Kostenlose Erweiterungen kommen keine mehr?
![]() |
Quellcode |
1 |
http://www.bungie.net/7_Bungie-Weekly-Update---12042014/en/News/News?aid=12447 |
Zitat
If you’ve been struggling to reach Level 30, a whole new path is about to become illuminated by green flames.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (5. Dezember 2014, 09:19)
Zitat
Alle Waffen die man über Xur zurücksetzen lässt, werden zukünftig mit 302 Attack starten
Am besten am DLC gefällt mir dass der Vault of Glass nicht nur völlig unnötig ab sofort ist, sondern auch die ganze Zeit die man damit verplempert hat jetzt auch mal schön nichtig geworden ist.
Bei Vorhut und Co kann man jetzt ganz normal mit Marken Lichtlevel 33 Ausrüstung kaufen die auch von den Werten her wesentlich besser ist als alles was man im Vault of Glass so bekommen konnte.
Dann hab ich eben aus einem blauen Engram eine Lila Waffe mit 331 Maxdamage gezogen... meine Vex Mythoclast hat grade mal 323.
Es ist echt derbe wie hart die ihr eigenes Spiel zerlegen. Vault of Glass ist damit praktisch aus dem Spiel raus.
Bin mal auf den neuen Raid gespannt...
Sarkasmus bitte auch als solchen kennzeichnen![]()
Zitat
Ist er also so schlecht ja?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!