Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Also ich halte nicht viel von Overlord.
Nettes Konzept und so, aber einfach zu wenig spielerische Freiheit etc..
Mir fehlt einfach das, was ein RPG so auszeichnet.
PS: Diese Behauptungen beziehe ich aus einem 30 minütigem Testspielen.
Zitat
Sorry, aber das ist der größte Mumpiz den ich heute gelesen habe.
Zitat
Original von Pelle
nun ziehen die online Händler langsam nach und ändern den Termin auf 31.08.07, so zumindest Amazon. Die anderen werden folgen.
Zitat
Sorry, aber das ist der größte Mumpiz den ich heute gelesen habe.
Die Info dass das game am 31.08. erscheinen SOLL hat Zuxxez, wie ich beresst hier gepostet habe im Juni an Flash weitergeleitet und Flash wiederrum an die Händler, und mein Händler wiederrum an mich. Leider habe ich keinen scanner.
Von daher, wenn man keine Ahnung hat, am besten mal ruhig sein und nicht alles als Mumpiz hinstellen.
Jeder seriöse Händler hat den Termin 31.08. schon vor Wochen genannt bekommen und darauf hingewiesen. Den Termin haben nur die wenigsten weitergeben, sicherlich, so vermute ich mal aus Angst Vordispos und Vorauszahlungen zu verlieren.
Zumindest weist mein Händler schon seit Juni auf seiner page auf den Termin 31.08. hin.
Zitat
Ich bezweifle nicht das es am 31.08. kommen könnte, dennoch halte ich die von Händlern, wozu auch Flashpoint im weitesten Sinne zählt, angegebnen Releasdaten für Spekulation
Zitat
Der potentielle Käufer wird davon abgeschreckt das Zuxxez es noch immer nicht geschafft hat eine dementsprechende Pressemitteilung zu verfassen.
Zitat
Original von Mirko Burmeister
Nun ja die wenn die Händler die Kunden über einen Release in dem Fall TW informieren, hat der Publisher aber mächtig versagt! Fakt ist dass nicht die Händler diese Aufgabe haben! Und wie immer ist außer Spekulationen nichts gewesen![]()
Ich denke das die Händler einfach immer einen bestimmten Release reinschreiben bis der offizielle Release bekannt ist. So macht es im übrigen Amazon![]()
Zitat
Original von Rokko78
erscheint es überhaupt noch ?
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Rokko78
erscheint es überhaupt noch ?
Laut Entwickler kommt es aufjedenfall noch. Laut Händlern eventuell am 31.08.
Mich würde aber viel mehr der Grund für diese doch sehr ungewöhnliche und große Verschiebung interessieren, zumal man ja gesagt hat das das Spiel fertig sei, und das schon Anfang Mai
Zitat
Original von EarthQuake 96
Sie entfernen alle bugs aus der Pc Version und "peppen" Die Grafik vllt noch auf oder verbessern sachen
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!