Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
garnichts...also keep cool .
ich finde es nur "nervig" ,ist vl etwas übertrieben .aber immerhin bekommt man so die möglichkeit auf HD grafik.
mich errinerte das nur gerade an LIPS,wenn man dort ein anderes lied will,muss man auch die cd wechseln,daran musst eich nur denken !
Xbox Version sieht mal wieder leicht besser aus, gerade in Bezug auf Texturen und Schatten:
http://www.lensoftruth.com/head2head-bat…hot-comparison/
Naja finde den Unterschied jetzt nicht so gewaltig das man sich drüber ärgern müsste. Die Xbox Version wurde deshalb nicht gezeigt weil EA einen Werbevertrag mit Sony hat. Sieht man auch in der Werbung, wo nämlich am Schluss kommt erhältlich für die Playstation 3das glaub ich jetzt nicht. Die Xbox Version sieht besser aus ?
Ich weiß noch, wie alle meinten, die Xbox Version wird nicht gezeigt, weil sie so sch*** aussieht und jetzt ist sie besser als die PS3 Version
![]()
![]()
lol da springen wohl einige PS3 Leute aus dem Keller Fenster!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (25. Oktober 2011, 01:52)
Was mir jedoch aufgefallen ist, dass man sehr schnell stirbt und bei Beschuss fast keine Chance mehr hat zu reagieren.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!