Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Außerdem habe ich gesehen, dass auf XboxFront gerade eine Umfrage läuft, bei der fast 2/3 sagen, dass sie das schlecht fänden, wenn Xbox-Exklusiv Spiele auf dem PC erscheinen. Auch dazu hier die Frage...Warum? Ich verstehe jetzt nicht, wo da irgendwem ein Nachteil daraus entsteht.
Ich gehe mal davon aus,dass MS keine weitere Konsolengeneration plant und sie versuchen nun langsam auf Win10 & PC umzuschwenken.
Oder so. Denke aber nicht. Auf einer anderen Seite hab ich gelesen das der Nachfolger der Xone eher später kommt als die PS5.
Es geht gar nicht darum, ob man mehr X1 verkauft als 360 im gleichen Zeitraum. Es geht um Marktanteile. Wenn die schlecht sind, verkauft man weniger, als man verkaufen könnte. Das ist so ziemlich das schlimmste für ein wirtschaftliches Unternehmen und mit der X1 lässt sich da nicht mehr viel daran ändern.glaub auch nicht das eine neue xbox schneller kommt als man denkt.
klar verkauft sie sich schlechter als die playstation,aber im vergleich zur 360 doch besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (22. Februar 2016, 08:52)
50 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!