Zitat
Original von Der 13te Krieger
Die zeigen das was vom Singleplayer, hab gleich weggedrückt. Naja ich lasse mir die Spannung nicht mehr versauen. Verdammt diese Gamer heutzutage.
Zitat
Original von Cracker
Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu und hab mir gerade erst ne elite geholt. Gears of war 2 wird mein erstes richtiges game auf der xbox sein, war bisher ein reiner PC-Zocker (jaja, Asche auf mein Haupt :biglaugh
Wegen dieser IP-Sperre hab ich mal noch ne Frage. Ich hab zwar danach gesucht, aber bisher keine richtige Antwort bekommen. Ich denke, MS will verhindern, dass neue Inhalte von indizierten oder beschlagnahmten Spielen aus D downgeloadet werden können, wenn ich das richtig verstehe. Und darum sperren sie hier alle ips aus Deutschland? Und so auch die zusätzlichen maps?
Heisst also, wer im Ausland wohnt oder einen Freund dort hat, der kann es ohne Probleme laden? Dann hätte ich ja Glück, weil ich genau 200m hinter der deutschen Grenze wohne und über eine französische IP-Adresse ins Netz gehe. Ist das richtig so oder hat es mit dieser Sperre noch was auf sich?
Sorry, wenn die Frage vtl. total primitiv ist, aber ich kenn mich hier noch gar nicht aus....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (17. Oktober 2008, 12:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (17. Oktober 2008, 17:32)
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Allem Anschein nach werden wir Deutsche doch in den Genuss des Flash-Mappacks kommen können. Denn es wird wahrscheinlich nicht über den Marktplatz zum Download bereitstehen, sondern als Autoupdate am Release-Tag von GoW 2 veröffentlicht.
Hier gibts den entsprechenden Hinweis darauf!
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Das ist ja ne gute Nachricht![]()
Zitat
Original von Cuntzler
Ja, ich hoffe nur Gameware liefert rechtzeitig.![]()
Zitat
Original von o8 MITTI
Zitat
Original von Cuntzler
Ja, ich hoffe nur Gameware liefert rechtzeitig.![]()
ja hoffe ich auch aber ich glaub nicht das gameware es auf freitag schafft oder denn bei denen steht doch der 7.11 als release und am gleichen tag wird die post es nicht schaffen oder erhalten sie das spiel schon vorher?
Zitat
Allem Anschein nach werden wir Deutsche doch in den Genuss des Flash-Mappacks kommen können. Denn es wird wahrscheinlich nicht über den Marktplatz zum Download bereitstehen, sondern als Autoupdate am Release-Tag von GoW 2 veröffentlicht.
Zitat
Original von xblackheartsx
Zitat
bekommt man die maps nur mit nen code aus der CE ??
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!