Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 19. Juli 2006, 00:12

wenn die alles in ein spiel packen würden , dann wäre jeder zufrieden.......und kein schw*** würde mehr die nächsten teile kaufen......so machen die auch mit allen anderen sportspielen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (19. Juli 2006, 00:13)


142

Mittwoch, 19. Juli 2006, 00:29

meine idee wäre ja, wie bei gta so ein 24 min tag, indem manche rennen nur tags und andere nur nachts stattfinden.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

143

Mittwoch, 19. Juli 2006, 00:59

Ich freue mich auf das Spiel nachdem ich den neuen Fast and Furious gesehen hab und auf geile Drift Rennen im Gebirge.
Dexter - Season 3

144

Mittwoch, 19. Juli 2006, 01:59

ich weiß auch nicht, auch wenn das spiel net so dolle aussieht, werd ichs mir auf jeden fall kaufen. wie jedes nfs. irgendwie hab ich den drang dazu :biglaugh:

obwohl, ich hab viel mehr lust selber mal driften zu gehen, aber der materialverschleiß :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

145

Mittwoch, 19. Juli 2006, 02:25

nfs carbon rockt ! auch wenn es nix innovatives ist , ich steh halt auf diesen kram und vor allem downhill!!! dieses neue auto sculpt feature scheint auch interessant zu sein . mal schauen , ist auf jeden fall gekauft !
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 19. Juli 2006, 08:59

@yyb:
wart halt aufn winter... es gibt nix schöneres als mit nem alten 7er auf schnee auf ner kurvigen landstraße!!! langer radstand genügend leistung... sabber
oh mein gott ich freu mich im juli auf schnee :laugh:

147

Mittwoch, 19. Juli 2006, 10:47

mit nem alten passat auf schotter tut auch :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:04

passat hört sich aber schwer nach fwd an...
macht auch spass, aber ich persönlich find lastwechsel und "power"-slides, also rwd's einfach viiiel cooler :D


edit// da hatte ich doch noch wo n pic von meinem winterauto...
ach ja hier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (19. Juli 2006, 11:10)


149

Mittwoch, 19. Juli 2006, 14:32

mit unserem e240er ohne asr und mit sommerreifen kann man auch geil driften *andenletztenwinterdenk* :rolleyes:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 19. Juli 2006, 15:22

die neuen screens sehen garnichtmal so schlecht aus..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


151

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:35

welche screens?
Dexter - Season 3

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:31

die von xboxfront.de
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:28

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Wii am 3. November in Europa? - Weiß Electronic Arts mehr?

Schenkt man der Liste der kommenden Wii Spiele von Electronic Arts glauben, erscheint Nintendo's neue Konsole am 3. November 2006 in Europa. Mit diesem Datum wird nämlich die Wii-Version von Need for Speed Carbon gelistet.

[/url]



Ja dann kann es doch mit der Grafik nicht weit her sein wenn es auch eine portierung für Wii gibt. Also im Klartext wieder schmale Kost auf allen Konsolen rauskloppen um mal wieder ordentlich Kohle zu verdienen!

Bravo EA
rülps!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

154

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:25

das sieht man dem neuen nfs teil aber auch an.
er schaut einfach nur bescheiden aus. und wie ich schon kurz nach tokio drift geschrieben habe.
carbon ist das spiel zum film.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:04

mpff spiel zum film spiele sind meistens schlecht ;(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

156

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:10

ist es ja nicht wirklich. aber das thema sowie die strecken sind im prinzip genau wie im film.
und zu jedem fast and the furious teil gabs ein neues szene spiel.

tfatf 1 = underground 1
tfatf 2 = underground 2
tfatf 3 = carbon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (20. Juli 2006, 21:18)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:17

naja muss man im spiel nur driften oder gibts auch normale rennen? und wieso heißt heißt carboN?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


158

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:20

Weil der Berg dort so heißt. Dort trifft man auf die Bosse. Also wie in Tokyo Drift.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:21

ich lasse mich mal vom spiel überraschen.. bis jetzt interressierts mich noch nicht so sehr
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 21. Juli 2006, 08:41

Zitat

Original von Dusel
ich lasse mich mal vom spiel überraschen.. bis jetzt interressierts mich noch nicht so sehr


mal schauen noch kann man ja nicht wirklich was sagen aber mich hat NFSMW schon nicht wirklich vom Hocker gehauen, die ersten Ingame szenen werden es zeigen!
rülps!

Thema bewerten