Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:14

wann kommt denn das erste dlc und weiß man schon welche autos enthalten sind?

142

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:59

Der erste DLC kommt am 8.12. und laut des Blogs gestern kommen heute amerikanischer Zeit noch Infos dazu.



Hier die Stelle des Blogs:

"

Tomorrow (Tuesday) we kick off a couple of exciting events. First of all, the Hyundai Foto Throwdown competition officially opens and we'll have full details for you on how to enter and submit your best Hyundai Genesis Coupe photos. There are some cool prizes involved here and you'll find out what those are in the official rules soon enough. Tuesday also marks when we start discussing our next DLC pack, named the Hot Holidays Car Pack. Like I've said before, this one is a doozy and sure to please many of our fans. Landin and I will be doing car teaser screenshot trivia where you tell us the name of the car based on a very difficult/cryptic photomode shot and we'll gift you something cool. Watch the blog space for the car trivia, and watch http://forzamotorsport.net/hyundai/ for the Foto Throwdown.

"



Mal schaun was da kommt.

143

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:35

Ich muß sagen das mir die Auto Packs eher weniger bedeuten,

ich würde mich mehr über Strecken freuen. Denn Autos gibt es mehr als genug im Spiel, aber echte Strecken kann das Game gern mehr gebrauchen. So wie Monza, Imola, oder Spa ...
Es ist wie es ist!

144

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:38

Ich muß sagen das mir die Auto Packs eher weniger bedeuten,

ich würde mich mehr über Strecken freuen. Denn Autos gibt es mehr als genug im Spiel, aber echte Strecken kann das Game gern mehr gebrauchen. So wie Monza, Imola, oder Spa ...
Oder Nürburgrin Grand Prix,Hockenheim Grand Prix , Eurospeedway Lausitz da gibt es noch paar die mich sehr Interessieren würden^^

145

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:55

Klar über weitere Strecken würde ich mich auch noch mehr freuen, doch leider dauert es ja noch bis zum ersten Strecken DLC, nach einem Gerücht zufolge soll die erste Strecke im Januar kommen, es soll der Nürburgring GP Kurs sein, doch da ich das nur vom Hörensagen her habe ist darauf natürlich absolut kein Verlass.

146

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:43

Wäre aber schon mal eine geniale Sache!
Es ist wie es ist!

147

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:48

Sorry hab hier im Thread nix gefunden. Sind die DLC Pack Autos schon bekannt ?

Achja, falls es jemanden interessiert auf dem MP gibts ein gratis FM3 Gamerpic. Das limitierte von damals, das es nur im US MP gab.

148

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:34

Tja die angekündigte News ist mal wieder ein Lacher, anstatt einfach mal mit einer vollständigen Liste der DL Cars zu kommen, wird ein lustiges Ratespiel gemacht. Wer erkennt in dem dunklen Bild den richtigen Wagen, :thumbdown: naja wer es braucht.

Hier der Link http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…c-car-pack.aspx

149

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:38

Finde es auch ein wenig übertrieben.
Aber ich kann es T10 nicht verübeln das sie noch ein wenig Hype aufbauen wollen.

150

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:49

Sieht aus wi nen Lamborghini Murcielago in ner Neuen Version

151

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 00:05

Hab das Bild mal heller gemacht. Ich finde links ist ein runder Seitenspiegel zu erkennen. Aber sonst hab ich noch keine Ahnung.
»hermi.race« hat folgende Bilder angehängt:
  • Teaser_Shot_1.jpg
  • Teaser_Shot_2.jpg
Gamertag: chris1987lpz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hermi.race« (2. Dezember 2009, 00:27)


152

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 00:06

Lambo wäre unnütz, da gibts schon so viele von :pinch:

153

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 00:14

Finde es auch ein wenig übertrieben.
Aber ich kann es T10 nicht verübeln das sie noch ein wenig Hype aufbauen wollen.


Bei mir löst das aber keinen Hype aus, sondern lächelndes Kopfschütteln.

Man kann es auch übertreiben, die lüften da ja nicht die zweite Freiheitsstatue ;)
Es ist wie es ist!

154

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 00:20

Lambo wäre unnütz, da gibts schon so viele von :pinch:
Haste dir ma die Ganzen Porsche rennwagen angesehen^^oder in FM2 gabs dutzende Porsche 911er rennwagen also sind für Turn10 wohl viele gleiche Wagen kein unnütz^^

Ich persönlich bäruchte nur 1-2 Porsche rennwagen kann aber dutzend in die Virtuelle garage stellen^^

155

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 00:31

Ja, die momentane Auswahl ist schon luxuriös bei einigen Herrstellern.

Ich werde einfach abwarten und mich überraschen lassen. ^^

Ansonsten hätte ich noch gerne diesen Ferrari im Spiel

http://www.speedfanshop.com/blog/motorsp…ie-rennstrecke/

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

156

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:05

Naja auf jeden fall sind der 2010 Ferrari 458 italia und der 2010 Audi S4 dabei das auf dem bild könnte der lamborghini Estoque sein :thumbup:
Bin gespannt was sie noch reinpacken aufjedenfall werde ich es am 8.12.09 erfahren...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

157

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:09

Der Panamera Porsche würde sich auch anbieten wenn das Autopaket nur mit Luxus- und Sportwagen von 2010 bestückt werden soll.

Mir würde ja schon die Info reichen das als nächstes dann eine Strecke kommt.

158

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:25

Lambo wäre unnütz, da gibts schon so viele von :pinch:
Lambos kanns gar nicht genug von geben :D !

159

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:14

Auf den beiden Bildern ist der SLR Stirling Moss zu sehen.

160

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:02

Auf den beiden Bildern ist der SLR Stirling Moss zu sehen.


Jup, hier der erste Screenshot


Thema bewerten