Es gibt neue Info zu den Radiostationen mit vollen playlists auf
meiner SR Seite
GTA Online
boah richtig krass die playlist...freu ich mich drauf
Die Rockliste ist fast so groß wie die vom HipHop, die Klassik Liste sogar länger. Schön, dass man sich wenigstens bei der Musik dazu entschlossen hat, den Spieler seinen eigenen Stil wählen zu lassen. Zurzeit tendiere ich wahrlich zum Kauf; nur sollte ich mich bald mal festlegen, damit ich bei einer evtl. Vorbestellung ein Exemplar sicher habe O_o
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Bin mal gespannt wie viel in der Final Version verändert wird, ich vermisse noch Motorräder!
Hauptsache die stellen das Geruckel noch ab, dann kann ich auch auf die Bikes verzichten. Nein.....doch nicht. Also bis jetzt ist Saints Row für mich ein Rückschritt in Sachen "GTA".
Original von Jakob
Bin mal gespannt wie viel in der Final Version verändert wird, ich vermisse noch Motorräder!
DIe wird es auch in der finalen nicht geben (siehe z.B. GamePro).
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Ja, schade, solangs dann nicht ruckelt und man weiterhin high werden kann, okay, lol.
.. leider wirklich nur autos.. keine motorräder,helis,boote usw
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Also bei mir ruckelt überhaupt nichts
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
Also bei mir ruckelt überhaupt nichts
Das kann doch nicht sein. Es sind aber zumindest SlowDowns
vorhanden, oder? Und wie ist es mit dem Aufpoppen?
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)
garnichts? ein paar dinge sind da bestimmt.. (es heißt aufpLoppen :biglaugh
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Habs eben nochmal angespielt. Wenn ich in Shops gehe, dann ruckelt es wie Hulle. Ausserdem hab ich Tearing Effekte, wie bei ausgeschaltetem Vsync. Kann doch nicht sein, dass es auf manchen Boxen ruckelt und auf anderen nicht.
Original von Dusel
liegts nicht eher am TV?
Das Rucklern wohl kaum...
aber wohl auch nicht anner box oder?
Liegt an dem schlechten Spiel man, is bei jeden so, wenns dir nicht auffällt sollteste mal zum Optiker
Original von CK1dot1
Habs eben nochmal angespielt. Wenn ich in Shops gehe, dann ruckelt es wie Hulle. Ausserdem hab ich Tearing Effekte, wie bei ausgeschaltetem Vsync. Kann doch nicht sein, dass es auf manchen Boxen ruckelt und auf anderen nicht.
Das selbe Problem hab ich auch...ob es an der Box liegt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (6. August 2006, 21:25)
mir fällts nicht auf weil ich die demo nicht hab.. aber das lieg auch nicht daran wie gut man sehen kann sondern wie schnell das gehirn das gesehene verarbeitet oder so.. oder?
Das Auge kann 25 Bilder Pro Sekunde wahrenehmen, welche auch vom Gehirn verabrbeitet werden, da ist die FrameRate wohl niedriger, oder keine Ahnung, deswegen siehts rucklig aus.
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher