DLC 2 ist der Motorrad DLC oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?Ich bin der Meinung dass dies kein richtiger DLC ist, sondern an für sich nur die Vorbereitung für den Motorrad-DLC. Also umsonst. Meine sowas letztes Jahr gelesen zu haben.Und was solls kosten?
Zitat
Performance mancher Autos soll sich wohl wirklich gebessert haben, warum das Paket aber über 400mb groß ist kann ich mir nicht erklären...
so, heute abend nach langer, langer zeit wieder mal tdu2 gedaddelt...
mit diesem "DLC" wurde das spiel definitiv und unwiederruflich zu grabe getragen!
da bringt man ein gratis DLC von dem monatelang gelabert wird und dann sind da nur affige drei moppeds dabei, die man sich auch noch für hart verdientes geld kaufen muss und nichtmal die möglichkeit hat mit spielgeld zu bezahlen. unter "gratis DLC" versteh ich was anderes...nachdem man nach release GAR NIX fürs spiel gemacht hat will man hier nochmals die leute ausnehmen...unglaublich.
ich hab dann trotzdem der nostalgie wegen den halben abend TDU gespielt und bin bisschen in der gegend rumgegurkt mit nem benz...
ich gehör definitiv nicht zu den nörglern, aber meine kohle kriegen die auch in zukunft nicht mehr. und ich war echt einer, der bis jetzt gehofft hat, dass bei dem spiel noch irgendwas geht...
atari/eden können mich mal da wo ich meistens drauf hock!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!