszahlungen zu verlieren.
Zumindest weist mein Händler schon seit Juni auf seiner page auf den Termin 31.08. hin.


Du scheinst nur zu lesen was du lesen willst. Aus rein wirtschaftlicher Sicht macht die weitergabe an den Vertrieb und somit an die Händler, aber nicht an die Konsumenten keinen Sinn.

Der potentielle Käufer wird davon abgeschreckt das Zuxxez es noch immer nicht geschafft hat eine dementsprechende Pressemitteilung zu verfassen. Warum sollte man also den Konsumenten, den man schließlich erreichen will, im unklaren lassen. Darüber hinaus wurde mehr als einmal von offizieller Seite, also Zuxxez UND Reality Pump mitgeteilt, dass es noch kein offiziellen Releasetermin gibt.
Auch wurde schon vom Pressesprecher bestätigt das die 360 Version auf Patch 1.5 basieren wird, dieser Patch ist aber bislang noch nicht angekündigt wurden.

Nur sollen die Händler über den Vertrieb angeblich wissen das es am 31.08. erscheint? Ich bitte dich, soviele Faktoren sprechen dagegen das die Händler bzw. der Vertrieb einen genauen Releasetermin haben/hat.

Ich bezweifle nicht das es am 31.08. kommen könnte, dennoch halte ich die von Händlern, wozu auch Flashpoint im weitesten Sinne zählt, angegebnen Releasdaten für Spekulation. ;)

1 569

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:21

Zitat

Ich bezweifle nicht das es am 31.08. kommen könnte, dennoch halte ich die von Händlern, wozu auch Flashpoint im weitesten Sinne zählt, angegebnen Releasdaten für Spekulation

da stimme ich dir zu.
Ich habe nie behauptet dass das game definitiv zum 31.08. kommt. Verwunderlich sollte aber sein das die Masse an Händlern immer noch den 16.07. auf ihren pages haben. Das es zum 16.07. nicht mehr kommt ist nun mal nicht erst seit gestern Fakt. Über die Gründe warum das so ist darf spekuliert werden.

Zitat

Der potentielle Käufer wird davon abgeschreckt das Zuxxez es noch immer nicht geschafft hat eine dementsprechende Pressemitteilung zu verfassen.

das mag auch zutreffen dass der Kunde abgeschreckt wird, ich übrigens auch.
Zuxxez hat zumindest Fash informiert, und die haben die Händler informiert und deren Aufgabe ist es ihre Kunden zu informieren und sie nicht im Glauben zu lassen das game am 16.07. ausliefern zu können.

mehr wollte ich gar nicht sagen ;)

1 570

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:10

Nun ja die wenn die Händler die Kunden über einen Release in dem Fall TW informieren, hat der Publisher aber mächtig versagt! Fakt ist dass nicht die Händler diese Aufgabe haben! Und wie immer ist außer Spekulationen nichts gewesen ;)

Ich denke das die Händler einfach immer einen bestimmten Release reinschreiben bis der offizielle Release bekannt ist. So macht es im übrigen Amazon ;)

1 571

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:30

Zitat

Original von Mirko Burmeister
Nun ja die wenn die Händler die Kunden über einen Release in dem Fall TW informieren, hat der Publisher aber mächtig versagt! Fakt ist dass nicht die Händler diese Aufgabe haben! Und wie immer ist außer Spekulationen nichts gewesen ;)

Ich denke das die Händler einfach immer einen bestimmten Release reinschreiben bis der offizielle Release bekannt ist. So macht es im übrigen Amazon ;)


Genauso sehe ich es auch, selbst wenn ein Händler meint er habe offizielle Daten vom Vertrieb, etc.
Ich kann mir nicht vorstellen das ein solcher Bock geschossen wird, zumal Zuxxez in diesem Geschäft nicht neu ist.

1 572

Sonntag, 15. Juli 2007, 09:46

wann kommt das game denn nun?

weil ab 07.08.2007 gibts das 460 seiten dicke lösungsbuch in farbe für 20€. ich übereg mir das gleich alles zu kaufen. also lösungsbuch und spiel :biglaugh:

wann kommt es denn nun?

weil die können doch nicht das lösungsbuch verkaufen wenn das spiel noch nicht da ist!

1 573

Sonntag, 15. Juli 2007, 10:03

Am 7.8. erst? Das Spiel gibt es doch schon seit nem Monat für den PC!

Meines Wissens erscheint es am 21.08.07 und ich kauf es mir nicht, weil 3 Tage später Bioshock kommt.

1 574

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:09

Zitat

Original von Inferno Romeo
Am 7.8. erst? Das Spiel gibt es doch schon seit nem Monat für den PC!



Nicht seit einem, seit 2 Monaten :]
Der geplante Zeitgleiche Release der Pc und der 360 Version ist demnach klar gescheitert.
Gründe fehlen immer noch. :rolleyes:

1 575

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:07

erscheint es überhaupt noch ?

1 576

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:20

Zitat

Original von Rokko78
erscheint es überhaupt noch ?


Ja im Oktober schätze ich mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (15. Juli 2007, 14:21)


1 577

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:31

Zitat

Original von Rokko78
erscheint es überhaupt noch ?


Laut Entwickler kommt es aufjedenfall noch. Laut Händlern eventuell am 31.08.

Mich würde aber viel mehr der Grund für diese doch sehr ungewöhnliche und große Verschiebung interessieren, zumal man ja gesagt hat das das Spiel fertig sei, und das schon Anfang Mai

1 578

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:33

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Rokko78
erscheint es überhaupt noch ?


Laut Entwickler kommt es aufjedenfall noch. Laut Händlern eventuell am 31.08.

Mich würde aber viel mehr der Grund für diese doch sehr ungewöhnliche und große Verschiebung interessieren, zumal man ja gesagt hat das das Spiel fertig sei, und das schon Anfang Mai


Sie entfernen alle bugs aus der Pc Version und "peppen" Die Grafik vllt noch auf oder verbessern sachen

1 579

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:38

Zitat

Original von EarthQuake 96

Sie entfernen alle bugs aus der Pc Version und "peppen" Die Grafik vllt noch auf oder verbessern sachen


Das ist aber nicht der Grund der Verschiebung sondern dies passiert zwangsläufig.
Mich interessiert es einfach nur warum es zu dieser Verschiebung gekommen ist. Die Entwickler und Publisher schienen ja zufrieden mit dem Produkt zu sein.

Kaufen werde ich es mir eh nicht, habs ja für PC, trotzdem interessiert mich der Grund der Verschiebung

1 580

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:04

Zitat

Original von Rokko78
erscheint es überhaupt noch ?


Flashpoint selbst sagt auch keinen Termin mehr, die sagen nur noch Sommer, aber ja, es soll noch kommen ;)

Thema bewerten