Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich sag doch, lass es mich dir grad überweisen. Macht meine Geldplanung auch leichter
Was fehlt kann ich ja nachschieben dann
Ok, also dann...
71,89-13,57-0,99= 57,33 Pfund = 68,55€ plus 6,90€ (Versand wenn ich die Spiele dann zu Dir schicke)
OK? Iwo ein Fehler?
Ja, mein Weib kocht gerade mein Mahl!
Ich werde dann mal die Elite anschließen gehen
OMG. Gerade einen Controller für 80,- Schleifen gekauft!
Ich sag doch, lass es mich dir grad überweisen. Macht meine Geldplanung auch leichter
Was fehlt kann ich ja nachschieben dann
Ok, also dann...
index.php?page=Attachment&attachmentID=14609
71,89-13,57-0,99= 57,33 Pfund = 68,55€ plus 6,90€ (Versand wenn ich die Spiele dann zu Dir schicke)
OK? Iwo ein Fehler?
Ahja wunderbar, schickst mir Kontodaten per PN
@Ben: wo bleibst?
Ok, ist bestellt. Hoffe es landet nicht beim Zoll. Aber wie ich zavvi kenne, schicken die alle 5 einzeln!
@Ben: wo bleibst?
War gerade sogar in Deiner Party, aber Du wolltest wohl nicht mit mir reden
Komme aber nachher on, versprochen!
BTW: Hast Du mal in der AB18 Abteilung Deiner Videothek nach dem ersten Teil von AoT geschaut?
Die haben keine ab 18 Abteilung.
Für das Versprechen sitze ich seit 16:30 hier? Wir sollten mal klarstellen wann wir uns treffen zum zoggen
Hey, Du hast immerhin die Zeit sinnvoll genutzt und 4 Spiele gekauft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (26. Juli 2010, 20:34)
und einen neuen Account erstellt
Edit:
So! Fertig gegessen!
@Tommy: Worms?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (26. Juli 2010, 21:01)
go
Yeah! Peggle hat ja mal übelst gerockt!
Auch wenn es ein reines Lucker-Spiel ist (wie zumindest böse Zungen behaupten
)
Aber ein Platz wäre noch frei gewesen, also wer hat Lust?
Ooooh, bei AoT wäre ich auch dabei. Such schon länger jemanden für Coop in dem Game.
BtW, ich hol mir Worms vielleicht auch.
Und zu L4D, ich hatte es, wird aber sehr schnell langweilig. :/
"Don't eat the fucking candy!"
Martyrs ist ein ziemlich verrückter Film
Martyrs ist ein ziemlich verrückter Film
Ist auch net für Minderjährige gedacht.
Ooooh, bei AoT wäre ich auch dabei. Such schon länger jemanden für Coop in dem Game.
BtW, ich hol mir Worms vielleicht auch.
Und zu L4D, ich hatte es, wird aber sehr schnell langweilig. :/
Vorsicht, Ben und Rene sind jetzt ziemlich butthurt und ich hab Angst dass die nimmer Worms zoggen wollen
Jipp,
Tommy hat uns übelst geraped.....
Aber wenn ich mir das recht überlege, haben wir uns eher selbst geraped
Guten Morgen.
Sitze gerade beim Friseur und lasse mir meine prachtvollen Haare in Form bringen
Arbeit macht meinen Kopf kaputt
Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
38 Besucher