Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Haze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 27. März 2008, 19:38

Interview
Ein sehr interessantes Interview in dem Einblicke in die Sprachausgabe etc. gegeben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (27. März 2008, 19:39)


142

Freitag, 28. März 2008, 08:43

Zitat

Mir kommt schön langsam vor, dass hier gewisse Ansichten als belanglos bzw sinnlos angesehen werden obwohl jeder auch hoffentlich hier freie Meinungsäusserung geniessen sollte...bzw denken manche Leute, und nein das soll jetzt keine direkte Anspielung auf kurtzen sein sondern ich meine da auch andere, dass ihre Meinung hier den Ton angibt. Find ich persönlich nich so schön...dass ist meine Meinung hierzu, und falls jetzt jemand mich hierfür nicht mehr mag bzw mich als Fanboy ansieht dann bitteschön....


W O R D ! ! !
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

143

Freitag, 28. März 2008, 12:47

Danke ja..... :biglaugh:


Wie siehtn der neue Termin für Haze aus?

?(

144

Freitag, 28. März 2008, 14:03

Der steht auf dieser Seite, 5 Beiträge weiter oben! -> 22.05.2008 +/- 2 Tage je nach Händler.

Ich wäre allen sehr verbunden wenn hier nicht überwiegend Stuss gepostet werden würde, sondern auch mal was zum Thema! Wenn es nichts zum Thema zu sagen gibt darf man auch gerne einfach nichts schreiben!

Danke!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

145

Freitag, 28. März 2008, 14:47

Zitat

Original von kurtzen
Der steht auf dieser Seite, 5 Beiträge weiter oben! -> 22.05.2008 +/- 2 Tage je nach Händler.

Den hab ich auch gesehen, die Frage is nur ob DU den Post von "iokone" gesehen hast, indem er was von "schon wieder dementiert" schreibt...daher meine Frage wie denn dann der neue Termin lauten würde, jetzt verstanden? :rolleyes:

Ich wäre allen sehr verbunden wenn hier nicht überwiegend Stuss gepostet werden würde, sondern auch mal was zum Thema! Wenn es nichts zum Thema zu sagen gibt darf man auch gerne einfach nichts schreiben!

Stimmt..... :biglaugh:

Danke!

Gruß,
Max

Mod-Edit von kurtzen:
Schau noch mal nach was iokone geschrieben hat! Sagt dir der hier was: ;)
Und jetzt Back to Topic, der nächste Off Topic Beitrag im Thema Haze könnte durchaus eine Verwarnung einbringen!

146

Donnerstag, 3. April 2008, 21:36

5 neue Gameplay- Videos!!

Allemal ein Blick darauf wert!!


:)
Scio me non scire!!

147

Freitag, 4. April 2008, 15:01

Zitat

Original von kurtzen
Haze kommt im Mai und wird hoffentlich ein solider bis sehr guter Shooter, mehr steckt in diesem Projekt einfach nicht drin. In einem halben Jahr wird sich allerdings kein Mensch mehr nach diesem Game umdrehen, denn dann stehen Resistance 2 und Killzone 2 in den Startlöchern.


Meine Frage an dich: Warum sollte sich Haze nicht mit Resistance 2 oder Killzone 2 messen können? Bedenke: der erste Teil von Killzone war eher mäßig (ich fand ihn langweilig, er hat auch nicht so gute Rezensionen bekommen). Wenn Guerrilla nicht an der KI und dem Gamplay feilt kauf ich mir das Teil bestimmt nicht. Resistance kann ich nicht beurteilen, ich habe es nicht gespielt, aber vom zweiten Teil habe ich vom Singleplayermodus auch noch nicht viel gehört.

FR hat hingegen mit der Timesplitters Reihe eine Menge gute Spiele gemacht, besonders im Multiplayer kommt eigentlich beinahe kein Spiel dran. Ich jedenfalls freue mich wie ein kleines Kind drauf.

Bei Gametrailers sind übrigens auch noch ein paar neue Videos aufgetaucht.

Preview

Der Preview zeigt an manchen Stellen die Stärken der Grafik, der Rauch ist mit der Beste den ich je gesehen habe. Bei der Stelle mit den verwundeten Soldaten sieht man auch wie schön die Uniformen gemacht worden sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (5. April 2008, 18:42)


148

Sonntag, 6. April 2008, 19:06

Haze doch nur für die PS 3
Damit den Gerüchten endlich ein Ende gesetzt ist

und

Haze Preview
Zu bemängeln hatte der Tester die "nur" durchschnittliche Grafik. Er sagt aber selbst dass es noch nicht die finale Version war und Verbesserungen noch möglich seien.

149

Montag, 7. April 2008, 01:17

@Andex

Sry, den neuen Termin hab ich auch noch nicht! Ich weiß nur, dass der alte wie gesagt, wieder dementiert wurde!

Krass das die Admins hier so abgehen! Irgendwie merkt man doch ein wenig das es Multis sind... :(


@Saibot1506

Ehrlich gesagt, gefällt mir die Grafik bei den neuen Trailern und so auch nicht mehr so wirklich! Vor einem Jahr, oder halben, war da schon wesentlich besserer Stoff zu sehen! Denk also mal, dass es an der Art der Aufnahme liegt! :]
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

150

Montag, 7. April 2008, 14:50

Neues Video erschienen!

Das video find ich einfach nur geil...

auf jeden fall SEHENSWERT!!

:biglaugh:
Scio me non scire!!

151

Montag, 7. April 2008, 15:37

ehrlich gesagt bin ich seit dem preview etwas enttäuscht von HAZE ... eigentlich dachte ich, dass es ein absolutes Grafikfeuerwerk wird aber irgendwie wirkt alles doch ein wenig "billig" um ganz ehrlich zu sein!
Texturen haben keine Brillianz und das Setting wirkt ein bisschen wie ne Playmobillandschaft

152

Montag, 7. April 2008, 16:47

mich überzeugt das Game überhaupt nicht, alles gelb und so, ka einfach komisch :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




153

Montag, 7. April 2008, 20:03

es gibt ja anscheinend viele Leute, die HAZE mit MS's HALO vergleichen...

finde das kann man überhaupt nicht vergleichen... klar, es hat zwar Coop Modus etc. aber das ist auch schon alles...

bezüglich eurem Grafik- "Problem": es ist ja noch nicht die endgültige Version, da lässt sich noch vielen machen und vor allem verfeinern!!

Noch ist nicht aller Tage Abend!!

:biglaugh:
Scio me non scire!!

154

Mittwoch, 9. April 2008, 10:32

Zitat

Original von Sace.
...
bezüglich eurem Grafik- "Problem": es ist ja noch nicht die endgültige Version, da lässt sich noch vielen machen und vor allem verfeinern!!

Naja wenn der derzeitige Termin bleibt dann ist von demher schon später Nachmittag, allzu viel Ziet ist da nicht mehr, Hombre.
Noch ist nicht aller Tage Abend!!

:biglaugh:

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 10. April 2008, 15:45

naja ich finde schon irgendwie das game geil kann es auch kaum noch erwarten auf das Game . :biglaugh:

156

Sonntag, 13. April 2008, 12:17

wäre natürlich besser, wenn eine Demo rauskommen würde....aber jetz so, nur von den Screens her, "mittelmäßig"...... :kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biggi« (13. April 2008, 12:17)


157

Dienstag, 15. April 2008, 18:48

Ubisoft kündigt Co-Op Demo zu Haze an!

Testet den Einzelspieler-Modus und 4 Spieler Co-Op
Ubisoft hat heute eine Demo zu Haze angekündigt, welche Anfang Mai im PlayStation Store erscheinen wird. Diese erlaubt nicht nur einen Einblick in die Einzelspieler-Kampagne, sondern auch in den Co-Op Modus für bis zu vier Spieler.
Scio me non scire!!

158

Mittwoch, 30. April 2008, 12:51

nix Neues von Haze, hm.... ?(

159

Mittwoch, 30. April 2008, 13:48

Nujo, mittlerweile gibt es einen Haufen Gameplayvideos und Previews auf Youtube. Klick mich

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 3. Mai 2008, 09:31

Ich hatte ja ausnahmsweise damit gerechnet, dass der 30.05. für Haze mal einer der etwas verlässlicheren Releasedaten ist - ja wat nu? In den neuesten Ausgaben der Fachpresse geistern nur halbgare Previews rum und von konkreten Hinweisen auf den Titel absolut Null. Wenn das Game jetzt auch wieder in der Riege der Spätherbstverschiebungen aufsteigt wird das ein verdammt langer Sommer :rolleyes:
The nature of modern life is obsession.

Thema bewerten