Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saints Row: The Third

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 17. November 2011, 12:55

danke

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedcore« (17. November 2011, 14:54)


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

142

Donnerstag, 17. November 2011, 14:38

Du musst komplett nackt sein und mit Steuerkreuz nach unten drücken, dann startest du die Flitzen Aktivität
GTA Online

143

Donnerstag, 17. November 2011, 17:32

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedcore« (17. November 2011, 17:32)


144

Donnerstag, 17. November 2011, 17:49

Es ist übrigens nicht üblich, seine Beiträge nach dem man Antwort bekommen hat unkenntlich zu editieren...

145

Donnerstag, 17. November 2011, 17:59

In Zukunft einfach immer die Beiträge von Speedcore zitieren.

Dann kann er noch so sehr einen auf Mr. Inkognito machen!

146

Freitag, 18. November 2011, 09:42

kewl.....kann die gesamte story coop gedaddelt werden??



OMG

:help:

147

Freitag, 18. November 2011, 11:10

kauft sich eigentlich wer hier die geschnittene deutsche fassung?


frage nur weil die cut und uncut im ccop nich kompatibel sind......

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 18. November 2011, 13:24

Es gibt eine deutsche Fassung? Spaß beiseite: in einem Europa vom uneingeschränktem Warenverkehr kommt mir nur die Pegi ins Haus!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

149

Freitag, 18. November 2011, 18:01

Ich leg mein Spiel erstmal zur Seite und warte, bis ein Patch kommt. Im Moment werden viele Erfolge einfach nicht freigeschalten. Bei so einem Spiel reizen mich die Erfolge schon sehr, also zock ich jetzt lieber Skyrim etc.

150

Freitag, 18. November 2011, 19:02

Welche Erfolge ?
Hatte noch keine Probleme mit Freischaltungen

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 18. November 2011, 19:24

Ich leg mein Spiel erstmal zur Seite und warte, bis ein Patch kommt. Im Moment werden viele Erfolge einfach nicht freigeschalten. Bei so einem Spiel reizen mich die Erfolge schon sehr, also zock ich jetzt lieber Skyrim etc.


Bei welchen Erfolgen hattest du denn Probleme?
Ich hab bis jetzt alle problemlos bekommen.
GTA Online

152

Freitag, 18. November 2011, 21:56

Hatte bisher auch keine Probleme bei den Erfolgen. Ich hoffe du meinst jetzt nicht die Erfolge mit der Stadtübernahme, da musst du auch wirklich in jedem Bezirk 100% haben und nicht nur erkundigen.

153

Samstag, 19. November 2011, 11:27

Nene, zB ein Update für den Körper kaufen ist verbuggt, oder den Erfolg für die Story Mission "Party Time" habe ich nicht bekommen. Werde einfach auf einen Patch warten und dann neu starten.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

154

Samstag, 19. November 2011, 15:24

Besitzt die UK Version Deutsche Untertitel??
#makeXboxfrontgreatagain

155

Samstag, 19. November 2011, 17:01

Also meine AT Version hat nur nen Uk Siegel auf der Disc und ist komplett auf Deutsch, ausser die Sprachausgabe natürlich. Denke also schon, dass auch die UK deutsche Sprache und Untertitel hat.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

156

Sonntag, 20. November 2011, 10:29

Wobei die AT-Version ja die Pegi-Version ist, die nicht für UK ist. Im Umkehrschluss gibt es ja dann eine Pegi-Version für die UK, die nicht unbedingt deutsch haben muss: also lieber noch mal prüfen lassen!

PS.: Sprachausgabe ist immer englisch!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

157

Sonntag, 20. November 2011, 14:04

Ich hab die UK Version

Sprache: englisch
Texte: komplett deutsch

Online Pass auch über AT Acc. einlösbar

158

Montag, 21. November 2011, 09:18

nettes ding....macht spass und is wesentlich zugänglicher als sein ernstes gegenstück......vielleicht mal wer bock auf coop oder diesen nutten modus? :D

EDIT: habe die PEGI version....leider im coop nicht mit der deutschen fassung kompatibel.....dass nur mal vorweg....

159

Montag, 21. November 2011, 09:56

Hat sich thq eigentlich schon irgendwie geäußert, wegen diesen teilweisen Erfolgsproblemen?
Ich hab jetzt 970 aber den letzten für die Herausforderungen kann ich nicht bekommen, weil die spotgesten bei Banden nicht funktioniert. Mir wird zwar angezeigt, dass ich eine Geste gemacht habe, aber in den Statistiken taucht diese nicht auf.

Komischerweise klappt auch der Windschutzscheiben Crash bei mir nur alle 1000 mal. Ich flieg einfach nicht durch die Windschutzscheibe.

Ach ja und was ganz behindert ist, dass man nachdem man das Spiel durch hat, auf dies Anrufe für den Wellenmodus warten muss. Der Typ ruft ein ja nur alle paar Std mal an. 9/26 hab

160

Montag, 21. November 2011, 13:57

Warum heißt der eignetlich "Hordemodus"

hatte mich so drauf gefreut im Hauptmenu den "Nuttenmodus" lesen zukönnen :D

Thema bewerten