dead space auf leicht, dann resident evil auf leicht, mittel, schwer und profi (alles mit S-Rang) + 1000/1000G, dann dead space auf unmöglich + 1000/1000 G und jetzt bei gears of war 2 dran ( da schaff ich bei mir daheim aber leider keine 1000 G, weil ich bloß isdn hab heul , muss ich die bei nem freund machen [ja ich hab ein live profil auf der konsole von nem freund, eigentlich geldverschwendung aber egal ])
dead space auf leicht, dann resident evil auf leicht, mittel, schwer und profi (alles mit S-Rang) + 1000/1000G, dann dead space auf unmöglich + 1000/1000 G und jetzt bei gears of war 2 dran ( da schaff ich bei mir daheim aber leider keine 1000 G, weil ich bloß isdn hab heul , muss ich die bei nem freund machen [ja ich hab ein live profil auf der konsole von nem freund, eigentlich geldverschwendung aber egal ])
Warum nimmst dein Profil nicht auf einer Memcard mit?
Ich hab Shellshock 2 auf schwer durchgezockt 1000/1000 GS. Das Spiel ist echt nicht schlecht. Das mittendrin gefühl haben die gut hinbekommen. Aber dann der schock als ich CoD: Modern Warfare ins Laufwerk getan habe, übrigens auch 1000/1000 GS, das ist mal ein grafischer Unterschied. Das ist mal ein Teil von einem Spiel. Obwohl es über ein Jahr alt ist. Grafisch gehört es noch zu den besten was es gibt. Bis Modern Warfare 2 natürlich.
Ein gut gemachtes, spassiges jedoch auch forderndes Spiel - auch wenn ich relativ oft kurz davor war das Ding in die Ecke zu pfeffern , hab ich immer weitergemacht. Jetzt wirds deinstalliert
OMG, gestern TCOR: Escape from Butcher Bay durchgezockt und ich war total überrascht, dass
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es noch nicht zu Ende war, als man die 2 Mechs zerstört hat und zum Raumschiff gelaufen ist. Man kommt noch in den Cyprus Schlaf und muss wieder fliehen!
Irgendwie komisch, ich hatte das Ende ganz anders in Erinnerung. Oder ich habe es damals nur soweit gespielt ^^
Das Ende war verdammt cool inszeniert.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man fliegt also mit dem Raumschiff zu Hoxie ins Büro :biglaugh:. Die 2 Roboter, die verschwinden waren schon verdammt schwer. Aber ich habe mich dann immer an der Eingangstür versteckt und gewartet, bis die Roboter erscheinen und dann immer mit der Machine Gun drauf geballert. Cool auch, dass Riddick sich als Wache verkleidet und Hoxie seinen Sichtschutz aufsetzt.
TCOR Escape from Butcher Bay hat mir mal wieder viel Freude bereitet und hat verdammt viel Spaß gemacht. Ich habe nebenbei alle Mini Quests erfüllt (für den Erfolg).
Ich gebe dem Spiel eine 9,5/10. Ich hasse die Alien Viecher! :D