Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von Eddie9983
Ich lese 9 Werktage, lese 10 Werktage. Ich will meine auch wieder. Seit Dienstag vor 1 Woche ist sie unterwegs. Vielleicht klingelt der UPS Mann ja heute.
Der wird ganz bestimmt nicht bei dir klingeln (jedenfalls nicht heute)
Werktage = Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag
Zitat
Original von drzoidberg
Davon abgesehen liefert UPS keine Standard-Sendungen an einem Samstag aus. Nur gegen einen nicht unerheblichen Aufpreis. Den MS aber sicher nicht zahlt, nur damit die Konsole 2 Tage früher wieder beim Kunden ist![]()

Zitat
Original von Nico
Zitat
Original von LOKI l
Haahaaaa. Meine frisch reparierte 360 schluckt nicht mehr alle Spiele und alle DVD´s - Support angerufen. Sie wird schon wieder abgeholt.
2te Reperatur in 3 Wochen. Uff![]()
hatte ne 2te reparatur innerhalb von 3stunden spielzeit![]()
Zitat
Original von ShuttleX
meine wird die nächsten tage von UPS abgeholt
sollte die dann wieder in kurzer zeit ihren geist aufgeben, werde ich mein geld zurückverlangen
schliesslich habe ich mir die konole gekauft um damit spass zu haben, und nicht um die zwischen mir und ms hin und her zuschicken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (8. Oktober 2007, 11:29)
Zitat
Original von drzoidberg
1. Geld zurück gibts wenn vom Händler.
2. Frag den Saturn mal, wo denn stehen würde (im BGB) dass dieses Recht der Käufers auf 6 Monate beschränkt sei. Es gilt volle 2 Jahre (solange die Gewährleistung des Händlers gilt). Wenn du ne Rechtsschutzversicherung hast, würde ich dort auch mal nachhaken (meist ist ne Beratung dann umsonst) und beim Saturn, wenn auch ein Gespräch mit dem Abteilungs- oder Filialleiter nicht zum Erfolg führt, eventuell mit einem Anwalt drohen. Davor aber nochmal genau kundig machen. Soweit ich informiert bin, gilt das Recht des Kunden die vollen 2 Jahre. Allerdings musst du nach den 6 Monaten beweisen, dass der Mangel bereits beim Kauf vorgelegen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (8. Oktober 2007, 11:31)
Zitat
Original von drzoidberg
1. Geld zurück gibts wenn vom Händler.
2. Frag den Saturn mal, wo denn stehen würde (im BGB) dass dieses Recht der Käufers auf 6 Monate beschränkt sei. Es gilt volle 2 Jahre (solange die Gewährleistung des Händlers gilt). Wenn du ne Rechtsschutzversicherung hast, würde ich dort auch mal nachhaken (meist ist ne Beratung dann umsonst) und beim Saturn, wenn auch ein Gespräch mit dem Abteilungs- oder Filialleiter nicht zum Erfolg führt, eventuell mit einem Anwalt drohen. Davor aber nochmal genau kundig machen. Soweit ich informiert bin, gilt das Recht des Kunden die vollen 2 Jahre. Allerdings musst du nach den 6 Monaten beweisen, dass der Mangel bereits beim Kauf vorgelegen hat.
Zitat
Original von Altair92
Ja, Saturn wird mir die 399€ gleich zurück zahlen und kann mir dann eine mit HDMI kaufen oder 'ne Elite![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J100« (8. Oktober 2007, 14:16)

Zitat
Original von Altair92
Ja, Saturn wird mir die 399€ gleich zurück zahlen und kann mir dann eine mit HDMI kaufen oder 'ne Elite![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!