Zitat
Original von SlyGermany
... Die Rasen sehen echt aus, aber sind immernoch voll bescheuert, ich mein heutzutage gibts nichtmehr solche ackerplätze, und die pixelrasen sind immernoch da
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blaje« (25. Oktober 2007, 23:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »final66« (26. Oktober 2007, 06:43)
Zitat
Original von TeamDeadman
Also ich muß mich jetzt mal richtig auskotzen.
Nachdem ich mich riesig auf dieses Spiel gefreut habe muß ich leider sagen dass es einer meiner größten Griffe ins Klo war.
Das Spiel ist so schnell, dass ich manchmal den Ball im Geschehen verliere.
Die Verteidigung schläft, das Passspiel ist ein Disaster und reines Glücksspiel.
So wie es im Moment aussieht gibt es für mich dieses Jahr kein Fussballspiel.
Schade.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Younblood74« (26. Oktober 2007, 10:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (26. Oktober 2007, 10:49)
Zitat
Original von hulk11
Nee, ist ein deutscher Account...
Sehr seltsam. Ist eine deutsche Konsole und bei den ganzen Einstellungen ist alles auf deutsch, sowohl PES als auch Xbox. Nur beim Spielerprofil von PES 2008 steht "Englisch" als Sprache...
Zitat
Original von ninxii
Manchmal wächst mir zwar durch die Keeper nen graues Haar, doch mittlerweile hat es mich wieder gepackt!
Hatte ja davor, nach Jahren mal wieder, Fifa ausgiebig gespielt, aber das was bei PES abgeht ist einfach ne Stufe höher. Hab gerade nen 3:0 in der Meisterliga aufgeholt, bin dann von der Couch gehüpft und wild im Zimmer rumgesprungen.![]()
Die Unberechenbarkeit und das Gefühl zu jeder Zeit alles schaffen zu können, das macht PES aus (im Gegensatz zu Fifa - beim 3:0 Rückstand kannste gleich aufhören).
Na ja MEINE Meinung, nicht falsch verstehen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!