Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Demonaz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Sankt Augustin

Beruf: Techniker

  • Demonaz
  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 1. November 2006, 13:56

Hmmmm aber ne kalte Lötstelle kann ich mir auch nicht vorstellen als Ursache. Vielleicht für die defekte. Aber doch nicht die Probleme nach dem Update. Bzw habe immer noch meine erste 360. Am Launchtag gekauft. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Demonaz« (1. November 2006, 13:58)


142

Mittwoch, 1. November 2006, 14:09

Stimmt schon. Aber wenn das System aktuallisiert wird, kann ich mir schon vorstellen das bei dem Vorgang selbst etwas bei der BOX verursacht wird und nicht durch die Software. Das kann nicht sein, weil wie bei vielen das Update ja auch ohne Probleme über die Bühne gegangen ist!

Demonaz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Sankt Augustin

Beruf: Techniker

  • Demonaz
  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 1. November 2006, 14:21

Oder einfach zufälle? Ich meine auch ohne Updates gehen die 360´s kaputt. Vielleicht überschneidet sich da einiges unglücklich. Wer weis.

144

Mittwoch, 1. November 2006, 14:40

Zitat

Original von Demonaz
Oder einfach zufälle? Ich meine auch ohne Updates gehen die 360´s kaputt. Vielleicht überschneidet sich da einiges unglücklich. Wer weis.

Tausende Zufälle? Ich bitte dich :laugh:
M$ hat den Fehler doch bereits zugegeben, schrieb ich doch vorhin schon mal.
Es wurde nur noch nichts offizielles verlautbart. Vielleicht wird es dazu auch gar nicht kommen denn das Ganze ist schon eine sehr peinliche Sache.
Es ist übrigens wohl nur bei neueren Modellen der Fall, denn bei älteren klappt das Update ja offensichtlich reibungslos.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonshice« (1. November 2006, 14:40)


145

Mittwoch, 1. November 2006, 14:42

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Motörhead
leute eine frage, gibt es eine möglichkeit XBL komplett auszuschalten ohne das netzwerkkabel zu ziehen?? weil wenn ich offline zocke, möcht ich nicht immer dass ich gleichzeitig online angemeldet bin (manche games machen stress vorallem in den letzten 2 tagen). habe schon geschaut aber irgendwie blick ich da net durch, das einzige was mir auffiel wie man die verbindung trennen kann war, XBL via kindersicherung zu blockieren, aber das ist ja wohl zu umständlich. wenn ich ohne angemeldetes profil ein spiel starte und speicherinhalte laden will, muss ich mich ja wieder anmelden, hmm... welche möglichkeiten gibts noch außer wie gesagt kabel zu ziehen?


Man kann doch einstellen, dass man sich nicht automatisch bei XBL anmeldet...dann müsstest du auch offline sein. Musst bissi suchen, aber dürfte bei "Spielerprofil bearbeiten" sein...meine ich :D


ja das schon. aber wenn ich bei den spielen meine speicherinhalte laden möchte muss ich das profil ja wieder anmelden, so ist man wieder online. :(

146

Mittwoch, 1. November 2006, 15:54

Meine hats durch das Update auch gecrashed, erst ein roter Balken und Fehlerocde E 74.

Einen Tag später 3 rote Balken am Ring und kein Bild mehr. Echt arm, vorher hat sie über 6 Monate ohne Probleme und Abstürze funktioniert.

Bin mal gespannt wie lang das dauert, angeblich 2-3 Wochen!

Danke MS für ein Beta oder Alpha Update.
Die Frage ist, gibt es Hardware/geheime Revisionunterschiede die das Problem entstehen lassen oder ist es Zufall/Glückssache ob es funktioniert oder nicht.

Dazu konnte mir bis jetzt auch kein Hotliner etwas sagen.

147

Mittwoch, 1. November 2006, 15:58

oh gott, wenn ich mir vorstelle es würde mir jetzt die 360 zerreissen grad so vor GoW... ach würde mich das ankacken. :biglaugh:

würde es aber wie beim ersten mal machen und einfach eine neue kaufen beim händler des vertrauens und dem dann die geben die ich retourniert bekomme ;)

@sonshice: hast du das datum eingestellt vor dem update? und es sind bei weitem keine 1000enden zufälle. zähl mal die leute mit probs in den grössten foren zusammen... kommst auf keine hundert, dazu noch die leute die sich nicht melden (höchstens das ganze mal 3)

ist imo unmöglich das die paar 360 wegen software aussteigen. wir haben alle die gleiche software vor dem update (weil wir ja alle die updates davor auch haben, seis auf einer Spiele DVD oder per Net) Die Hardware könnte also höchstens bei einer gewissen Versionsnummer etwas anders sein und funzt dementsprechend nicht mit dieser Software. Kaputt ist ganz bestimmt nichts. warum MS nicht einfach ein Update für das Update macht weiss ich nicht... das ganze ist sehr komisch aber ich habe hier fünf typen mit 360 im nahen umfeld und keiner hat probleme - egal ob das teil alt oder neu ist.

und was dir ein student, der kurz mal im callcenter von MS jobt, alles verzapft damit er dich wieder los wird, kannst du dir ja vorstellen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. November 2006, 16:06)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 1. November 2006, 16:01

Zitat

Original von sonshice

Zitat

Original von Demonaz
Oder einfach zufälle? Ich meine auch ohne Updates gehen die 360´s kaputt. Vielleicht überschneidet sich da einiges unglücklich. Wer weis.

Tausende Zufälle? Ich bitte dich :laugh:
M$ hat den Fehler doch bereits zugegeben, schrieb ich doch vorhin schon mal.
Es wurde nur noch nichts offizielles verlautbart. Vielleicht wird es dazu auch gar nicht kommen denn das Ganze ist schon eine sehr peinliche Sache.
Es ist übrigens wohl nur bei neueren Modellen der Fall, denn bei älteren klappt das Update ja offensichtlich reibungslos.


Das sind nur Mutmaßungen. Bitte hört damit auf.

Ich hab eine alte und eine neue und die neue hat das Update überlebt.

Soll jetzt jeder, bei dem es funktioniert hier posten? Wohl eher nicht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

149

Mittwoch, 1. November 2006, 16:17

Ich hab eine am 2.12 gekauft und meine spinnt genauso bei FIFA !!! :colere:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

150

Mittwoch, 1. November 2006, 16:18

jetzt kommts knüppelhart:

die meisten 360 die sich verabschieden verfügen über gemoddete DVD-Laufwerke... ich sag nichts bzw. ich beschuldige keinen ;)

aber auf den einschlägigen seiten sind sogar firmwares für diese Laufwerke bereitgestellt, welche wieder der original firmware entsprechen - danach laufen die boxen dann wieder...

es wird gemunkelt das MS wirklich den moddern einen schuss vor den bug setzen will.

"As far as we know consoles with Hitachi-LG drives seem totally unaffected (any version, any FW) and all works fine after the update.

So this is easy to solve, just reflash your Toshiba-Samsung drive with the original FW (100% working solution - we suggest you this until we get all details) or upgrade to C4E's latest TS FW (v4.2 (manual key patch might be required for MS25 ... some MS25 users reported that downgrading to v3.3 or lower helped for them)).

Microsoft is NOT banning your gamertag/console on LIVE for this (afaik), but of course ... going on LIVE with a modified FW is always at your own risk (it's against the LIVE terms&conds). Someday MS could start banning consoles/gamertags with modified FWs and if they're smart they first collect info for 1month or 2 and then ban everyone at once ;)"


no comment....

151

Mittwoch, 1. November 2006, 16:19

Zitat

Original von casper007
Ich hab eine am 2.12 gekauft und meine spinnt genauso bei FIFA !!! :colere:


wie oft den noch... das fifa problem hast du wegen den EA servern. netzkabel abziehen und es läuft... hat nichts mit dem update zu tun.

152

Mittwoch, 1. November 2006, 16:39

Zitat

Original von McE
jetzt kommts knüppelhart:

die meisten 360 die sich verabschieden verfügen über gemoddete DVD-Laufwerke... ich sag nichts bzw. ich beschuldige keinen ;)


Gibt es da eine anständige Quelle, die wir hier posten dürfen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

153

Mittwoch, 1. November 2006, 16:50

ha, genau das hab ich gestern im offiziellen xbox forum gelesen. da meinte auch einer, mit nem speziellen flash würde es wieder gehen, der wurde auch sofort gebannt. aber war nix offizielles

154

Mittwoch, 1. November 2006, 16:52

Aber können sie nicht die datei das die xboxen wieder laufen geben oder so ein neuen updat raus bringen das die konsolen wieder laufen hab kein bock die konsole wieder hinzuschicken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (1. November 2006, 16:53)


larocca81

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: 15 min vom Eurospeedway

  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 1. November 2006, 16:54

also ich denke auch es liegt an den ea - servern!!!!

1. funktioniert alles nach dem update (dashboard)
2. is es nur bei fifa 07
3. gabs das online probleme auch auf der pc version und wurde behoben
4. wenn ihr bei fifa genau hinschaut, läuft unten immer ein aktueller newsticker lang und somit ist fifa immer online!! d.h. also wenn ihr offline spielt (netzwerkstecker ziehen) kann fifa nicht auf die server von ea zugreifen und es läuft ohne probs.
5. versucht mal auf die deutsche ea seite zu gehn... (bei mir funzt es nicht, zumindest nur die sparversion der site ?( klingelts)

also haltet mal bissl die bälle flach und zieht nicht gleich microsoft in den dreck!!

156

Mittwoch, 1. November 2006, 17:06

Habe eben das Herbstupdate installiert. Läuft alles prima.

157

Mittwoch, 1. November 2006, 17:07

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von McE
jetzt kommts knüppelhart:

die meisten 360 die sich verabschieden verfügen über gemoddete DVD-Laufwerke... ich sag nichts bzw. ich beschuldige keinen ;)


Gibt es da eine anständige Quelle, die wir hier posten dürfen?


hast PN

158

Mittwoch, 1. November 2006, 17:08

Ich habe seit dem update ein Problem mit Fight Night Round 3!!!

Wenn ich mich nach einem Kampf durch das Menü Klicke z.B.: den Shop dann freezt die 360 nach einer gewissen Zeit!

Dann hilft nur noch reboot.

:help:

Kann das auch an den EA-Servern liegen?

Hat sonst noch jemand dieses Proplem?

Danke

Edit1: (Warum wird denn mein Gamertag in der Signatur nur noch mit "?" dargestellt???)

Edit2: Jetzt ist das Gamertag wieder richtig!
[GC1]UltraFighter[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TSVUltra« (1. November 2006, 17:10)


larocca81

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: 15 min vom Eurospeedway

  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 1. November 2006, 17:12

Zitat

Original von TSVUltra :help:

Kann das auch an den EA-Servern liegen?




ja kann :knuddel: und es liegt auch daran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »larocca81« (1. November 2006, 17:13)


160

Mittwoch, 1. November 2006, 17:17

Zitat

Original von t0by
Meine hats durch das Update auch gecrashed, erst ein roter Balken und Fehlerocde E 74.

Einen Tag später 3 rote Balken am Ring und kein Bild mehr. Echt arm, vorher hat sie über 6 Monate ohne Probleme und Abstürze funktioniert.

Bin mal gespannt wie lang das dauert, angeblich 2-3 Wochen!

Danke MS für ein Beta oder Alpha Update.
Die Frage ist, gibt es Hardware/geheime Revisionunterschiede die das Problem entstehen lassen oder ist es Zufall/Glückssache ob es funktioniert oder nicht.

Dazu konnte mir bis jetzt auch kein Hotliner etwas sagen.


ähmm E74 ist der Fehlercode für ein nicht richtig eingestecktes Videokabel... ;)

Thema bewerten