Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Robi2003
habe boris schneider-johne mal gefragt, ob man sagen kann, ob der primetime kanal in ein paar wochen (wie er er selbst geschrieben hat) oder erst später online geht...
hier die antwort:
Zitat
Boris Schneider-Johne:
Wann und wie es kommt wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.
ist der kontakt mit ihm immer so trocken?
ich weiß, er hat viel zu tun...
Also, normalerweise beantwortet er überhaupt keine Fragen von Endkunden. Verständlicherweise, den erstens ist er nicht für den Support am Kunden zuständig und zweitens pfeifen es die Spatzen von den DächernAllein wir haben drei oder vier News zu dem Thema.
Also, kannst Dich glücklich schätzen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (20. November 2008, 19:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. November 2008, 19:35)
Zitat
Original von Noxi
hi, hat nun jmd rausgefunden, ob man während eines spiels sachen downloaden kann ohne das spiel zu beenden, so wie es in der Vorschau hieß...?? Sry kann es selbst nicht ausprobieren, da ich erst morgen an meine Box kann... hab noch nichmal Update drauf.
Thx noxi
Zitat
Original von Noxi
hi, hat nun jmd rausgefunden, ob man während eines spiels sachen downloaden kann ohne das spiel zu beenden, so wie es in der Vorschau hieß...?? Sry kann es selbst nicht ausprobieren, da ich erst morgen an meine Box kann... hab noch nichmal Update drauf.
Thx noxi
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Noxi
Thx noxi
Kann man nicht. Wurde auch nie angekündigt
Zitat
Warum kann ich nichts herunterladen, während ich in einem Spiel bin? Das ging noch nie - Spiele mit Online-Funktionen schalten in der Regel die Downloads im Hintergrund aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. November 2008, 20:19)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von wasservilla
wie erfährt man denn, ob neue kostenlose kleidungsstücke angekommen sind?
bisschen aufwendig jeden tag im avatarshop danach zu gucken...
Jede 2 Wochen kommen neue Inhalte die mit kleinen Sternen gekennzeichnet sind![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!