Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Dienstag, 6. November 2007, 19:32

Zitat

Original von dante da freak
is schon drauseen??
Ja, in den USA, und Vorbesteller der DT.Version bei der Grotte haben es auch schon. Zu den gehöre ich nicht hab die Eng. Vorbestellt.

ZU den Reviews von IGN und GT.com Ich find sie hätten CoD4 gleichgut wie Halo 3 bewerten sollen. Aber das geht ja schlecht,weil die so hohe Wertungen vergeben haben. Ich find auch das der Multiplayer einen besseren Tiefgang hat. Und ich sehe es nicht als Kritikpunkt an das es keine Fahrzeuge gibt.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

1 562

Dienstag, 6. November 2007, 19:36

Also ich bin am verzweifeln, komme einfach nicht mehr weiter unter Veteran in dem Level
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo man die Codes finden muss bzw. zum Kontrol Center muss, durch so ein enges Tunnellevel. Der Mist ist, ich brauche so ca 2-4 Minuten um durch zukommen zum nächsten Checkpoint, jedoch wenn ich angelangt bin speihert er nicht ab sondern es geht weiter und die Uhr tickt. Man hat dort nur ca 7 min Zeit und ich werde dann immer getötet am weiteren Ende... Was mach ich falsch? *g* Jemand ne Ahnung wo ich überhaupt hängengeblieben bin? ^^


Ich vermute das es vielleicht ein Bug ist das er nicht abspeichert den Checkpoint wenn ich dort angelangt bin... ?(
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 563

Dienstag, 6. November 2007, 19:36

also nach meiner meinung ist cod4 viel besser als halo 3

ist halt meine meinung da halo 3 oder generell halo garnicht zusagt

1 564

Dienstag, 6. November 2007, 19:37

Zitat

Original von Cuntzler
Nur zur Info: Die letzten 5 Posts gehören eigentlich HIER rein. Danke. ;)


:biglaugh:
Immer dieser Enthusiasmus, da vergisst man gleich alles, sorry.
Bekackter Dude-Mann

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

1 565

Dienstag, 6. November 2007, 19:38

Zitat

Original von Cuntzler
Nur zur Info: Die letzten 5 Posts gehören eigentlich HIER rein. Danke. ;)


ne nur die letzten 4^^

1 566

Dienstag, 6. November 2007, 19:42

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von Cuntzler
Nur zur Info: Die letzten 5 Posts gehören eigentlich HIER rein. Danke. ;)


:biglaugh:
Immer dieser Enthusiasmus, da vergisst man gleich alles, sorry.


Hey, ich sorge nur dafür das die User hier Infos über das Game bekommen,
und nicht lesen müssen wo XY was wann von XY bekommt. Ist das so schwer zu verstehen ?

Ich muss auch noch Warten, aber das ist kein Grund 2 Seiten mit uninteressantem Müll zu füllen.

1 567

Dienstag, 6. November 2007, 19:47

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von Cuntzler
Nur zur Info: Die letzten 5 Posts gehören eigentlich HIER rein. Danke. ;)


:biglaugh:
Immer dieser Enthusiasmus, da vergisst man gleich alles, sorry.


Hey, ich sorge nur dafür das die User hier Infos über das Game bekommen,
und nicht lesen müssen wo XY was wann von XY bekommt. Ist das so schwer zu verstehen ?

Ich muss auch noch Warten, aber das ist kein Grund 2 Seiten mit uninteressantem Müll zu füllen.


Junge entspann dich doch mal, ich hab damit angefangen und gleich entschuldigt, was fühlst du dich den so angegriffen.
Machst alles prima und gut ist.
?(
Bekackter Dude-Mann

1 568

Dienstag, 6. November 2007, 19:54

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Junge entspann dich doch mal, ich hab damit angefangen und gleich entschuldigt, was fühlst du dich den so angegriffen.


Ich soll mich angegriffen fühlen ? Von Wem ? Entspannt bin ich außerdem. :biglaugh:

Außerdem war das pauschal auf die letzten Seiten, und nicht auf dich bezogen. ;)

1 569

Dienstag, 6. November 2007, 19:56

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Junge entspann dich doch mal, ich hab damit angefangen und gleich entschuldigt, was fühlst du dich den so angegriffen.


Ich soll mich angeriffen fühlen ? Von Wem ? Entspannt bin ich außerdem. :biglaugh:

Außerdem war das pauschal auf die letzten Seitenl, und nicht auf dich bezogen. ;)


Dann ist ja alles Tutti, mach weiter so. :D
Treffen wir uns mal bei einem COD4 MP Match? Mist,jetzt fang ich ja schon wieder an....... :rolleyes:

Ich muss weg. :biglaugh:
Bekackter Dude-Mann

1 570

Dienstag, 6. November 2007, 20:24

Hab das Spiel heute morgen auch von Grotte bekommen, aber ich Pechvogel konnte erst um 18 Uhr in den genuss kommen. *Scheiss Arbeit* ^^

Aber mein Eindruck ist bis jetzt der Wahnsinn. SP ist bis jetzt sehr geil. Action Pur + geile Grafik + Story = 100% Spielspass. Der MP ist auch sehr geil, da ich den MP schon testen durfte (danke Beta), habe ich bis jetzt nur wenig reingeschnuppert. Habe auch schon einige freaks gesehen LvL 33 nach einem Tag ^^ oder wie lange gibt es das spiel schon in den Staaten?? Die Amis mal wieder...

Also diese Jahr ist wirklich der hammer für alle Xbox 360 besitzer. COD 4 ist mit Bioshock mein Shooter des Jahres

1 571

Dienstag, 6. November 2007, 20:57

Habe mal eine Frage an alle, die das Spiel schon besitzen:

Wie sieht es mit der Story aus? Gibt es überhaupt eine mit Tiefgang? Also mit mehr als Teil 2 und 3?

Einfach nur sagen ob, und nicht wie !! Also keine Spoiler bitte!!!

Danke

1 572

Dienstag, 6. November 2007, 21:04

Zitat

Original von el mas valuable
Habe mal eine Frage an alle, die das Spiel schon besitzen:

Wie sieht es mit der Story aus? Gibt es überhaupt eine mit Tiefgang? Also mit mehr als Teil 2 und 3?

Einfach nur sagen ob, und nicht wie !! Also keine Spoiler bitte!!!

Danke


story ist halt wie in nen kriegsfilm mit moderner kriegsführung also viel tiefgang kannst du bei sowas nicht erwarten.

1 573

Dienstag, 6. November 2007, 21:22

ja aber sind a bissl emotionen drin oder ist das so rambo mässig!? also das übliche halt oder echt sehenswert?

1 574

Dienstag, 6. November 2007, 21:22

Zudem man ja wie bei COD2 und 3 auch wieder die Rollen von mehreren Soldaten übernimmt.Da kann man sich auch nicht wirklich in die Figuren hereinversetzen usw,
Dexter - Season 3

1 575

Dienstag, 6. November 2007, 21:38

Zitat

Original von McE
ja aber sind a bissl emotionen drin oder ist das so rambo mässig!? also das übliche halt oder echt sehenswert?


hab bis vorhin bei nen freund angespielt also die deutsche version. :laugh: was heisst angespielt in den 2 stunden hab ich es etwas über die hälfte vom spiel geschaft. also story würde ich jetzt mit den ghost recon spielen vergleichen von der thematik her, ist natürlich besser insziniert aber ja ich würde es als rambo spiel definieren zumindest auf den schwierigkeitsgrad normal, denke mal das es auf veteran natürlich ähnlich wie bei cod 2 weitaus taktischer sein wird.

das geilste level ist sowieso das chernobyl was man ja auch in vielen movies schon gesehen hat (sniper level), also so ne geile atmo in dem level hab ich selten erlebt geile sniper action.

aber grafisch hat das spiel ziemliche up and downs also ich finds von den medien ziemlich übertrieben gehyped, gibt einige level die top aussehen aber einige sehen wiederrum nicht so toll aus.

chernobyl und A-130 sind so die highlights bis jetzt für mich gewesen, mal sehen wie der rest vom spiel dann sein wird. hoffentlich kommt bald meine version endlich, auf den arcade modus kann ich eh gut verzichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. November 2007, 21:41)


1 576

Dienstag, 6. November 2007, 21:52

chernobyl ist bis jetzt das geilste Level :]

Eine Frage zur Story :



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

In chernobyl habe ich ja den einen Typen gekillt und später im Spiel lebt der noch. Hab ich was verpasst ? Kann mir mal einer eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse schreiben ? Irgednwie war mir das zu schnell und zu viele Namen die ich mir nicht mercken konnte.

Ich habe das so verstanden. Der eine hat den Präsidenten getötet und will mit einer Atombe (Raketen) was zerstören. Nach dem wir ihn getötet haben suchen wir seinen Lieferanten...ist das richtig ? Und dann kam der Sohn ? Raketen gestartet......und gestoppt. weiter bin ich nicht..............habe irgendwie nicht richtig aufgepasst :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (6. November 2007, 21:52)


1 577

Dienstag, 6. November 2007, 21:57

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
chernobyl ist bis jetzt das geilste Level :]

Eine Frage zur Story :



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der typ den man mit der sniper abschiest ist nicht tod, sieht nur so aus, das ist wohl die stelle die geschnitten wurde deshalb denkt man er währe tod :rolleyes: ist hoffentlich auch die einzige szene. in den schnittberichten von activision stand glaub ich drin das da ne stelle geschnitten wurde wo man jemand nen arm abschiesst in nen video, das wird die stelle wohl sein :rolleyes:

rest weis ich nicht, hab noch nicht soweit gezockt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. November 2007, 21:59)


HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

1 578

Dienstag, 6. November 2007, 22:04

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
chernobyl ist bis jetzt das geilste Level :]

Eine Frage zur Story :



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der typ den man mit der sniper abschiest ist nicht tod, sieht nur so aus, das ist wohl die stelle die geschnitten wurde deshalb denkt man er währe tod :rolleyes: ist hoffentlich auch die einzige szene. in den schnittberichten von activision stand glaub ich drin das da ne stelle geschnitten wurde wo man jemand nen arm abschiesst in nen video, das wird die stelle wohl sein :rolleyes:

rest weis ich nicht, hab noch nicht soweit gezockt


Also in meiner US Uncut Fassung hab ich alles gesehen :D
Und da kahm sowas garnicht wo ein Arm abgeschossen wird ?(

1 579

Dienstag, 6. November 2007, 22:23

Zitat

Original von HaLo2JumPeR

Also in meiner US Uncut Fassung hab ich alles gesehen :D
Und da kahm sowas garnicht wo ein Arm abgeschossen wird ?(


ja gute frage hätt ich die us version gezockt würde ich dir dadrauf eine genaue antwort geben aber da ist mir die verstümmelte deutsche cut :D geben musste....

ich denke mir mal das es die szene in chernobyl ist weil der typ später kein arm hat

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

1 580

Dienstag, 6. November 2007, 22:52

Eindruck nach 3 Level: Krieg im Wohnzimmer

Vorabeindruck Call of Duty - deutsche Version - XBox 360:

Booooah ey, Call of Duty rockt die Hütte und in meinem Wohnzimmer ist wahrhaftig der Krieg ausgebrochen. Habe die gröbsten Einschusslöcher in meiner Dachwohnung geflickt, die ersten 3 Abschnitte gezockt und bin echt begeistert. Gerade Abschnitt 3, welchen ich auf meinem PC (Demoversion) mit ca. 25 Ruckel-FPS und durchschnittlicher Optik gerade so ertragen konnte, rockt hier auf der 360 mit astreinen 60fps in einer absolut realistischen und übergeil authentischen fast sogar fotorealistischen Optik.

Die 60 fps mit denen Activision hier warb sind der Traum meiner schlaflosen Nächte! So muss ein Shooter und eigendlich alles andere auch laufen, ruckelfrei und mit 60 Bilder pro Sekunde in Edeloptik. Da ruckt nix, da zuckt nix das läuft genauso wie wenn ich den Schädel aus dem Fenster strecke und den Blick von links nach rechts drehe - DANKE ACTIVISION !!!!!!!!

Aber nicht nur Licht sondern auch Schatten bringt für mich der neue Edelshooter. Hier kurz im Überblick:

Pro:

- Filmreife Action
- fast fotorealistische Optik
- 60 fps
- teils sehr hohe Texturen
- viel Licht und Schatteneffekte
- Motion Blur (Unschärfe FX ala Crysis)
- KI der Gegner und Mitstreiter
- deutsche Sprachausgabe sehr gelungen

Contra:

- Hintergründe teils nur billige "Tapeten" (jpeg`s)
- Physikengine nicht ausgereift (sehr ungleichmäßig)
- Texturen reichen von abgrundtiefhäßlich bis übergenial
- Schatten- bzw. Lichteffekte oft fehlerhaft berechnet
- Spiegelungen teils statisch
- Alising (wohl der Fluch der 46" Glotzen)
- 5.1 Sound teils verdreht und falsch abgemischt
- kein Ragdoll

Fazit: Alles in Allem der realistischste Shooter den ich je gezockt habe! Hier passt trotz einiger negativen Eindrücke fast alles zusammen und ich bin erst in Kapitel 3. Geil - bin gespannt was noch alles kommt...

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (6. November 2007, 23:03)


Thema bewerten