Zitat
Original von Swiss Playaz
Werde mehr als 50mal mit einem Mittelfeldspieler Spieler des Tages, Stufe 'Halb-Profi'.
um diesen erfolg zu bekommen, muss man 50 mal mit demselben spieler oder einfach 50 mal mit egalwelchen mittelfeldspieler spieler des tages werden ??
P.S morgen hätte ich den ganzen tag zeit um gegen euch fifa zu spielen, wer will soll sich melden, bin aber noch ned so guet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chibi goku« (2. November 2006, 01:08)
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Werde mehr als 50mal mit einem Mittelfeldspieler Spieler des Tages, Stufe 'Halb-Profi'.
um diesen erfolg zu bekommen, muss man 50 mal mit demselben spieler oder einfach 50 mal mit egalwelchen mittelfeldspieler spieler des tages werden ??
P.S morgen hätte ich den ganzen tag zeit um gegen euch fifa zu spielen, wer will soll sich melden, bin aber noch ned so guet
Mit irgendwelchem Mittelfeldspielern
Dann zocken wir morgen auf jeden Fall mal. Bin auch den ganzen Tag außer Mittags 2 Stunden net da.
Zitat
Original von Terrap
Hi Leute,
mal ne Frage, wo ich die Seiten hier so nach und nach durchblättere:
1. Kann es sein, das auf der X360 Version nur 5 Ligen sind? - Ich habe bei mir nur die englische, deutsche, französische, spanische und irgendwie Weltliga oder so. Wo ist der (17 Ligen)
2. Ich habe die X-Box 360 an einem optischen Digital Ausgang, nun kommt ab und an mal der Stadionsprecher, mal bleibt er ganz Wech und sagt nichts mehr. Was soll das den bitte?
3. Cheatz hierfür kennt keiner, oder? denn ich habe wenig Lust die ganzen Herausforderungen zu machen
Für eure Antwort / Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Terrap
Zitat
also nach diesem scheiss update läuft das spiel nicht mehr so toll, hab die tricks und so schon gelesen, aber ab und zu wenn ich spiele bleibt einfach alles stehen und muss abschalten, kann doch ned sein
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!