Du bist nicht angemeldet.

1 561

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:11

2on2

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundendienst von Konami in Verbindung
gesetzt haben.

Sie können zu zweit im Netwerkmodus gegen CPU-Gegner spielen, oder aber 1vs1
gegen einen anderen Gegner im Internet.
Ein 2vs2 Modus ist bedauerlicherweise nicht implementiert.

Kann mir jemand sagen wie ich das dann genau mache mit einem Freund gemeinsam gegen cpu online!?

1 562

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:36

Zitat

Original von SlyGermany

... Die Rasen sehen echt aus, aber sind immernoch voll bescheuert, ich mein heutzutage gibts nichtmehr solche ackerplätze, und die pixelrasen sind immernoch da :rolleyes:

hallöle, also wer das bayern spiel gerade eben gesehn hat, der kann sicherlich auch bestätigen, dass es immernoch solche ackerplätze gibt :D

also ich bin vollends zufrieden mit dem spiel... es macht wie immer spass und sieht gut aus... nur sehr viel neuerungen haben sie leider nicht reingepackt. solange der spielspass stimmt sind mir die vereinzelten dummheiten der torhüter oder der ki sch...egal ;) vllt. sind die torwart aussetzer aber auch geplant... in der realität wird in der hinsicht auch des öfteren sche*sse gebaut... man nehme doch einfach wieder das eben zuende gegangene bayern spiel... 1 rensing fehler und ein fehler des belgradschen torhüters... naja soviel dazu... ich bin zufrieden und kann es nur jedem fussball und pes fan empfehlen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blaje« (25. Oktober 2007, 23:37)

1 563

Freitag, 26. Oktober 2007, 00:40

Manchmal wächst mir zwar durch die Keeper nen graues Haar, doch mittlerweile hat es mich wieder gepackt!

Hatte ja davor, nach Jahren mal wieder, Fifa ausgiebig gespielt, aber das was bei PES abgeht ist einfach ne Stufe höher. Hab gerade nen 3:0 in der Meisterliga aufgeholt, bin dann von der Couch gehüpft und wild im Zimmer rumgesprungen. :biglaugh:
Die Unberechenbarkeit und das Gefühl zu jeder Zeit alles schaffen zu können, das macht PES aus (im Gegensatz zu Fifa - beim 3:0 Rückstand kannste gleich aufhören).

Na ja MEINE Meinung, nicht falsch verstehen ;)

final66

FRONT Aufsteiger

Beruf: Vertrieb

• III Final III
  • Private Nachricht senden

1 564

Freitag, 26. Oktober 2007, 06:38

Hi,

aber könnte es sein - das zuviele Tore fallen ??

Ich mein - generell liegt es natürlich an der Taktik - man muss halt in das Spiel gehen - und sich sagen - die 0 muss stehen.

Aber 2 offensive Spieler - werden wahrscheinlich wieder Handballergebnisse haben - oder ?

Könnt ihr mal eure Ergebnisse gegen menschliche Gegner aufzählen - sprich Erfahrungen - obs eher ein Kampf ist da Tore zu machen - oder obs leicht ist ?

Gegen die KI kommt es vielleicht auch so vor - weil die Offensive wesentlich stärker ist als in den Vorgängern - und man deswegen ruck zuck Ergebnisse wie 3:3 oder 4:3 usw. hat.

Noch zu der Geschwindigkeit - ich/wir spielen immer Weitwinkel mittel (die 2.) --- kommt einem schon schnell vor.....

Zum Torwart - ist ok, besser als wenn er alles abfängt. Aber evt. liegt es auch hier an der Kamera - auf Weitwinkel mittel (die 2.) - kommt mir die KI des Torwarts gut rüber. Hört sich evt. blöd an - aber ich denke dadurch das man bei der Kamera schneller aggieren muss - und alles einen Tick später sieht wie bei Kamera weit - ist der Spielverlauf komplett anders.

könnt ja mal die Kamera umstellen auf die 2. --- iss geil. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »final66« (26. Oktober 2007, 06:43)

1 565

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:06

Also ich muß mich jetzt mal richtig auskotzen.

Nachdem ich mich riesig auf dieses Spiel gefreut habe muß ich leider sagen dass es einer meiner größten Griffe ins Klo war.

Das Spiel ist so schnell, dass ich manchmal den Ball im Geschehen verliere.
Die Verteidigung schläft, das Passspiel ist ein Disaster und reines Glücksspiel.

So wie es im Moment aussieht gibt es für mich dieses Jahr kein Fussballspiel.
Schade.

desbend

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 566

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:32

Zitat

Original von TeamDeadman
Also ich muß mich jetzt mal richtig auskotzen.

Nachdem ich mich riesig auf dieses Spiel gefreut habe muß ich leider sagen dass es einer meiner größten Griffe ins Klo war.

Das Spiel ist so schnell, dass ich manchmal den Ball im Geschehen verliere.
Die Verteidigung schläft, das Passspiel ist ein Disaster und reines Glücksspiel.

So wie es im Moment aussieht gibt es für mich dieses Jahr kein Fussballspiel.
Schade.

Willkommen bei Pro Evolution Soccer!
Nur wahre Meister beherrschen eben den perfekten umgang damit ;-)

Nee Spass....hau das Game net einfach so schnell in die Ecke
[GC2]Desbend[/GC2]

1 567

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:38

also ich spiele auch seit jahren PES,und ich muss sagen ich finde das Spiel einfach nur genial, ausser der online Modus noch ist schlecht!!
aber sonst vom spiel nur genial,die schüsse sind der hammer,was im straufraum immer abgeht ist erste sahne,zb schuss apraller wieder schuss torwart prallt den ball nach aussen,gefahr noch nicht vorbei,flanke in den 16er usw. einfach nur geil,auch wie jeder spieler sich verhält,zb Toni von Bayern steht immer richtig wie im realen Fussball
halt auch ,so muss das sein!!
ich finde da kommt ein ganz anderes Fussball feeling auf ,als bein den vörgängern!!!!
also ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel,und hoffe das der Online Modus noch verbessert wird,dann ist alles perfekt!

@ nosebleed85

ja das mit den gesichtern ist blöd gemacht,man bekommt nur einen kleine Teil drauf,und wenn man es vergrössert,erkennt man nichts mehr,ist nicht gut gelöst das mit der kamera,also gesicht scannen etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Younblood74« (26. Oktober 2007, 10:41)

1 568

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:43

da muss ich dir inzwischen völlig recht geben..mein ersteindruck war ja eher mau..aber inzwischen nach 2 tagen ausgiebigem zocken seh ich das anders..
die flimmer probleme aufm hd tv hab ich inzw. auch im griff (auf 1080i umstellen hats gebracht) das gameplay ist herrlich...weitschüsse sind ja sowas von fett...und über die zugegebenermassen schlechte torwart KI kann ich bei all den pluspunkten auch hinwegsehn...wenn es ab montag dann lagfrei online spielbar ist bin ich glücklich...einziger wermutstropfen...der wie immer fehlende 2 spieler modus...oder weiss zufällig jemand ob man wenigstens mit 2 spielern an einer kiste online zocken kann?
wenn nicht sollte man vllt. konami so lange nerven bis sie das als patch nachreichen....

@youn(g)blood: krieg am montag ne ms cam ausgeliehen...jetzt wo ich deinen kommentar lese..lohnt es sich überhaupt?die beispiel bilder von seabass dingensbums sahn doch klasse aus,oder kriegt man das selbst nicht so gut hin?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (26. Oktober 2007, 10:49)

1 569

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:48

Das Spiel ist schon wirklich sehr gut! Spiele es seit 4 Teilen...

Nur eine Frage habe ich: wenn bei mir das Spielerprofil für Xbox Live geladen wird, steht dort als Sprache "Englisch". Steht bei Euch "Deutsch"? Sonst ist alles auf deutsch, die Konsoleneinstellungen, die Einstellungen im Profil...

Vielen Dank für die Antwort...

1 570

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:50

ne bei mir steht auch english...vllt ändert sich das am montag wenn angeblich die euro server hochgefahren werden

1 571

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:51

bei mir steht deutsch. Was hastn für ein Spielerprofil-Setup ? bist du eventuell auf der Konsole als Amerikaner unterwegs ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 572

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:55

Nee, ist ein deutscher Account...
Sehr seltsam. Ist eine deutsche Konsole und bei den ganzen Einstellungen ist alles auf deutsch, sowohl PES als auch Xbox. Nur beim Spielerprofil von PES 2008 steht "Englisch" als Sprache...

1 573

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:55

eigentlich nicht...box steht auf dt.

1 574

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:57

Zitat

Original von hulk11
Nee, ist ein deutscher Account...
Sehr seltsam. Ist eine deutsche Konsole und bei den ganzen Einstellungen ist alles auf deutsch, sowohl PES als auch Xbox. Nur beim Spielerprofil von PES 2008 steht "Englisch" als Sprache...

Gib doch mal Deinen Gamertag preis :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 575

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:58

Mein Gametag ist "chrischi11"...

1 576

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:58

Hab das Spiel gestern auch mal mehrere Stunden gespielt und bin teilweise (negativ) überrascht. Eventuell habe ich es aber auch noch zu kurz gespielt.

Wer kann mir sagen wo verdammt nochmal die Offensivpfeile (bzw. Laufwege) der Spieler einzustellen sind die sonst unter individuelle Einstellungen zu finden waren ?(. Außerdem fehlt auch die Einstellung wie stark ein Spieler bei Ballbesitz des Gegners verteidigt (bzw. sich in die eigene Hälft zurückzieht). Da die Offensivpfeile fehlen warten die Flügelspieler immer bis man Ihnen den Ball in den Lauf spielt anstatt sich wie sonst bei Ballbesitz mit nach vorne zu bewegen. Ich fand die individuellen Einstellungen eigentlich sehr wichtig und fand das sie sich sehr stark auf die Taktik auswirkten. Irgendwie haben die das alles durch das TEAMVISION :laugh: ersetzt. Für mich ist das eher ein Schritt Richtung FIFA obwohl sich natürlich trotzdem noch mehr einstellen lässt als dort.
Außerdem ist mir aufgefallen das der Spieler der den Eckball tritt anschließend an der Außenlinie einfach nur stehen bleibt und abwartet anstatt sich zurückzubewegen :rolleyes:. Dadurch steht er sehr oft im Abseits wenn man Ihn wieder anspielt.
Naja, ich habs ja erst 4 Stunden gespielt, aber ein bissl komsich find ichs schon. Also mich wunderts nicht das es bei manchen Magazinen nur ne 8.0 o.ä bekommen hat.

1 577

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:53

@SoulRISE: was sagt Dir mein Gamertag?

Haben andere auch das Phänomen, dass dort als Sprache "Englisch" steht?

1 578

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:59

Zitat

Original von hulk11
@SoulRISE: was sagt Dir mein Gamertag?

Haben andere auch das Phänomen, dass dort als Sprache "Englisch" steht?

Ich auch! :]

1 579

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:36

Zitat

Original von ninxii
Manchmal wächst mir zwar durch die Keeper nen graues Haar, doch mittlerweile hat es mich wieder gepackt!

Hatte ja davor, nach Jahren mal wieder, Fifa ausgiebig gespielt, aber das was bei PES abgeht ist einfach ne Stufe höher. Hab gerade nen 3:0 in der Meisterliga aufgeholt, bin dann von der Couch gehüpft und wild im Zimmer rumgesprungen. :biglaugh:
Die Unberechenbarkeit und das Gefühl zu jeder Zeit alles schaffen zu können, das macht PES aus (im Gegensatz zu Fifa - beim 3:0 Rückstand kannste gleich aufhören).

Na ja MEINE Meinung, nicht falsch verstehen ;)

Komisch ich hab bei Fifa schon des öfteren höhere rückstände aufgeholt ?(

1 580

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:39

Nicht vergessen: Der Torhüter lässt sich auch steuern!
- Y (tödlicher Pass) lässt ihn automatisch herauslaufen, mit direktem Zug zum Ball.

- LB (Spielerwechsel) + Y (tödlicher Pass) lässt ihn manuell steuern, wobei der die Schüsse allerdings weiterhin manuell pariert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten