Ja, in den USA, und Vorbesteller der DT.Version bei der Grotte haben es auch schon. Zu den gehöre ich nicht hab die Eng. Vorbestellt.
Zitat
Original von dante da freak
is schon drauseen??
Zitat
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Zitat
![]()
Immer dieser Enthusiasmus, da vergisst man gleich alles, sorry.
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Zitat
![]()
Immer dieser Enthusiasmus, da vergisst man gleich alles, sorry.
Hey, ich sorge nur dafür das die User hier Infos über das Game bekommen,
und nicht lesen müssen wo XY was wann von XY bekommt. Ist das so schwer zu verstehen ?
Ich muss auch noch Warten, aber das ist kein Grund 2 Seiten mit uninteressantem Müll zu füllen.
Zitat
Junge entspann dich doch mal, ich hab damit angefangen und gleich entschuldigt, was fühlst du dich den so angegriffen.
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Junge entspann dich doch mal, ich hab damit angefangen und gleich entschuldigt, was fühlst du dich den so angegriffen.
Ich soll mich angeriffen fühlen ? Von Wem ? Entspannt bin ich außerdem.
Außerdem war das pauschal auf die letzten Seitenl, und nicht auf dich bezogen.![]()
Zitat
Original von el mas valuable
Habe mal eine Frage an alle, die das Spiel schon besitzen:
Wie sieht es mit der Story aus? Gibt es überhaupt eine mit Tiefgang? Also mit mehr als Teil 2 und 3?
Einfach nur sagen ob, und nicht wie !! Also keine Spoiler bitte!!!
Danke
Zitat
Original von McE
ja aber sind a bissl emotionen drin oder ist das so rambo mässig!? also das übliche halt oder echt sehenswert?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. November 2007, 21:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (6. November 2007, 21:52)
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
chernobyl ist bis jetzt das geilste Level
Eine Frage zur Story :
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. November 2007, 21:59)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
chernobyl ist bis jetzt das geilste Level
Eine Frage zur Story :
der typ den man mit der sniper abschiest ist nicht tod, sieht nur so aus, das ist wohl die stelle die geschnitten wurde deshalb denkt man er währe todist hoffentlich auch die einzige szene. in den schnittberichten von activision stand glaub ich drin das da ne stelle geschnitten wurde wo man jemand nen arm abschiesst in nen video, das wird die stelle wohl sein
rest weis ich nicht, hab noch nicht soweit gezockt
Zitat
Original von HaLo2JumPeR
Also in meiner US Uncut Fassung hab ich alles gesehen
Und da kahm sowas garnicht wo ein Arm abgeschossen wird![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (6. November 2007, 23:03)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!