Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:46

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von chepONx
wenn du jeweils die premium packete nimmst sind es 200€ unterschied auch beim core ! naja wenn 200€ für dich nichts ist dann ok für mich sind das immerhin 5 spiele ;D


versteh den sinn ned ganz....
...


xbox360 Premium = 399€
PlayStation 3 Premium = 599€

xbox 360 core = 299€
PlayStation 3 core = 399€

kannst das ganze doch nicht berechnen mit ja wenn ich mir nen Wlan Adapter kauf und ne größere Festplatte und noch nen HD Laufwerk ;) weil dann macht vergleichen keinen sinn. aber hatten wir hier ja auch schonmal gemacht und da waren wir dann bei 548€ xbox360 Premium incl. HD laufwerk und W-Lan Adapter...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:47

ich wusste gar nicht dass noch viel mit dem digtalen steuerkreuz gespielt wird!! hab das immer nur früher gemacht!! (muss ich wieder mal ausprobieren :])

143

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:48

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von chepONx
wenn du jeweils die premium packete nimmst sind es 200€ unterschied auch beim core ! naja wenn 200€ für dich nichts ist dann ok für mich sind das immerhin 5 spiele ;D


versteh den sinn ned ganz....
...


xbox360 Premium = 399€
PlayStation 3 Premium = 599€

xbox 360 core = 299€
PlayStation 3 core = 399€
sind 499,00

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (9. Mai 2006, 16:49)


b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:48

Zitat

Original von assissi

Zitat

Original von b0Nsi
wenn ich jetzt kleinkotz bin, dann sag ich, beim launch der xbox vor einem JAHR war sie nochmal teuerer als die ps3 jetzt, mit dem entsprechenden paket

das stimmt nicht ganz....die xbox ist mit knapp 480€ gestartet und die xbox 360 premium mit 399€ das ist um einiges weniger als die ps3 jetzt


....................
die ps3 bietet dir aber mehr......
rechne dir 40gb drauf + blueray.....
das thema is aber langsam mal durch.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:51

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von chepONx
wenn du jeweils die premium packete nimmst sind es 200€ unterschied auch beim core ! naja wenn 200€ für dich nichts ist dann ok für mich sind das immerhin 5 spiele ;D


versteh den sinn ned ganz....
...


xbox360 Premium = 399€
PlayStation 3 Premium = 599€

xbox 360 core = 299€
PlayStation 3 core = 399€
sind 499,00


ihr könnt das doch so nicht vergleichen, das ergibt doch keinen sinn.....
den core vergleich würd ich noch hinnehme, wobei er auch falsch ist, da man bei der xbox core eine festplatte oder memory karte kaufen MUSS, wieder was teurer... dennoch da is die ps3 echt untergegangen.

aber bei der premium doch ned....
40GB mehr, damals 200€ jetzt 160€ unterschied
dazu laufwerk
der unterschied is mehr als riesig...

das kann man doch nicht einfach übersehen und stehen lassen :/

146

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:51

zumindest lässt ms den core usern die möglichkeit die core upzugraden aber das wird bei sony nicht funktionieren da die 499 variante hardware downgrades hat im vergleich zur 599 variante.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:52

:biglaugh:


Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:53

nochmal das selbe

:biglaugh: :biglaugh:
endlich was gutes 8)

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:53

Zitat

Original von ALFistA
zumindest lässt ms den core usern die möglichkeit die core upzugraden aber das wird bei sony nicht funktionieren da die 499 variante hardware downgrades hat im vergleich zur 599 variante.


ich sag ja die "core" version ist eine absolute frechheit!!! und wer diese kauft, ist einfach nur dumm, in meinen augen!!!

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

150

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:55

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von ALFistA
zumindest lässt ms den core usern die möglichkeit die core upzugraden aber das wird bei sony nicht funktionieren da die 499 variante hardware downgrades hat im vergleich zur 599 variante.


ich sag ja die "core" version ist eine absolute frechheit!!! und wer diese kauft, ist einfach nur dumm, in meinen augen!!!


kann ich dir nur rechtgeben!!!!
das ist doch der grösste witz!! :))


sehr amusant heute 8)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:13

und vllt ist die 360 auch noch um "einiges" besser
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

152

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:20

das wär sowieso der oberwitz ....wenn sie dann endlich feste angaben zur hardware machen und die auch nicht mal ansatzweise so gut ist, wie sie damals gesagt haben...:/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (9. Mai 2006, 17:26)


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

153

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:22

das wär was ein dualcore statt 7oder9 (weiss gar nicht mehr wieviel es sein sollten)

hdmi ist ja auch einer futsch!!
:biglaugh: :biglaugh:

ich geb hier immer smilies ab!! bin aber zuhause wirklich am lachen!!

154

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:41

Also ich kann b0Nsi nur zustimmen !
Für die angebotene hardware des Ps3 (premium packs) ist der preis gerechtfertigt .Ich bin mir sicher das die xbox360 mit vergleichbarer ausstattung sogar teurer wäre .
Auch denke ich das Sony bei der spielequalität nichts anbrennen lässt !
Besonders bin ich gespannt auf die stabilität des systems ,obs da wohl auch so viel murks geben wird !?
Finds aber schon ein bisschen billig, das Wii feature so abzukupfern.Hat Nintendo denn kein Patent drauf angemeldet ?
Hm Wii auch immer , sind die Ps3 und auch der oder die Wii auf jeden fall einen blick wert !

155

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:42

Zitat

Original von assissi
das wär sowieso der oberwitz ....wenn sie dann endlich feste angaben zur hardware machen und die auch nicht mal ansatzweise so gut ist, wie sie damals gesagt haben...:/


also außen wurde sie ja ne ganze ecke abgespeckt!!! würde mich garnicht wundern wenn sie auch in der hardware abgespeckt wurde

ich hoffe es ehrlich gesagt. dann kann ich mit ruhigen gewissen die ps3 im regal stehen lassen und vielleicht paar freunde zur 360 überreden

156

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:56

Na ob sich sony mit dem Controller einen gefallen tut. Sieht für mich eher nach Notlösung oder falschem "Kult" aus!

157

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:59

Zitat

Original von Dominik R.
Na ob sich sony mit dem Controller einen gefallen tut. Sieht für mich eher nach Notlösung oder falschem "Kult" aus!


seh ich genauso. aber irgendwie haben die ihren controller oft als symbol für "playstation" genommen. der gehört da dummerweise dazu und gibt den zockern n heimisches gefühl. aber ich find das teil auch scheiße :rolleyes:
am besten nintendo präsentiert nacher den leicht umgeänderten SNES-controller :))

158

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:01

du meinst jetzt ^^ livestream ist schon an kann sich nur noch um sekunden handeln ^^!!! WII


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:03

wenn ich mir die pk anschaun will, dann steht da : "bereit" aber es tut sich nichts, is das richtig so?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (9. Mai 2006, 18:04)


160

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:04

Zitat

Original von chepONx
du meinst jetzt ^^ livestream ist schon an kann sich nur noch um sekunden handeln ^^!!! WII


wo, wo, wo?

Thema bewerten