Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Viel mehr wie die Karte regt mich die bisher größte "Änderung" der Forza Geschichte am Handling auf und ich kann nicht sagen das mich die begeistert. Im Gegenteil denn es fühlt sich so an als wäre das center of mass bei allen Wagen egal ob Front Motor-Frontantrieb oder Mittelmotor Senna, alle fühlen sich gleich schlecht an nach erwähntem falsch positioniertem center of mass. Das fiel mir sofort in der ersten Kurve mit dem Senna auf das dort was nicht stimmt. Einlenkverhalten und Balance der Wagen ist schrecklich weil immer zu gut und wie erwähnt sehr identisch dazu. Rechts/Links einschlagen der Lenkung bei langsamer Geschwindigkeit zeigt dann optisch von der 3rd person cam was sich so seltsam anfühlt bzw. bestätigt es.
Und die Ursache davon war das vjoy Tool was ich wegen dem Forza Emu FFB laufen hatte was die Eigenschaften des Pads verändert hat, die Pad Hilfen ausgeschalten sozusagen, was das Feeling sehr beeiträchtigt hat. Ohne vjoy fühlt sich alles normal an wie immer