Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das sieht mir aber eher danach aus als ob sie gerade den Motorsport eher in den Fokus rücken, das interpretiere ich da zumindest mit rein. Spielt sich ja ein großer Teil in einem Rennsportumfeld ab, der Ford GT ist ja auch nicht eben eine Familienkutsche.Neuer Trailer, ja ist denn heut schon Weihnachten?
Hoffentlich wollen sie nicht zuviel und vernachlässigen den Motorsport zu stark. Aber die Bilder aus der Box sehen doch schon mal ganz gut aus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (12. Dezember 2010, 23:59)
Ich denke FM4 wird vieles von dem bieten was sich die meisten schon bei Teil 3 gewünscht haben, wie Nachtrennen, die 24h Version des Nürburgrings, eine Verbesserung des Onlineparts aus FM2, mehr Motorsport (animierte Boxenstops, mindesten 12 Autos und hoffentlich richtige Rennwochenden) und noch mehr echte Rennstrecken.
Ich denke FM4 wird vieles von dem bieten was sich die meisten schon bei Teil 3 gewünscht haben, wie Nachtrennen, die 24h Version des Nürburgrings, eine Verbesserung des Onlineparts aus FM2, mehr Motorsport (animierte Boxenstops, mindesten 12 Autos und hoffentlich richtige Rennwochenden) und noch mehr echte Rennstrecken.
Mit solchen Äußerungen wär ich vorsichtig. Die Community hat sich nach FM2 schon so vieles für FM3 gewünscht, was dann wieder nicht im Spiel war. Regen, Tag/Nachtwechsel, Qualifying, mehr als 8 Fahrzeuge auf der Strecke etc. Stattdessen hat man sich auf so extrem wichtige Features wie Leaderboards für Painter eingeschossen. Seht doch ein, dass Features nur ins Spiel kommen, wenn Mr. Forza himself die auch für wichtig hält.
Bis zu Forza 4 keine handfesten Infos/Screens/Videos(die kommen ja dann eh wieder erst eine Woche vor Release) erhältlich sind, geh ich davon aus, dass Turn10 wieder ein paar neue Features halbfertig ins Spiel baut und vor allem Sachen einbaut die entweder völlig unnötig sind oder das Spielerlebnis eher verschlechtern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (13. Dezember 2010, 21:09)
Also das ist eine Idee dir mir eher gefallen würde als jedes Fahrzeug und Upgrade frei zu haben....................Oder man macht es so das ich Teile für eine Marke nur einmal kaufen muss und dann in jedem Auto der Marke wo das Teil verbaut werden kann einsetzen kann.
Mir ist aber auch nicht so ganz klar warum und wo es motivierend sein sollte zig Millionen Credits zusammenzufahren um ein fucking Auto zu haben. Mich motiviert das nicht im geringsten, es ist mühsam und langweilig - aber da hat wohl jeder so seine Sichtweise. Der eine findet Fließband arbeit spannend, der andere nicht...@qwertzy21 Die Diskussion hatten wir auch schon (dein letzter Absatz), , ich bin immer noch froh darüber das die Autos sich eher an den realen Preisen orientieren, mir würde die Motivation fehlen ein Rennen zu fahren, wenn ich mir ja eh jedes Auto nehmen kann. Gut wäre es aber wenn man bei den Upgrades etwas verbessern würde, ich würde gerne ein Auto mit neuen Teilen testen, bevor ich viele tausend Credits dafür ausgebe. Oder man macht es so das ich Teile für eine Marke nur einmal kaufen muss und dann in jedem Auto der Marke wo das Teil verbaut werden kann einsetzen kann.
Das werden wieder lustige Wartemonate, .
@erdbeerheld Ja ich weiß zu viel sollte man nicht erwarten, ansonsten ist man nacher doch entäuscht, aber ich denke halt, das Turn10 mit FM3 nicht alles das gebracht haben was sie wollten, ein Beispiel ist ja die Animation beim Gangwechsel in der Cockpit Sicht, das kam auch später erst per Patch. Und genauso denke ich wird es auch bei anderen Bereichen gewesen sein, nur hat man sich dort entschieden es dann erst im nächsten FM zu bringen. Die Arbeiten daran sind sicherlich weitergegangen nachdem man FM3 fertig hatte. Sobald die ersten Informationen zum Spiel gebracht werden sehen wir weiter, ich bin jedenfalls guter Dinge das wir einige neue Sachen sehen werden, alleine schon weil GT5 vorgelegt hat.
Nacht- und Regenrennen sind eigentlich Sachen die ich gerne in FM4 haben würde, aber ob man es nacher nutzt ist auch fraglich. Wenn ich nichts mehr sehen kann vor lauter Regen, dann bringt mir so ein Regenrennen auch nichts und im richtigen Rennsport fährt man bei zu viel Wasser auf der Strecke ja auch nicht mehr.
@qwertzy21 Die Diskussion hatten wir auch schon (dein letzter Absatz), , ich bin immer noch froh darüber das die Autos sich eher an den realen Preisen orientieren, mir würde die Motivation fehlen ein Rennen zu fahren, wenn ich mir ja eh jedes Auto nehmen kann. Gut wäre es aber wenn man bei den Upgrades etwas verbessern würde, ich würde gerne ein Auto mit neuen Teilen testen, bevor ich viele tausend Credits dafür ausgebe. Oder man macht es so das ich Teile für eine Marke nur einmal kaufen muss und dann in jedem Auto der Marke wo das Teil verbaut werden kann einsetzen kann.
Das werden wieder lustige Wartemonate, .
Und sofern sich bei Turn10 bzw. Microsoft nichts tut und man den Laden mal auf Vordermann bringt wird man genau so weiter machen wie bisher. Ein ganz tolles Feature wird doch dann laut Turn10 sein, dass man in einem speziellen Modus die Autos rundum betrachten kann (siehe Kinect-Demo). Ich hoffe nur, dass man deshalb nicht vergisst sich auf das Spiel an sich zu konzentrieren.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!