Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:04

@Santanor: Sehe ich ähnlich - finde die Aussage auch widersprüchlich: "ich will eine Simulation, aber auch andere rammen" (sinngemäss). Also, ich ramme auch keinen in "real life".

Ok, jeder wie er will, klar! Aber bitte nicht mit mir :(

142

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:14

Nach meinen (bescheidenen) Erfahrungen reicht echt einer dieser "Rambos" im Spiel, um den Spaß zu verderben. Gestern im Sunset Infield bei Start bewusst zurück gehalten, weil...Riiiichtig! In der zweiten Kurve man sich wie wild abgeschossen hat. Ich daher von Platz 8 auf 1 mit ordentlich Vorsprung. Polski1 mit seinem Golf war kurz vor Anbremsen der Spitzkehre links als Zweiter kaum im Spiegel zu sehen, aber hat es trotzdem geschafft, mich in die Reifenstapel zu schießen. Er muss wohl das Bremsen vergessen haben ?(
Fazit: Ich wurde Siebter, er wurde Erster, hat laut Com im Spiel alle anderen auch immer abgeschossen, wenn die ihn fahrerisch "erlegt" haben. Meine Rundenzeit war auf dem kurzen Kurs über 2 Sekunden besser :( So macht es wenig Spaß...

LG, Lars

143

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:30

Bei "Polski1 mit seinem Golf" hat es eben bei mir *klick* gemacht. Ist mir gestern / vorgestern auch "begegnet". Ich kann nicht genau sagen, woran es bei den Jungs liegt bzw. woran es mangelt: a) ist die Strecke noch unbekannt (was einiges entschuldigen würde), b) bewusst Kamikaze fahren oder c) "unzurechnungsfähig" dank 2 Promille middem Kasten Bier nebendran stehenderweise.

144

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:18

Ne, Streckenunkenntnis oder absolutes Unvermögen passt nicht. Die anderen in der Lobby waren echt keine Nasenbohrer, das habe ich in mehreren Rennen als 5 - 7 Platzierter oft genug gesehen. Aber gegen soviel Dreistigkeit hatten die auch mit ihren EVO´s keine Chance. Zum Glück hat sich Polski1 nach einem Spiel vom Acker gemacht, der hat aber auch von allen einen guten Fön auf´s Ohr bekommen. Ist aber auch wieder der Klassiker: Er antwortet einfach nicht, freut sich wahrscheinlich ob der prächtigen Taten daheim ein Loch ins Knie... :(

Aber die Ösis gestern waren dafür umso besser, die hatten selbst beim Meckern echt noch Stil. Soweit ich die verstehen konnte... :biglaugh:

morki

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Neubrandenburg

  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 29. Juni 2007, 07:39

ich finde es auch nicht ok, wenn absichtlich gerammt wird, aber woher kann man in allen fällen genau wissen, ob es unvermögen oder absicht war.

mir ist es schon oft passiert, dass ich nach nem rennen ohne worte gekickt wurde, weil ich im kampf um platz 1 den ersten mal kurz gestreift hab, ohne dass ihn das sonderlich behindert hat.

zudem ist es absolut bescheuert, dass man über "schnelles spiel" immer wieder den gleichen server findet. wurde man da nämlich erstmal gekickt, kommt man nicht wieder rauf...jedenfalls nicht übers spielinterne menü...

naja, mich nervt die ganze rammen-oder-nicht-rammen-diskussion, weil alle die den thread verfolgen auf ihren servern bei jedem kleinen mist aufschreien und alle anderen mitziehen, um gegen einen einzigen fahrer zu hetzen, der oft gar nichts dafür kann.

ich spiele meist mit einem freund zusammen und laber mit ihm privat. das hat den grund, dass ich mir dann nicht einen halbstündigen monolog anhören muss, wenn mir mal ein fehler passiert.

ich würde mir wünschen, dass wir alle etwas toleranter werden. wie oft wurde ich schon umgebolzt und musste mit qualmendem auto hinterherfahren. who cares?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »morki« (29. Juni 2007, 07:39)


146

Freitag, 29. Juni 2007, 08:51

@morki: Ich gebe Dir Recht, man sollte das alles nicht überbewerten. Es ist aus dem Rennverlauf oft im nachhinein nicht ersichtlich, warum was wie wo passiert ist. Es gibt jedoch auch "Spezialisten" (wie überall), die ihrem Ruf gerecht werden, aber die kann man ja meiden. :D

Gruss

147

Freitag, 29. Juni 2007, 09:39

Habe ich aber auch noch nicht erlebt, dass bei Ausversehen-Remmplern oder kurzem Touchieren direkt abgestraft wurde. Um diese Leute geht es zumindest mir nicht. Ich knall ja auch mal dem einen oder anderen in die Kiste (gell, SIEGFRIED ANDER :biglaugh:), aber aus Versehen/Unvermögen ;) Und das sage ich dann auch, dafür ist das Headset m. E. da.

Sich zum Sieg rammen andererseits ist zumindest in dem Spiel für mich ein no go...

Gruß, Lars

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 29. Juni 2007, 10:44

Zitat

Original von Unikum777
Habe ich aber auch noch nicht erlebt, dass bei Ausversehen-Remmplern oder kurzem Touchieren direkt abgestraft wurde. Um diese Leute geht es zumindest mir nicht. Ich knall ja auch mal dem einen oder anderen in die Kiste (gell, SIEGFRIED ANDER :biglaugh:), aber aus Versehen/Unvermögen ;) Und das sage ich dann auch, dafür ist das Headset m. E. da.

Sich zum Sieg rammen andererseits ist zumindest in dem Spiel für mich ein no go...

Gruß, Lars


Falsche Thread, aber hattet ihr gestern auch so viele Freezes?
Wollte gestern Proceed mal so richtig das KFZ verbeulen :biglaugh:, ging aber nicht mehr, da ich nicht mehr auf den Server gekommen bin.

Ansonsten hatte ich Glück gestern, da waren richtig geile Rennen dabei (2 Runden Nordschleife, 1.und 2. nur 1 Zehntel auseinander etc). Bis auf einen (bekifften) Schweizer, der das Spiel 12h hatte und sich den TVR Speed 12 geschnappt hat. Na frohet Fest....

Aber den hat man in der ersten Kurve einfach ab durch die Hecke sibbeln lassen und weiter gings. Er hats aber nicht mit Absicht gemacht und trug eigentlich zur Belustigung bei.

Proceed, heute abend bisde fällig... ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

149

Freitag, 29. Juni 2007, 10:54

Wenn ich rammen möchte ,spiele ich FLATOUT! :D

150

Freitag, 29. Juni 2007, 11:08

@Siegfried Ander: Mir ist gestern auch 2mal die Kiste eingefroren - liegt das oft an Serverprobs? Euer Nordschleifen-Match hab ich um paar Sekunden verpasst, sehr schade ;( naja... dann fast 2 Runden zugeguckt und'n Bier dabei gezischt, quasi 's Beste draus gemacht :D

@Unikum777: Übrigens ganz witzig, mal'n Ruhe zuzuschauen, wie sich so mancher ohne ABS "filigran" durch Wehrseifen "arbeitet". :thumb:

@DanCooper62: Sorry für den Dreher auf Mugello, als ich "aus heiterem Himmel vor Dir auftauchte"! 8)

Ohne 'n gutes Auto je Klasse übrigens brauch' ich kaum weiterzumachen, werde gnadenlos versemmelt :help: Hoffe ich bekomme am Wo-Ende bisserl mehr Zeit zum Basteln. Z.B. Gestern, Suzuka mit "Standard-GT 40" war schon recht quälend (und dennoch "spassig"), der lag ja sowas von "doll" auf der Strasse :rolleyes:

Gruss...

Nordschleife: Falls Interesse, hier'n Link (viele alte Bilder, Steilstrecke usw..) http://www.pro-steilstrecke.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (29. Juni 2007, 11:11)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 29. Juni 2007, 11:25

Zitat

Original von MH0824

Ohne 'n gutes Auto je Klasse übrigens brauch' ich kaum weiterzumachen, werde gnadenlos versemmelt :help: Hoffe ich bekomme am Wo-Ende bisserl mehr Zeit zum Basteln. Z.B. Gestern, Suzuka mit "Standard-GT 40" war schon recht quälend (und dennoch "spassig"), der lag ja sowas von "doll" auf der Strasse :rolleyes:





Das halte ich für ganz wichtig.
Man sollte sich echt die Zeit nehmen, mal wieder Karriere zu spielen und versuchen, in jeder Klasse eine vernünftige Kiste zu haben. Ansonsten fährt man vorne nicht mehr mit und BTT passieren mit einem gut liegenden Auto automatisch auch weniger Abflüge.

Norschleife war daher so knapp, da ich aufgrund falschem Setup bei 250 kmh im Begrenzer war und er aufgrund fehlender Spoiler auch nicht schneller konnte...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

152

Freitag, 29. Juni 2007, 11:48

Zitat

Original von Siegfried Ander
Falsche Thread, aber hattet ihr gestern auch so viele Freezes?
Wollte gestern Proceed mal so richtig das KFZ verbeulen :biglaugh:, ging aber nicht mehr, da ich nicht mehr auf den Server gekommen bin.

Proceed, heute abend bisde fällig... ;)


Hättest keine Chance mehr dazu gehabt, meine Box hat sich nach unserem letzten Spiel aufgehangen, wahrscheinlich zuviele Unfalle... :biglaugh:

Hoffe auch, heute Abend dabei sein zu können. Der Haussegen hängt dank Forza etwas schief zur Zeit :rolleyes:

Genauso off Topic: War klasse gestern :]

Gruß, Lars

153

Freitag, 29. Juni 2007, 13:42

Tach Zusammen
Nach langer Zeit der stillen Beobachtung habe ich mich in diesem Forum jetzt mal registriert.Auf der Suche nach fairen Racern für Forza2 bin ich auf diesen Thread gestoßen und habe mich mal fix in die Freundesliste von Siegfried Ander und MH0824 geschlichen*g*.Hat gestern Abend richtig Spaß gemacht.So stelle ich mir Rennen vor,klar kann es schonmal am Heck stupsen,aber absichtliches rausrempeln verdirbt mir die ganze Onlineraserei...puh doch noch die Kurve zum back Topic bekommen.
Ich hoffe man trifft sich wider auf der Piste.

Gruß Dan

p.s.@MH0824 war echt kein Problem in Mugello.

154

Freitag, 29. Juni 2007, 13:49

Hey....... war gestern och dabei.... war rischtisch schön mit euch zu fahren.... auch wenn ich aus Streckenunkenntnis nicht ganz frei von Fehlern war
und ich das ein oder andere mal den Autos etwas zu nah kam......

Keine Angst -> Ich will auch nicht immer Kuscheln :biglaugh:

Giant

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 8. Juli 2007, 11:16

Ich weis nicht, ob der Thread für FORZA2 überhaupt sinnvoll ist. Das ist eine Simulation des GT-Sports. Mal ein "zartes Anklopfen" oder ein "Anlehnen" in den Kurven gehört hier dazu, wie im RL-GT-Sport.

Aber ein absichtliches "Abschiessen" ist wie ein Faustschlag beim Fussball und sollte mit Platzverweis geahndet werden.

In unserer GTR-Liga wuerde jeder, der sich so verhält, aus dem Ligabetrieb ausgeschlossen werden.

Hat vielleicht was mit Respekt und Anerkennung der Leistung des besseren Fahrers zu tun, und damit Respekt! Vielleicht, passiert es auch dreshalb nicht, weil wir mit -RL-Namen fahren.

Just my 2 cent!

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

156

Montag, 9. Juli 2007, 13:47

Am 8. Juli hatte ich anscheinend einen unglücklichen Tag, was Forza 2 Online angeht.

Fast nur Rennen erwischt mit "Bumbers". Man wie ich diese Idioten hasse.

157

Montag, 9. Juli 2007, 13:49

Rammen find ich schon unfair fahre deshalb oft ohne Kollision

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

158

Montag, 9. Juli 2007, 14:07

Zitat

Original von EarthQuake 96
Rammen find ich schon unfair fahre deshalb oft ohne Kollision


Naja, ist halt auch Scheisse wenn man durch andere hindurchfährt, am besten mit Friends zocken, da machts Spass und wenn mal ein Crash ist, ists halb so schlimm da man weis das es hier keine Absicht war.

159

Montag, 9. Juli 2007, 14:09

oder so! ;)

160

Dienstag, 10. Juli 2007, 09:25

Zitat

Original von Santanor
Am 8. Juli hatte ich anscheinend einen unglücklichen Tag, was Forza 2 Online angeht.

Fast nur Rennen erwischt mit "Bumbers". Man wie ich diese Idioten hasse.


An diesem Tag hatte ich ähnlich viel "Spaß", war wohl ein Meeting der Crash Test Dummies... :biglaugh:

Ist schon toll, wenn man Vorletzter wird, aber 2-3 Sekunden schnellere Rundenzeiten fahren konnte als der Sieger :rolleyes:

Egal, die Rennen gestern haben das wieder entschädigt. Insbesondere die R3-Rennen auf der Nordschleife waren der Hammer, nach zwei Runden gingen wir als Vierer-Pulk im Windschatten über die Linie, Rundenzeiten um 7:17 bei allen, Kollisionen an... :]

Das war der Klopper, konnte danach erst mal brausen gehen :rolleyes:
Aber die Rennen bei Kemistry360 anschließend waren auch sehr schön, wobei hier wieder ein Ausfall dabei war, der absichtlich andere gerammt hat. Natürlich hat dieser Jemand, wie üblich, nicht geantwortet oder sonst wie kommuniziert. Ist aber entsprechend in meiner schwarzen Liste belohnt worden ;)

Lars, der nach seiner Schulter-OP kommenden Freitag wohl 4-6 Wochen kein Forza spielen kann... ;( ;( ;(

Thema bewerten