Zitat
Original von Genesis
ich habe bisher leider jedesmal nur eine alte reparierte bekommen (immerhin schon das 4. mal jetzt) und einmal gab es die Seriennummer nicht mal als sie wieder kaputt war![]()
Zitat
Original von Patrik
normalerweise bekommt man beim 3. reparaturauftrag innerhalb der garantiezeit ne komplett neue konsole innerhalb 3-4 tagen !!!
da hat man laut gesetzbeber sogar anspruch drauf - egal welches produkt
Zitat
Original von Genesis
also auf den "Red ring of death" gibt es neben den 2 jahren noch ein jahr länger also 3 jahre, wobei meine schon 4 jahre alt ist und anscheinend jetzt trotzden moch repariert bzw. ersetzt wurde![]()
Zitat
Original von David355
Zitat
Original von Genesis
also auf den "Red ring of death" gibt es neben den 2 jahren noch ein jahr länger also 3 jahre, wobei meine schon 4 jahre alt ist und anscheinend jetzt trotzden moch repariert bzw. ersetzt wurde![]()
Die 360 wird erst seit Dezember 2005 verkauft, wusste garnicht das wir schon Dezember 2009 haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Only« (3. Juli 2008, 16:48)
Zitat
Original von Only
hilfe -.-
eben beim beijing08 online daddeln bääääääääääm
xbox geht aus,rrod leuchtete mal wieder auf..
hinten am lüfter ist sie verdammt heiß..
hab sie danna ber einfach probiert sofort wieder anzumachen,das ging auch..
was nun![]()
edit:
thx candyman,ja die box is schon nice![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (3. Juli 2008, 17:40)
Zitat
Original von CandyMan365
@ Only:
Tolle Boxen verdienen ein Lob...
Aber das ist echt Pech für dich, mit dem RoD... Normalerweise ist es jetzt nur noch ein Frage der Zeit, bis die 360 gar nicht mehr funktioniert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Only« (3. Juli 2008, 17:52)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!